***April Mamis 2013***
03.08.2012 13:30
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Ceres12345:
Deelady hat einen lustigen link eröffnet:
http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bes timmen/
also mein ergebnis war Junge sowas habe ich auch irgendwie im gefühl!! hihi ich weiß dass das nur spaß ist aber ich fühle das xDD
Dann wird es ein kleiner Sebastian
Ich habe es auch im Gefühl das es ein Junge wird und alle "Tests" bisher haben gesagt es wird ein Junge
Bei uns wird es dann ein Callum Douglas
was für ein schöner und ausergewöhnlicher name da kann mein sebastian nicht mithalten xD
03.08.2012 13:32
Zitat von Ceres12345:
Zitat von nikri:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von nikri:
Zitat von Ceres12345:
also mein ergebnis war Junge sowas habe ich auch irgendwie im gefühl!! hihi ich weiß dass das nur spaß ist aber ich fühle das xDD
ich habe gerade den Test gemacht, und zwar für die jetzige ss ergebnis Junge
und für die beiden letzten ss, und siehe da bei den letzten beiden stimmte das Ergenis auch.
das ist ja cool vielleicht stimmt es bei mir ja auch
laut dem chinesischen soll es ein Mädchen werden, also bin ich so schlau wie zuvor, ich glaub trotzdem das es ein Junge wird,
ach so ein mist!!! naja lasssen wir uns einfach überraschen hauptsache gesund!!
das sagte mein männe auch beim ersten Kind, naja fast so, egal was es wird, hauptsache der Junge ist gesund.
und er hat recht behalten
03.08.2012 13:33
Zitat von Ceres12345:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Ceres12345:
Ich habe es auch im Gefühl das es ein Junge wird und alle "Tests" bisher haben gesagt es wird ein Junge
Bei uns wird es dann ein Callum Douglas
was für ein schöner und ausergewöhnlicher name da kann mein sebastian nicht mithalten xD
Danke Wir durften jeder einen Namen nehmen. Ich habe mich für Douglas entschieden, weil das auch der Zweitname von meinem Daddy war und Dave wollte unbedingt Callum weil es so typisch Schottisch ist
03.08.2012 13:34
Das ist mein Ergebnis:
Das ist ein enges Rennen!
Basierend auf Ihren Antworten deuten die wissenschaftlichen Studien darauf hin, dass bei Ihnen ein Junge genauso wahrscheinlich ist wie ein Mädchen!
Basierend auf Ihren Antworten deuten die wissenschaftlichen Studien darauf hin, dass bei Ihnen ein Junge genauso wahrscheinlich ist wie ein Mädchen!
03.08.2012 13:41
Zitat von lalelu81:
Das ist mein Ergebnis:
na ganz tolle antwort
soviel wissen wir alle xD
03.08.2012 13:41
Zitat von lalelu81:
Das ist mein Ergebnis:
Bei mir wird es dann ein Junge laut dem Test, hihi
03.08.2012 13:42
sorry ihr süßen habe jetzt erstmal 214 beiträge gelesen bzw. zur hälfte überflogen man man hihi das ist ja immer ein roman hier
aber ich finde es klasse macht weiter so.
mir geht es heute wieder gut danke danke an alle die sich sorgen gemacht haben
heute sind wir zum essen eingeladen bei meiner schwetser wo jeder was mitbringt deswegen habe ich bissel zu tun und kann denke ich heute nicht mehr on kommen oder erst spät abends
Habe heute nur ul ziehen aber das ist ja normal.
*Jana mein herzliches beileid das ist wirklich schrecklich.
* alle neuen herzliches willkommen und eine schöne ss.
* me ich gucke mal was ich kriegen würde ergebnis folgt gleich. hihi
aber ich finde es klasse macht weiter so.
mir geht es heute wieder gut danke danke an alle die sich sorgen gemacht haben
heute sind wir zum essen eingeladen bei meiner schwetser wo jeder was mitbringt deswegen habe ich bissel zu tun und kann denke ich heute nicht mehr on kommen oder erst spät abends
Habe heute nur ul ziehen aber das ist ja normal.
*Jana mein herzliches beileid das ist wirklich schrecklich.
* alle neuen herzliches willkommen und eine schöne ss.
* me ich gucke mal was ich kriegen würde ergebnis folgt gleich. hihi
03.08.2012 13:45
bei beiden tests kommt junge raus hihi nja ich lasse mich mal überraschen hihi wäre schön denn mädchen habe ich schon aber noch eins wäre auch schön. hauptsache gesund.
03.08.2012 13:46
Zitat von olchen:
bei beiden tests kommt junge raus hihi nja ich lasse mich mal überraschen hihi wäre schön denn mädchen habe ich schon aber noch eins wäre auch schön. hauptsache gesund.
genau da geb ich dir recht... aber träumen darf man ja
03.08.2012 13:48
ist es bei euch auch so das man schon bauch sieht bei mir st es echt schlimm meine freundin meinte ich sehe aus als wäre ich 3 oder 4 monat. fängt das beim 2ten so früh an ????
03.08.2012 13:50
Zitat von olchen:
ist es bei euch auch so das man schon bauch sieht bei mir st es echt schlimm meine freundin meinte ich sehe aus als wäre ich 3 oder 4 monat. fängt das beim 2ten so früh an ????
bei mir sieht es genauso aus.. habe ein Foto von meinem Bauch online gestellt in dem Tread: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-babys-2013-ultraschall-ergebnisse-foto -thread?page=2
ich finde es heftig xD und das nach 5 Wochen!!
03.08.2012 13:56
was gibt es heute bei euch zu Essen? Ich habe gerade Ingwer-Möhren Cremesuppe mit Hackfleischbällchen (hatte so Appetit auf Fleisch ) und einem Sahnehäubchen...
03.08.2012 13:58
Mmh, bei mir haben auch beide Tests Junge ergeben...eigentlich wünschen wir uns schon sehr ein Mädchen, da wir ja schon einen Sohn haben...aber das Wichtigste ist doch, dass es gesund zu uns kommt!
03.08.2012 14:02
ich weiß gar nicht was ich mir wünsche...mir ist alles recht...beim 2. wünscht man sich vermutlich eher das andere Geschlecht...aber ratet mal was mein Mann sich wünscht???? Naaaaa???
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt