***April Mamis 2013***
03.08.2012 19:42
Zitat von Mondscheinsonne:
Mädels
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
War eben ca. gegen 17 Uhr sofort Positiv War ein Frühtest von DM!
Die anderen waren immer aus der Apoteheke!
Yay herzlichen Glückwunsch
03.08.2012 19:43
Zitat von mami1304:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von mami1304:
Ich find die Liste könnte noch mit Gefühl wegen Geschlecht und Outing ergänzt werden...ganz ehrlich, den Punkt mit dem FA-Terminen finde ich jetzt nicht ganz so wichtig!?
Ok mach ich dazu....Im moment ist der Thread fertig
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013-3-3-3
Sieht supi aus, wobei es meiner Meinung nach mehr Farbe erhalten könnte und ET mehr hervorgehoben werden könnte...außerdem fänd ich es ganz gut, wenn nach ET oder nach Alpabet sortiert ist...ich weis, ich Klage auf hohem Niveau und das ist ne dumme Arbeit
Ich denke die Feinarbeiten und das sortieren können wir machen, wenn wir wissen wer 100% mit im Thread bleibt (damit meine ich, wer bei uns schreiben will ) und es kommen ja auch noch einige Mamis dazu.
03.08.2012 19:44
Mädels
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
Juhuu!!!
03.08.2012 19:51
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von mami1304:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von mami1304:
Ich find die Liste könnte noch mit Gefühl wegen Geschlecht und Outing ergänzt werden...ganz ehrlich, den Punkt mit dem FA-Terminen finde ich jetzt nicht ganz so wichtig!?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013-3-3-3
Sieht supi aus, wobei es meiner Meinung nach mehr Farbe erhalten könnte und ET mehr hervorgehoben werden könnte...außerdem fänd ich es ganz gut, wenn nach ET oder nach Alpabet sortiert ist...ich weis, ich Klage auf hohem Niveau und das ist ne dumme Arbeit
Ich denke die Feinarbeiten und das sortieren können wir machen, wenn wir wissen wer 100% mit im Thread bleibt (damit meine ich, wer bei uns schreiben will ) und es kommen ja auch noch einige Mamis dazu.
habt ihr fein gemacht, aber ich fehle
03.08.2012 19:52
Zitat von Priscilla83:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von mami1304:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von mami1304:
habt ihr fein gemacht, aber ich fehle
dann musst du mir mal deine daten schicken bitte
03.08.2012 19:59
Zitat von lalelu81:
Mädels
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
Juhuu!!!
Alles Gute
03.08.2012 20:03
Zitat von Bebis01:
Hi mädels , hab much lange nicht mehr gemeldet weil mir immer übel ist und ich sodbrennen habe. Wollte fragen ob es euch genau so geht oder ob ich die einzige bin fühl mich nicht so doll ist schlimm. Ich möchte nur salzige sache zum essen obwohl ich ein schokoladenfreak bin keine ahnung was mit mir passiert )))
Versuchs wegen dem Sodbrennen mal mit Rennie Magentabletten, die darf man in der SS nehmen. Der Hersteller macht sogar auf seiner Internetseite Werbung dafür. Mit der Schoki gehts mir genauso, kann sie zurzeit nicht sehen, obwohl ich sonst Mengen essen konnte.
03.08.2012 20:05
So, die letzten <350 Beiträge gelesen...
jetz mach ich erstmal die Tests. Würde bei mir übrigens auf Junge tippen...
jetz mach ich erstmal die Tests. Würde bei mir übrigens auf Junge tippen...
03.08.2012 20:06
Würdet ihr mir nochmal bitte euer Alter und das Bundesland schicken und auch was für ein gefühl ih habt was es wird? Danke
03.08.2012 20:07
Nr 1 sagt: Basierend auf Ihren Antworten deuten die wissenschaftlichen Studien darauf hin, dass es ein Junge sein könnte!
Nr 2 sagt: Mädchen
Na toll
Nr 2 sagt: Mädchen
Na toll
03.08.2012 20:23
Zitat von Schnoopi:
ihr habt mich wieder vergessen bei den aprilmamis
Schickst mir deine Daten? Dafür haben wir nun den Listenthread so wird niemand mehr vergessen
03.08.2012 20:32
Man, ich war heute den ganzen Tag müde, obwohl ich gestern rel. zeitig in die Heia gegangen bin.
Hab seit Nachmittag auch UL-Ziehen, ganz besonders wenn ich mal huste oder niese
Echt unangenehm.
Und dann noch die Müdigkeit dazu...wahnsinn.
Und keinen Appetit...also irgendwie schon, aber ich hab keine Ahnung auf was...
Habe zu gestern (oder heute?) über Nacht auch glatt 2 kg abgenommen. Ist das normal oder ist meine Waage kaputt?
Hab seit Nachmittag auch UL-Ziehen, ganz besonders wenn ich mal huste oder niese
Echt unangenehm.
Und dann noch die Müdigkeit dazu...wahnsinn.
Und keinen Appetit...also irgendwie schon, aber ich hab keine Ahnung auf was...
Habe zu gestern (oder heute?) über Nacht auch glatt 2 kg abgenommen. Ist das normal oder ist meine Waage kaputt?
03.08.2012 20:34
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Schnoopi:
ihr habt mich wieder vergessen bei den aprilmamis
Schickst mir deine Daten? Dafür haben wir nun den Listenthread so wird niemand mehr vergessen
habe dir ne nachricht geschickt
03.08.2012 20:45
Seit bitte etwas geduldig mit mir ok? Ich bin noch am rum probieren und testen und suche fleissig smilies raus lol
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt