***April Mamis 2013***
03.08.2012 12:30
ahh mach mir die nase nicht so lang
ich halts ja kaum noch aus!!!
[/quote]
das is aber leider von termin zu termin immer so...
[/quote]
bah das man sich nie gelduden kann und wie fühlst du dich gerade?? Hast du irgendwelche beschwerden??
[/quote]
[/quote]
bah das man sich nie gelduden kann und wie fühlst du dich gerade?? Hast du irgendwelche beschwerden??
03.08.2012 12:34
Zitat:
Zitat:
Zitat von Ceres12345:
hm is deiner woche hab ich nur geschlafen immer ob tag oder nacht immer! das war aber von jetz auf gleich dann auch wieder weg...
jetz ja ab und an ul schmerzen (ziehen drücken) aber sonst fühle ich mich zur zeit wieder gut wos so warm war wars auch immer bissi doof aber heute gehts immer mal bissi kopfweh aber man weis ja für was man das alles durchmacht aber manchen geht echt schlecht da bin ich noch ganz gut dabei
03.08.2012 12:39
Ich habe Olchen nun erstmal eine Nachricht geschrieben. Mach mir ja nun doch etwas Sorgen
03.08.2012 12:40
Wisst ihr was mir gerade auffällt... Mein Mann und ich haben uns im April kennengelernt und verliebt ist das nicht ein wunderbarer Zufall wenn jetzt das kleine krümelchen im april geboren wird???
03.08.2012 12:41
Zitat:
Zitat:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Ceres12345:
hm is deiner woche hab ich nur geschlafen immer ob tag oder nacht immer! das war aber von jetz auf gleich dann auch wieder weg...
jetz ja ab und an ul schmerzen (ziehen drücken) aber sonst fühle ich mich zur zeit wieder gut wos so warm war wars auch immer bissi doof aber heute gehts immer mal bissi kopfweh aber man weis ja für was man das alles durchmacht aber manchen geht echt schlecht da bin ich noch ganz gut dabei
ich bin zur zeit auch etwas müde mal mehr - mal weniger... aber freut mich das es dir jetzt gut geht... kann ja nur noch besser werden
03.08.2012 12:41
Bei uns ist der April ein Monat voller Höhen und Tiefen: Im April 2011 kam unser Sohn zur Welt, im April 2012 hatte ich leider die FG und nun hoffe ich, dass ich im April 2013 mein 2. gesundes Wunder in die Arme schließen darf!
03.08.2012 12:43
Zitat von mami1304:
Bei uns ist der April ein Monat voller Höhen und Tiefen: Im April 2011 kam unser Sohn zur Welt, im April 2012 hatte ich leider die FG und nun hoffe ich, dass ich im April 2013 mein 2. gesundes Wunder in die Arme schließen darf!
Wie die anderen schon gesagt haben April ist unser MOnat!!
03.08.2012 12:44
Zitat von Ceres12345:
Zitat von mami1304:
Also bisher hatte der April bei uns keine grosse Bedeutung ausser das ich damals ende April nach England geflogen bin um meinen Schatz zu sehen und wir da dann 2 Tage später zusammen gekommen sind
Zitat von mami1304:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von mami1304:
Auf jeden Fall
03.08.2012 12:45
Zitat von stinkysmommy:
Also bisher hatte der April bei uns keine grosse Bedeutung ausser das ich damals ende April nach England geflogen bin um meinen Schatz zu sehen und wir da dann 2 Tage später zusammen gekommen sind
ist das kein tolles ereignis gewesen?
03.08.2012 12:45
Zitat von Ceres12345:
Zitat von stinkysmommy:
[/quote
Wir sind am 01. Mai zusammen gekommen. Passt also nicht mehr in den April
03.08.2012 12:49
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von stinkysmommy:
[/quote
naja aber ihr habt euch im april gesehen das war der start zu eurer romanze
03.08.2012 12:59
Zitat von Ceres12345:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von stinkysmommy:
[/quote
naja aber ihr habt euch im april gesehen das war der start zu eurer romanze
Nee der start war schon im März aber online weil er auf einem Kurs in England war....Kannte ihn davor aber schon 2,5 Jahre
03.08.2012 13:03
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
Jedes mal wenn ich vom klo komme, bin ich ein glücklicherer Mensch
weil Lady Red mich nicht besucht... klingt doch irgendwie egoistisch?
So gehts mir auch.. ich muss dauernd kucken ob die rote Hexe da ist und bin immer total erstaunt das sie nicht gekommen ist.
Ich finds nicht egoistisch!
aber sie kann doch nichts dafür das ich sie nicht sehen will
ich kann euch voll verstehen, mir gehts da genauso, kann noch gar nicht glauben, das ich sie jetzt so lange nicht sehen werde und erst recht nicht sehen will
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt