Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
03.08.2012 10:36
Zitat von Mondscheinsonne:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mondscheinsonne:

SS-Test negativ aber Ovu wieder leicht positiv
Ich glaub Montag morgen geh ich direkt zum Frauenarzt

Hallo ja mach das... ist dann bestimmt positiv

Naja ich habe aber auch gelesen das die Ovu´s kurz vor der Mens auch positiv ausfallen können Weil wir haben ja um den angezeigten ES von Persona geherzelt und später nicht mehr da Männe auf Montage gefahren ist

Ich habe ja auch in dem Zyklus Ovus benutzt und bei mir haben sie richtig angeschlagen.. ich hoffe bei dir ist es das selbe.. Aber es stimmt, bei der bevorstehenden Mens können sie auch positiv sein..

50:50 % sagt man...

Ich drücke dir die Daumen, das du auch so viel Glück hast wie ich und du bald dich hier mit anschließen kannst!
jana1811
3565 Beiträge
03.08.2012 10:37
so ihr süssen...ich muss mal was machen... ich verabschiede mich jetzt erstmal... auch wenn man schwer hier von euch wegkommt, wenn jede sekunde ein neuer beitrag erscheint...

bis später ihr lieben..
Ceres12345
2227 Beiträge
03.08.2012 10:37
Zitat von lalelu81:

sagt mal macht ihr euch jetzt auch mehr Gedanken über euer Essen? Ich esse oft wenig und sowieso immer mit wenig Zusatzstoffen und so aber gestern dachte ich 'in deinem Essen kommt fast kein Calcium vor' also erstmal schön Käse und Milch gekauft heute morgen...Und nach meinen Gelüsten auf weichees Eigelb gestern, habe ich mir ein bißchen Hackfleisch gekauft und werde nachher Hackbällchen in meine Suppe von gestern packen...damit ich auch genügend EW zu mir nehme....irgendwie bekloppt oder?
Ach und noch was kennt ihr die Schwangerschaftsapp, finde ich irgendwie nett...

Mir gehts nicht anders xD ich habe alles gegoogelt was ich essen soll.. heute hatte ich schon reichlich eiweiß und vitamine xD habe immer etwas obst und gemüse griffbereit..

ahja wegen deinem ei... ich habe gelesen man sollte nur durchgekochte essen... die weichen sind nicht richtig durch und dann treiben sich da diese komischen bakterien mit L rum... Ich weiß nicht ob das stimmt, aber man kann ja nie sicher genug seiN!!
Ceres12345
2227 Beiträge
03.08.2012 10:38
Zitat von jana1811:

so ihr süssen...ich muss mal was machen... ich verabschiede mich jetzt erstmal... auch wenn man schwer hier von euch wegkommt, wenn jede sekunde ein neuer beitrag erscheint...

bis später ihr lieben..

bis später lenk dich ein bisschen ab

03.08.2012 10:39
Zitat von Dodo90:

ich komm jetz offiziel zu euch.
der cb sagt schwanger
ich kanns noch gar nicht glauben
was für daten braucht ihr für die liste?

ich freu mich auf die nächsten kugeligen monate

Wie toll! Dann herzlich bei den Aprilis 2013!
Ceres12345
2227 Beiträge
03.08.2012 10:41
Jedes mal wenn ich vom klo komme, bin ich ein glücklicherer Mensch

weil Lady Red mich nicht besucht... klingt doch irgendwie egoistisch?

03.08.2012 10:42
Zitat von jana1811:

bis später ihr lieben..

Das kenne ich...

Bis später!
03.08.2012 10:44
Zitat von lalelu81:

sagt mal macht ihr euch jetzt auch mehr Gedanken über euer Essen? Ich esse oft wenig und sowieso immer mit wenig Zusatzstoffen und so aber gestern dachte ich 'in deinem Essen kommt fast kein Calcium vor' also erstmal schön Käse und Milch gekauft heute morgen...Und nach meinen Gelüsten auf weichees Eigelb gestern, habe ich mir ein bißchen Hackfleisch gekauft und werde nachher Hackbällchen in meine Suppe von gestern packen...damit ich auch genügend EW zu mir nehme....irgendwie bekloppt oder?
Ach und noch was kennt ihr die Schwangerschaftsapp, finde ich irgendwie nett...

Dauernd.. ich esse auch kaum was.. aber wenn denke ich immer... darf ich das denn überhaupt essen? Ist da alles drin was mein Krümelchen braucht? Wuahhhhh!

Nee die App kenne ich nicht.
03.08.2012 10:46
Zitat von Ceres12345:

So gehts mir auch.. ich muss dauernd kucken ob die rote Hexe da ist und bin immer total erstaunt das sie nicht gekommen ist.

Ich finds nicht egoistisch!
Ceres12345
2227 Beiträge
03.08.2012 10:46
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ceres12345:

So gehts mir auch.. ich muss dauernd kucken ob die rote Hexe da ist und bin immer total erstaunt das sie nicht gekommen ist.

aber sie kann doch nichts dafür das ich sie nicht sehen will
03.08.2012 10:48
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ceres12345:

Tja jetzt besucht sie dich erstmal 10 Monate nicht mehr..

Selbst schuld!
Ceres12345
2227 Beiträge
03.08.2012 10:49
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ceres12345:

Selbst schuld!

Armes ding was wird sie denn 10 Monate ohne mich machen??
Ceres12345
2227 Beiträge
03.08.2012 10:53
Ich fürchte mich schon davor es irgendwann meinen Chef sagen zu müssen. wir sind ein sehr kleines büro und nur zu zweit.... hoffentlich findet er einen guten ersatz bis ich wieder abeiten kann... hoffentlich will er dann noch das ich wieder komme...
03.08.2012 10:58
Zitat von Ceres12345:

Ich fürchte mich schon davor es irgendwann meinen Chef sagen zu müssen. wir sind ein sehr kleines büro und nur zu zweit.... hoffentlich findet er einen guten ersatz bis ich wieder abeiten kann... hoffentlich will er dann noch das ich wieder komme...

Er kann nichts machen und sollte sich eigentlich für dich freuen.

Ganz ehrlich, du bist eine junge Frau.. damit sollte er irgendwann rechnen oder?

Und er muss!!! dich wieder einstellen!
03.08.2012 10:59
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ceres12345:

Selbst schuld!

Armes ding was wird sie denn 10 Monate ohne mich machen??

Ach, die ist da nicht so.. die sucht sich einfach jemanden anderes den sie in der Zeit besuchen kann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt