Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Glückskind_87
661 Beiträge
28.07.2012 22:26
Zitat von stinkysmommy:

Sodbrennen habe ich auch....Vor dem Test habe ich meinem Mann gesagt er soll mal Brüste tasten und er meinte dann auch, dass die grösser und härter sind lol Und er meint mein Brustwarzenvorhof hätte ich um einies vergrössert

Also ich renn irgendwie die ganze Zeit mit harten Brustwarzen rum...das sieht man durch BH und Shirt durch...und ist irgendwie schon ein wenig peinlich.

Es fühlt sich an, als würde jemand ständig drüberstreichen...so gereizt irgendwie.

28.07.2012 22:27
Zitat von DieMaus:

Zitat von stinkysmommy:

Sodbrennen habe ich auch....Vor dem Test habe ich meinem Mann gesagt er soll mal Brüste tasten und er meinte dann auch, dass die grösser und härter sind lol Und er meint mein Brustwarzenvorhof hätte ich um einies vergrössert

Also ich renn irgendwie die ganze Zeit mit harten Brustwarzen rum...das sieht man durch BH und Shirt durch...und ist irgendwie schon ein wenig peinlich.

Es fühlt sich an, als würde jemand ständig drüberstreichen...so gereizt irgendwie.

Ist doch SEXY!

Quatsch beiseite.. Ist bestimmt unangenehm, das glaube ich dir.. Bin froh das mich klein Fröschle davon noch verschont und meine Hupen in ruhe lässt!
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.07.2012 22:29
Haha ihr seit lustig

Wir haben schon einen Namen falls es ein Junge wird

Also mit harten nippeln würde ich auch nciht rumlaufen wollen, vorallem das reibt doch bestimmt die ganze Zeit oder?
Glückskind_87
661 Beiträge
28.07.2012 22:31
Ich sag ja, es ist unangenehm und gereizt...
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.07.2012 22:32
Zitat von DieMaus:

Schmier dir doch mal Vaseline rauf oder bei Rossmann gibt es Sachen die Frauen nehmen, die stillen. Ist ja kein grosser Unterschied und pflegt den Nippel
Glückskind_87
661 Beiträge
28.07.2012 22:33
Gute Idee, hfftl. denk ich dran, wenn ich ma wieder in einem Laden bin.
Plapperfrosch
596 Beiträge
28.07.2012 22:34
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von DieMaus:

Schmier dir doch mal Vaseline rauf oder bei Rossmann gibt es Sachen die Frauen nehmen, die stillen. Ist ja kein grosser Unterschied und pflegt den Nippel

das mit der Vaseline ist vielleicht auch nicht so gut, sonst sieht man nicht nur die nippel durchs shirt, sondern auch noch n fettfleck
ich weiß ja nicht was besser ist...
28.07.2012 22:34
Jetzt muss ich mal ganz doof fragen... Mach ich nämlich gerne!

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem ?

Kann man ganz normal Sex haben ohne das was passiert?
Plapperfrosch
596 Beiträge
28.07.2012 22:36
Zitat von Tanjalein:

ich glaub das ist eine der highscore fragen hier im forum, aber natürlich schon irgendwie wichtig, nech?

Also ich kann es dir nicht genau sagen, ich habe solches und solches gelesen... größtenteils aber dass es wohl unbedenklich sei zu herzeln
Plapperfrosch
596 Beiträge
28.07.2012 22:40

Unsere Aprilmäuse sind auf den Weg

Olchen
1 Mädchen < über 1 Jahr alt.
SST: 26.7 Positiv
FA Termin: 21.8
4 SS leider 2 FG, deshalb 2 Kind

Jana1811
1 Mädchen , 12 Jahre alt
SST: 27.7. Positiv
FA Termin:
5 SS leider 1x ELSS,2 FG, deshalb 2.Kind

DieMaus
SST: 28.07. positiv
FA-Termin: noch nicht vereinbart
1. SS, daher 1. Kind

Ceres12345
SST: 28.0.72012 - positiv
FA-Termin: Noch nicht vereinbart
2. SS, 1. Abort, daher wird das unser 1ster Spatz

Tanjalein
SST: 27.07.2012 - Positiv
FA Termin: Noch nicht vereinbart
1 SS leider 1 FG, deshalb wird das unser 1ster Engel

Stinkysmommy

2 Kinder im Alter von 2,5 und 3,5 Jahren
SST: 26.07.2012 - Positiv
FA Termin: Am Montag
3. Schwangerschaft

Plapperfrosch

positiv getestet am 27.07.12
FA Termin: noch keiner ausgemacht
2 Schwangerschaft, 1 Sternchen 10SSW.

stinkysmommy
4560 Beiträge
28.07.2012 22:41
Zitat von Tanjalein:

Ja du darfst so viel wie du magst
ABER wenn dein Muttermund geöffnet ist vor der 37. Woche, dann keinen Sex bitte, weil das dann Wehenfördernd ist. Aber da solltest du dir erstmal definitiv keine Gedanken drum machen
Mina91
217 Beiträge
28.07.2012 22:45
*reinschleich*

Erstmal: [size=30]Herzliche Gratulation an alle werdenden April-Mamis[/size]

@Nippel: Das ist normal und soll angeblich sogar gut sein wenn Reibung drauf ist, so wird angeblich für das Stillen vorbereitet. Körpereigner Mechanismus. Störend aber gut xD

@SS-Beschwerden: Ich z.B. hatte vor dem Test nix und plötzlich wurde mir dauerübel bis jetzt -.-
Ich empfehle auch falls ihr unter ständiger Übelkeit leidet folgendes: Vomex und/oder Vertirosan. Vertirosan sind Vitamin B6-Manteldragees und absolut geeignet für die SS (2 Krankenhausbesuche machen klug )

@Sex: Ist bedenkenlos Möglich solange keine Schmerzen und/oder Blutungen da sind. Auch wenns nach dem Herzeln kurz blutet, keine Sorge, kann eine Kontaktblutung sein Falls Unsicherheiten da sind, könnt ihr ja trotzdem zum Arzt Persönlicher Tipp: Solange die Lust da ist -> macht bitte! Mir ist mittlerweile alles vergangen -> meinem Freund gefällt das nicht!

Ich freu mich schon auf eure ersten Bauch-Fotos und wenn man auf den US-Bildern schon richtige kleine Menschlein sieht

Ich werde euch beobachten (Weil ich so neugierig bin und mich mit allen freue)

Liebe Grüße von einer werdenden Februar-2013-Mami

*rausschleich*
28.07.2012 22:48
Zitat von Mina91:

*reinschleich*

Erstmal: [size=30]Herzliche Gratulation an alle werdenden April-Mamis[/size]

@Nippel: Das ist normal und soll angeblich sogar gut sein wenn Reibung drauf ist, so wird angeblich für das Stillen vorbereitet. Körpereigner Mechanismus. Störend aber gut xD

@SS-Beschwerden: Ich z.B. hatte vor dem Test nix und plötzlich wurde mir dauerübel bis jetzt -.-
Ich empfehle auch falls ihr unter ständiger Übelkeit leidet folgendes: Vomex und/oder Vertirosan. Vertirosan sind Vitamin B6-Manteldragees und absolut geeignet für die SS (2 Krankenhausbesuche machen klug )

@Sex: Ist bedenkenlos Möglich solange keine Schmerzen und/oder Blutungen da sind. Auch wenns nach dem Herzeln kurz blutet, keine Sorge, kann eine Kontaktblutung sein Falls Unsicherheiten da sind, könnt ihr ja trotzdem zum Arzt Persönlicher Tipp: Solange die Lust da ist -> macht bitte! Mir ist mittlerweile alles vergangen -> meinem Freund gefällt das nicht!

Ich freu mich schon auf eure ersten Bauch-Fotos und wenn man auf den US-Bildern schon richtige kleine Menschlein sieht

Ich werde euch beobachten (Weil ich so neugierig bin und mich mit allen freue)

Liebe Grüße von einer werdenden Februar-2013-Mami

*rausschleich*

Ohhh danke dir für die Hilfe!

Eine schon erfahrene Schwangere!

Ja mach das, freue mich über Mitleser!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.07.2012 22:49
ich schleiche mich auchmal kurz rein . .
Ich gratuliere euch allen zur Schwangerschaft
Aprillis sind die besten
Ich habe gestern vor einem Jahr positiv getestet ( ET war der 29.03. mein Tiger kam dann am 7.4.12 nach knapp 33 Std. Wehen per KS).
Die SS ist etwas wunderschönes ebenso die Geburt und alles was dann noch kommt.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft, tolle Geburten und alles Glück der Welt !!
28.07.2012 22:49
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tanjalein:

Ja du darfst so viel wie du magst
ABER wenn dein Muttermund geöffnet ist vor der 37. Woche, dann keinen Sex bitte, weil das dann Wehenfördernd ist. Aber da solltest du dir erstmal definitiv keine Gedanken drum machen

Die Smilies sind GEIL!

Nee.. dann werde ich es lassen.. aber bis dahin muss Krümelchen erstmal wachsen und gedeihen!

Irgendwie bin ich viel ralliger seid ich schwanger bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt