Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
03.08.2012 17:04
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Schnoopi:

huhu zusammen, oh man da ist man den ganzen tag noch hier drin gewesen und muss erstmal über 250 nachrichten aufholen zu lesen ..wie gehs euch allen heute so?

Eigentlich ganz gut. Es ist nur so ein eckliges Wetter draussen. Wie geht es dir?

ja mir gehts auch soweit gut keine schmerzen mehr gehabt heute das der erste tag dafür ist mir nen bissel schlecht..ja das wetter ist hier auch nen bissel drückend da kommt man ins schwitzen...
stinkysmommy
4560 Beiträge
03.08.2012 17:05
Zitat von Schnoopi:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Schnoopi:

huhu zusammen, oh man da ist man den ganzen tag noch hier drin gewesen und muss erstmal über 250 nachrichten aufholen zu lesen ..wie gehs euch allen heute so?

Eigentlich ganz gut. Es ist nur so ein eckliges Wetter draussen. Wie geht es dir?

ja mir gehts auch soweit gut keine schmerzen mehr gehabt heute das der erste tag dafür ist mir nen bissel schlecht..ja das wetter ist hier auch nen bissel drückend da kommt man ins schwitzen...

Bei uns zieht es gerade zu Hoffe das Wetter ist morgen schön. Wir fahren nach Cuxhaven und mein kleiner wird das erste Mal am Meer sein, da will ich das er es ausnutzt und baden geht hehe
03.08.2012 17:09
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Schnoopi:

Bei uns zieht es gerade zu Hoffe das Wetter ist morgen schön. Wir fahren nach Cuxhaven und mein kleiner wird das erste Mal am Meer sein, da will ich das er es ausnutzt und baden geht hehe

dann drücken wir feste die daumen das es morgen ein schöner tag wird
stinkysmommy
4560 Beiträge
03.08.2012 17:10
Zitat von Schnoopi:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Schnoopi:

Ja und das wenn ich wieder komme ich nicht 500 Beiträge lesen muss
03.08.2012 17:12
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Schnoopi:

Ja und das wenn ich wieder komme ich nicht 500 Beiträge lesen muss

ich hatte ja schon nen haufen heute zu lesen...
Plapperfrosch
596 Beiträge
03.08.2012 17:23
Zitat:
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ceres12345:

danke meine liebe!!! vielen dank... ich lerne immer wieder , dass man sich nicht über kleinigkeiten aufregen sollte... das man sich nicht über andere ärgern sollte, sondern einfach mal die dinge so belassen sollte, wie sie sind... immer schauen, dass es einem selbst gut geht und man glücklich ist...und nur wer das von sich behaupten kann, kann andere ebenso glücklich machen...... öfter mal sagen scheiß drauf, das leben geht weiter ( wenn mal was nicht so klappt wie man wollte )
versuchen sich an kleinigkeiten zu erfreuen und nichts als selbstverständlich zu betrachten, sind dinge die ich gelernt habe.. aus diesen schrecklichen situationen..

das ist die einzig wahre einstellung... sowas sag ich meinem mann auch immer, weil der sich schnell wegen irgendwas aufregt...

Das haste wirklich schön geschrieben Jana Und das ist sooooo richtig!

Ja, das ist sehr richtig. Man sollte jeden Tag genießen, den man auf Erden geschenkt bekommt.
lalelu81
3730 Beiträge
03.08.2012 17:25

stinkysmommy
4560 Beiträge
03.08.2012 17:26
Zitat von lalelu81:

Plapperfrosch
596 Beiträge
03.08.2012 17:32
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Ceres12345:

Deelady hat einen lustigen link eröffnet:

http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bes timmen/

also mein ergebnis war Junge sowas habe ich auch irgendwie im gefühl!! hihi ich weiß dass das nur spaß ist aber ich fühle das xDD

Dann wird es ein kleiner Sebastian

der Chinesische sagt auch Junge!!!

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskale nder.html

Der erste Test sagt bei mir, dass es ein Junge sein könnte, der zweite, dass es ein Mädchen wird.
Na watt den nu?
lalelu81
3730 Beiträge
03.08.2012 17:34
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von lalelu81:

ich hatte einfach soooo gehofft die 2-3 dort zu sehen...
Plapperfrosch
596 Beiträge
03.08.2012 17:43
Zitat von lalelu81:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von lalelu81:

ich hatte einfach soooo gehofft die 2-3 dort zu sehen...

stinkysmommy
4560 Beiträge
03.08.2012 17:47
Was kostet so ein digitaler? Wenn man 100% schwanger ist, ist es egal wann man den Test dann macht oder lieber mir morgen Urin?
lalelu81
3730 Beiträge
03.08.2012 17:48
also ich hatte die im Doppelpack gekauft, da waren die billiger und ich habe ihn gerade eben gemacht...also nix mit Morgenurin...habe jetzt noch einen den ich in ner Woche machen will, dann zeigt der hoffentlich 3+ (mehr kann der nicht). Wenn du willst schick ich dir per PN nen link, wo ich ihn gekauft habe,
stinkysmommy
4560 Beiträge
03.08.2012 17:49
Zitat von lalelu81:

also ich hatte die im Doppelpack gekauft, da waren die billiger und ich habe ihn gerade eben gemacht...also nix mit Morgenurin...habe jetzt noch einen den ich in ner Woche machen will, dann zeigt der hoffentlich 3+ (mehr kann der nicht). Wenn du willst schick ich dir per PN nen link, wo ich ihn gekauft habe,

Ich fahr mal eben in die apo
lalelu81
3730 Beiträge
03.08.2012 17:50
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt