***April Mamis 2013***
03.08.2012 18:11
Zitat von Bebis01:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Bebis01:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Bebis01:
Hi mädels , hab much lange nicht mehr gemeldet weil mir immer übel ist und ich sodbrennen habe. Wollte fragen ob es euch genau so geht oder ob ich die einzige bin fühl mich nicht so doll ist schlimm. Ich möchte nur salzige sache zum essen obwohl ich ein schokoladenfreak bin keine ahnung was mit mir passiert )))
Völlig normal. Der Körper verändert sich, ist vollgepumpt mit Hormonen Plötzlich magst du Sachen, die du vorher nicht mochtest und hasst das, was du vorher geliebt hast
Geht es euch aber nicht genauso?? Habt ihr kein sodbrennen oder ist euch nicht übel ?? Da wäre ich mal neugierig
Doch total. Hab ständig Sodbrennen und Übelkeit. Wenn ich aufstehe, dann habe ich schmerzendes ziehen im Unterleib wo ich dann echt jurz zusammen zucke
Ach gott ich weiß nicht was ich machen soll durch diese übelkeit kann ich auch kein wasser trinken ? Kannst du wasser trinken??
Ja kann sonst alles machen. Bei einigen in der Schwangerschaft ist es so, dass die zb nur am kotzen sind...Wenn das länger so geht, dann geh zum Doc denn du brauchst nun ganz viel Flüssigkeit
03.08.2012 18:12
Zitat von mami1304:
Mmh, ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass es bei meinem Sohn auch so war??? Die SS war sehr komplikationsfrei bis auf die Übelkeit und das morgentliche Erbrechen von der 7. bis 20. SSW...aber da hab ich mich über jedes Date mit der Kloschüssel gefreut, da ich dann wüsste, dass es meinem Krümel gut geht...
Meine ersten beiden Schwangerschaften waren auch angenehmer als die jetzt
03.08.2012 18:12
Zitat von jana1811:
Zitat von Bebis01:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Bebis01:
Hi mädels , hab much lange nicht mehr gemeldet weil mir immer übel ist und ich sodbrennen habe. Wollte fragen ob es euch genau so geht oder ob ich die einzige bin fühl mich nicht so doll ist schlimm. Ich möchte nur salzige sache zum essen obwohl ich ein schokoladenfreak bin keine ahnung was mit mir passiert )))
Völlig normal. Der Körper verändert sich, ist vollgepumpt mit Hormonen Plötzlich magst du Sachen, die du vorher nicht mochtest und hasst das, was du vorher geliebt hast
Geht es euch aber nicht genauso?? Habt ihr kein sodbrennen oder ist euch nicht übel ?? Da wäre ich mal neugierig
hhmmm...nein...so geht es mir überhaupt nicht..keine übelkeit..
mir kommt es nur vor, das ich mich an den augen irgendwie müde fühle..aber schlafen kann ich nicht...ansonsten schmerzen nur die brüste und so ein wenig,aber ganz wenig, zieht es im rücken..manchmal ein leichtes ziepen im unterleib..
ach so, weissen ausfluss habe ich auch...
03.08.2012 18:14
meine schwangerschaft vor 12 jahren war mit übelkeit verbunden..ich glaube so ab der 10. oder 11. woche erst...da habe ich jeden tag , mehrmal, erbrechen müssen..das war echt übel..
03.08.2012 18:15
Mami wenn du bis 2000 keine Antwort hast, dann mach ich den neuen Thread auf ok?
03.08.2012 18:16
Ja, bisher hab ich noch nix gehört, aber ich werde gleich auch off gehen...ansonsten musst du den Tread beobachten bis 20Uhr, ob der Name geändert ist...
03.08.2012 18:16
Zitat von mami1304:
Ja, bisher hab ich noch nix gehört, aber ich werde gleich auch off gehen...ansonsten musst du den Tread beobachten bis 20Uhr, ob der Name geändert ist...
Ja hab den eh bei den gemerkten Themen
03.08.2012 18:54
Seit 18:16 Uhr kein Beitrag mehr? Ihr lasst nach
Ich gehe davon aus, dass weiterhin täglich weitere April-Mamis zu uns stoßen werden Denn wir haben ja erst die ET's bis Mitte April. Ich finde es daher sehr gut, dass stinkysmom uns eine noch übersichtlichere Liste in einen eigenen Listenthread einstellt. Ich gebe nämlich zu, dass ich schon jetzt nicht mehr mit allem mitkomme und alles/alle zuordnen kann... Und wohl gemerkt habe ich im Moment frei. Wie wird das erst, wenn ich wieder arbeite?
*
Wie geht es euch sonst so?
Ich habe gerade 1,5 Stunden gepennt. Die Müdigkeit hat mich so krass ereilt, das habe ich noch nie erlebt! Ansonsten immer mal ein bisschen Bauchzwicken. Übelkeit hat mich bisher noch nicht ereilt - aber kann ja alles noch kommen
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Ich gehe davon aus, dass weiterhin täglich weitere April-Mamis zu uns stoßen werden Denn wir haben ja erst die ET's bis Mitte April. Ich finde es daher sehr gut, dass stinkysmom uns eine noch übersichtlichere Liste in einen eigenen Listenthread einstellt. Ich gebe nämlich zu, dass ich schon jetzt nicht mehr mit allem mitkomme und alles/alle zuordnen kann... Und wohl gemerkt habe ich im Moment frei. Wie wird das erst, wenn ich wieder arbeite?
*
Wie geht es euch sonst so?
Ich habe gerade 1,5 Stunden gepennt. Die Müdigkeit hat mich so krass ereilt, das habe ich noch nie erlebt! Ansonsten immer mal ein bisschen Bauchzwicken. Übelkeit hat mich bisher noch nicht ereilt - aber kann ja alles noch kommen
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
03.08.2012 19:03
@ stinky: krass denn ich glaube ich habe soviel für den Doppelpack bezahlt und der kann nur bis 3+ aber das ist p.c. nicht p.m.
Esse gerade Pommes Currywurst hatte ich sooo Hunger drauf!!!
Esse gerade Pommes Currywurst hatte ich sooo Hunger drauf!!!
03.08.2012 19:23
Dann mach ich jetzt den Listenthread...
Alle die noch nicht auf der Liste stehen, PM mit Daten an mich bitte
Wir hatten grad Bolognese aber war nicht so lecker
Alle die noch nicht auf der Liste stehen, PM mit Daten an mich bitte
Wir hatten grad Bolognese aber war nicht so lecker
03.08.2012 19:28
Hmm ich will Mellis Liste nicht zu doll verändern. Ich denke wir lassen das so oder??
03.08.2012 19:30
Ich find die Liste könnte noch mit Gefühl wegen Geschlecht und Outing ergänzt werden...ganz ehrlich, den Punkt mit dem FA-Terminen finde ich jetzt nicht ganz so wichtig!?
03.08.2012 19:31
Zitat von mami1304:
Ich find die Liste könnte noch mit Gefühl wegen Geschlecht und Outing ergänzt werden...ganz ehrlich, den Punkt mit dem FA-Terminen finde ich jetzt nicht ganz so wichtig!?
Ok mach ich dazu....Im moment ist der Thread fertig
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013-3-3-3
03.08.2012 19:34
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von mami1304:
Ok mach ich dazu....Im moment ist der Thread fertig
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013-3-3-3
Sieht supi aus, wobei es meiner Meinung nach mehr Farbe erhalten könnte und ET mehr hervorgehoben werden könnte...außerdem fänd ich es ganz gut, wenn nach ET oder nach Alpabet sortiert ist...ich weis, ich Klage auf hohem Niveau und das ist ne dumme Arbeit
03.08.2012 19:41
Mädels
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
War eben ca. gegen 17 Uhr sofort Positiv War ein Frühtest von DM!
Die anderen waren immer aus der Apoteheke!
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
War eben ca. gegen 17 Uhr sofort Positiv War ein Frühtest von DM!
Die anderen waren immer aus der Apoteheke!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt