***April Mamis 2013***
29.07.2012 15:57
Mädels ich war eben im KKH weil ich so hammer starke Rückenschmerzen habe. Es wurde US gemacht und die Ärztin geht davon aus, dass ich 4+6 bin. Also ET wäre somit der 02.04.2013. Nun konnte sie aber nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut sehen aber noch keinen Dottersack aber ich habe Flüssigkeit hinter der Gebärmutter. Sie sagt es kann sein, dass es die sogenannte Einnistungsblutung ist. Mir wurde dann Blut abgenommen für den HCG Wert und Dienstag soll ich zum Arzt und da nochmal Blut abnehmen und dann in 2 Wochen wieder zum US. Sie sagte wir müssen abwarten und sehen und hat mich wegen einer EL Schwangerschaft aufgeklärt. Um 1800 ruf ich sie an um den HCG Wert zu erfahren. Drückt mir die Daumen, dass er hoch ist
29.07.2012 17:53
stinkysmommy ich drücke dir ganz fest die daumen
hoffe alles ist gut , fühl dich gedrückt von uns
Melde dich ok ??
Melde dich ok ??
29.07.2012 18:02
Zitat von olchen:
Melde dich ok ??
Hab beim Doc angerufen aber die haben vergessen mein Blut wegzuschicken Die Ärztin will mich gegen 1900 nochmal anrufen und mir das Ergebnis sagen.
Seit ihr auch so launisch? Mein Mann muss heute einiges einstecken, der Arme
29.07.2012 18:18
ach mensch das ist ja doof den müssten man auf den hintern hauen
ja ich bin auch sehr launisch aber mein mann kommt sehr gut damit klar kennt er ja schon
ich drücke weiterhin die daumen
ja ich bin auch sehr launisch aber mein mann kommt sehr gut damit klar kennt er ja schon
29.07.2012 18:19
Zitat von olchen:
ach mensch das ist ja doof den müssten man auf den hintern hauen
Danke dir Mein Mann hat sich nun zurück gezogen ein wenig, mal sehen ob ich ihn mit seinem Lieblingsessen aufmuntern kann
29.07.2012 18:35
Bestimmt meinen kriege ich damit immer wieder lieb
was ist denn sein ieblingsessen ???
was ist denn sein ieblingsessen ???
29.07.2012 18:40
hmmm das klingt wirklich gut ich habe in den tagen auch mega hunger hoffe das lässt nach
ach mensch ich kriege das irgendwie nicht mit dem ticker hin
habe ja keinen 28 tägigen zyklus sondern länger hmmm dann wäre ich ja schon weiter oder ????
habe ja keinen 28 tägigen zyklus sondern länger hmmm dann wäre ich ja schon weiter oder ????
29.07.2012 18:41
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von olchen:
Melde dich ok ??
Hab beim Doc angerufen aber die haben vergessen mein Blut wegzuschicken Die Ärztin will mich gegen 1900 nochmal anrufen und mir das Ergebnis sagen.
Seit ihr auch so launisch? Mein Mann muss heute einiges einstecken, der Arme
hey, was ist denn bei dir los ??? ich drücke dir die daumen, dass alles okay ist!!!
in 20 min ist es 19.00 uhr... man bin ich aufgeregt was sie dir sagen wird...
aber ich denke es ist alles gut!!!!
mir ist seit heute etwas mulmig...so unterschwellig schlecht...
29.07.2012 18:42
Zitat von olchen:
hmmm das klingt wirklich gut ich habe in den tagen auch mega hunger hoffe das lässt nach
du diese ticker hier, die bleiben in letzter zeit ständig stehen!!!
deshalb habe ich einen anderen
29.07.2012 18:52
Zitat von stinkysmommy:
ich hoffe sie ruft pünktlich an lol
sie muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bleibe hier bis du es hinter dir hast!!!! noch 7 min!!!
29.07.2012 18:53
was ich mal sagen wollte:
ALLE eure vorstellungen hier von euch persönlich, fand ich super nett !!!!
ALLE eure vorstellungen hier von euch persönlich, fand ich super nett !!!!
29.07.2012 18:56
Zitat von jana1811:
Zitat von stinkysmommy:
ich hoffe sie ruft pünktlich an lol
sie muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bleibe hier bis du es hinter dir hast!!!! noch 7 min!!!
Noch 4 Minuten!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt