Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
28.07.2012 21:35
Zitat von Plapperfrosch:

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern, an meinem NMT getestet und dies kam dabei heraus:

ES +14 am 27.07.12

Der Test wurde mit Morgenurin gemacht und die Linie war relativ schnell da, was mich jedoch wundert ist, dass sie gegen Abend als ich den Test meinem Schatz zeigen wollte, wieder weg war und heute morgen war der Test wieder weiß. Ist das normal? Was meint ihr?

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, komme aus NRW und bin seit 3 Jahren glücklich vergeben und seit Dez. 2010 bereits verlobt.

Letztes Jahr um die gleiche Zeit war ich bereits schon einmal schwanger und wäre eine Märzmami 2012 geworden, allerdings mussten wir unsere kleine Erbse in der 10. SSW gehen lassen per AS.

Falls sich diese Schwangerschaft bestätigen sollte und das Krümelchen sich ganz dolle festkrallt, sollte der VET der 05.04.12 sein oder sogar vielleicht doch wieder ein Märzkäferchen?

Liebe Grüße
Fröschchen

herzlichen glückwunsch auch dir!!

wassss ???? dieser eindeutige strich war abends weg ??? das ist ja ne frechheit! verstehe ich nicht! vor allem ist der soooo positiv...

ach weisst was, vergiss das einfach und freu dich über diese schöne nachricht... am besten nimmst du nochmal einen clearblue digi ??
28.07.2012 21:38
Zitat von jana1811:

Zitat von Tanjalein:

Oh was sehe ich da.. noch ein AprilhäschenMamiThread!

Ich hoffe ich darf zu euch dazu kommen?

Habe gestern bei ES + 10 positiv getestet.... nach 2 Jahren hibbelns..

Endlich! Mein Mann und ich sind soooooo überglücklich!

Ich bin 24 Jahre und mein Mann 28 Jahre (noch ein paar Tage ) Wir sind seid fast 2 Monaten verheiratet und seid 8 Jahren glücklich zusammen!

Im Dezember mussten wir ganz früh unser Sternchen ziehen lassen und haben es jetzt im Juliiiiii zurück bekommen.

Hier mal ein Foto von den 2 Tests unseres Engelchens!

Der rosa Test war gestern mit Morgenurin (Presense 10ner) an ES + 10 und heute der lila Test (auch ein 10ner) ES + 11 mit Abendurin.

HCG steigt genial... Ich glaube es bleibt diesmal bei uns! Das sollte doch ein gutes Zeichen sein, wenn es so toll steigt oder?

Oder Zwillinge...

herzlichen glückwunsch!!

wow, der lila sst ist ja im vergleich zum rosa sst wirklich extrem eindeutig!!! das ist ja der wahnsinn!!

und ? wie fühlst du dich ?
hattest du vorher eine vermutung oder anzeichen ?

Danke dir Jana

Ja, gell.. dabei war der Lila SST abends. Das hätte ich so nicht erwartet. Und bin überglücklich drüber das Engelchen so fleißig wächst!

Also irgendwie hatte ich ab ES + 4 ein soooooooooo positives Gefühl... Ganz anders wie sonst.. Bei ES + 4 hat es im Bauch das zwicken und zwacken angefangen.. dann wurde mir immer mal wieder übel, schwindelig und müde und schlapp bin ich. Also irgendwie ganz anders.. habe es aber irgendwie auf das heiße Wetter geschoben.. Heute war ich bis 14 Uhr im Bett gelegen weil ich so müde war.. hätte noch weiter schlafen können!

Aber ich hatte von anfang an dieses extrem positive Gefühl! Und im Rücken hat es auch ab und an gewickt... beim Strecken hab ich so ein Spannungsgefühl im Bauch, habt ihr das auch?
jana1811
3565 Beiträge
28.07.2012 21:38
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von jana1811:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von jana1811:

hallo ihr lieben, schön dass hier schon einige dazugekommen sind!!

ich war gerade mit meiner freundin schön spazieren..bin jetzt mega entspannt...

Wir waren im Sea Life vorhin und ich muss ehrlich sagen, danach war ich richtig kaputt....Bin noch nicht weit, hab aber das Gefühl diese Schwangerschaft wird schlimmer als meine anderen beiden

wirklich ? woran erkennst du das ?

Naja bei meinen ersten beiden fing alles erst so in der 8. Woche an und ich war niemals so kaputt wie ich jetzt schon bin und ich bin erst in der 5. Woche. Deswegen denke ich das. Ich kann da natürlich auch falsch liegen, bereite mich aber aufs schlimmste vor

oh je...das wünsche ich dir nicht.... mir gehts soweit gut..habe abends nur hin und wieder ein pieken im unterleib.. das wars eigentlich..
Glückskind_87
661 Beiträge
28.07.2012 21:40
Ja, wieso isses eigentlich abends schlimmer als den restlichen Tag?
*gerade wieder völlig fertig auf der couch häng*
Plapperfrosch
596 Beiträge
28.07.2012 21:41
Zitat von jana1811:

Zitat von Plapperfrosch:

Hallo ihr Lieben!

ES +14 am 27.07.12

Der Test wurde mit Morgenurin gemacht und die Linie war relativ schnell da, was mich jedoch wundert ist, dass sie gegen Abend als ich den Test meinem Schatz zeigen wollte, wieder weg war und heute morgen war der Test wieder weiß. Ist das normal? Was meint ihr?

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, komme aus NRW und bin seit 3 Jahren glücklich vergeben und seit Dez. 2010 bereits verlobt.

Letztes Jahr um die gleiche Zeit war ich bereits schon einmal schwanger und wäre eine Märzmami 2012 geworden, allerdings mussten wir unsere kleine Erbse in der 10. SSW gehen lassen per AS.

Falls sich diese Schwangerschaft bestätigen sollte und das Krümelchen sich ganz dolle festkrallt, sollte der VET der 05.04.12 sein oder sogar vielleicht doch wieder ein Märzkäferchen?

Liebe Grüße
Fröschchen

wassss ???? dieser eindeutige strich war abends weg ??? das ist ja ne frechheit! verstehe ich nicht! vor allem ist der soooo positiv...

ach weisst was, vergiss das einfach und freu dich über diese schöne nachricht... am besten nimmst du nochmal einen clearblue digi ??

Ich danke dir,
irgendwie freu(en) ich mich (wir uns) sehr, aber ich habe halt auch große Angst das selbe vom vergangenen Jahr nochmal durchmachen zu müssen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass der Zeitpunkt so nah ist und so richtig realisiert habe ich es auch noch nicht. Habt ihr das alle schon so richtig realisiert?

Ich habe heute nochmals zwei "normale" Streifentests gekauft und werde morgen früh einen mit Morgenurin machen. Ich glaub ich brauche noch einige Tests um das zu schnallen, sollte es wahr sein

Von mir natürlich auch Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben und eine schöne Kugelzeit!
jana1811
3565 Beiträge
28.07.2012 21:42
Zitat von Tanjalein:

Zitat von jana1811:

Zitat von Tanjalein:

Oh was sehe ich da.. noch ein AprilhäschenMamiThread!

Ich hoffe ich darf zu euch dazu kommen?

Habe gestern bei ES + 10 positiv getestet.... nach 2 Jahren hibbelns..

Endlich! Mein Mann und ich sind soooooo überglücklich!

Ich bin 24 Jahre und mein Mann 28 Jahre (noch ein paar Tage ) Wir sind seid fast 2 Monaten verheiratet und seid 8 Jahren glücklich zusammen!

Im Dezember mussten wir ganz früh unser Sternchen ziehen lassen und haben es jetzt im Juliiiiii zurück bekommen.

Hier mal ein Foto von den 2 Tests unseres Engelchens!

Der rosa Test war gestern mit Morgenurin (Presense 10ner) an ES + 10 und heute der lila Test (auch ein 10ner) ES + 11 mit Abendurin.

HCG steigt genial... Ich glaube es bleibt diesmal bei uns! Das sollte doch ein gutes Zeichen sein, wenn es so toll steigt oder?

Oder Zwillinge...

herzlichen glückwunsch!!

wow, der lila sst ist ja im vergleich zum rosa sst wirklich extrem eindeutig!!! das ist ja der wahnsinn!!

und ? wie fühlst du dich ?
hattest du vorher eine vermutung oder anzeichen ?

Danke dir Jana

Ja, gell.. dabei war der Lila SST abends. Das hätte ich so nicht erwartet. Und bin überglücklich drüber das Engelchen so fleißig wächst!

Also irgendwie hatte ich ab ES + 4 ein soooooooooo positives Gefühl... Ganz anders wie sonst.. Bei ES + 4 hat es im Bauch das zwicken und zwacken angefangen.. dann wurde mir immer mal wieder übel, schwindelig und müde und schlapp bin ich. Also irgendwie ganz anders.. habe es aber irgendwie auf das heiße Wetter geschoben.. Heute war ich bis 14 Uhr im Bett gelegen weil ich so müde war.. hätte noch weiter schlafen können!

Aber ich hatte von anfang an dieses extrem positive Gefühl! Und im Rücken hat es auch ab und an gewickt... beim Strecken hab ich so ein Spannungsgefühl im Bauch, habt ihr das auch?

also ich hatte in diesem monat überhaupt nicht mit einer ss gerechnet... wirklich nicht..als der strich auf dem test langsam kam, dachte ich es ist ein kratzer auf dem fenster,der einen schatten wirft..baute den auseinander und war extrem verwundert..

naja, ansonsten bin ich eigentlich auch total ruhig und positiv gestimmt!! allerdings hätte ich gern ein paar ganz eindeutig ss sympthome, damit ich mich besser fühle.. immer wenn meine brüste nicht doll schmerzen oder weicher sind,tagsüber, dann habe ich gleich bedenken !!!

wenn ich mich strecke, ziehts bei mir nicht!!!

jana1811
3565 Beiträge
28.07.2012 21:45
Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von jana1811:

Zitat von Plapperfrosch:

Hallo ihr Lieben!

ES +14 am 27.07.12

Liebe Grüße
Fröschchen

Ich danke dir,
irgendwie freu(en) ich mich (wir uns) sehr, aber ich habe halt auch große Angst das selbe vom vergangenen Jahr nochmal durchmachen zu müssen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass der Zeitpunkt so nah ist und so richtig realisiert habe ich es auch noch nicht. Habt ihr das alle schon so richtig realisiert?

Ich habe heute nochmals zwei "normale" Streifentests gekauft und werde morgen früh einen mit Morgenurin machen. Ich glaub ich brauche noch einige Tests um das zu schnallen, sollte es wahr sein

Von mir natürlich auch Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben und eine schöne Kugelzeit!

oh, das kann ich verstehen. das ging mir im april auch so..da war ich schwanger und habe es dann aber verloren..
richtig realisiert hatte ich es da nicht..
aber jetzt bin ich ruhiger oder vielleicht nur abgestumpft ?

auf jeden fall weiss es niemand bei mir...noch nicht mal mein mann!
ich will abwarten ob es bleibt oder nicht..
jana1811
3565 Beiträge
28.07.2012 21:46
Zitat von DieMaus:

gute frage...
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.07.2012 21:47
@ Tanjalein
Mir geht es genauso wie dir. Hatte schon voll früh ein komisches, schwangeres Gefühl gehabt. Montag war der Test noch negativ und Donnerstag Nachmittag recht schnell positiv. Wart mal ab, wir bekommen Zwillinge

@jana
Sei froh wobei ich auch wiederum denke, solange ich all diese Anzeichen habe, weiss ich das alles OK ist

@Plapperfrosch
Ich werde mir morgen nochmal einen Test in der Naafi kaufen und den dann machen. So richtig realisieren kann ich es nicht, aber ich weiss das es so ist, weil ich es ja merke Mein Mann checkt es noch gar nicht richtig obwohl er aufeinmal so richtig fürsorglich ist...Ich darf nciht mehr so viel putzen
Naja für meinen Mann ist es was ganz neues, da es sein erstes Kind sein wird
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.07.2012 21:48
Zitat von jana1811:

Zitat von DieMaus:

gute frage...

Vielleicht weil wir tagsüber mehr zu tun haben, abgelenkter sind und Abends dann zur Ruhe kommen und das mehr auffällt...Also das wäre so meine These
Glückskind_87
661 Beiträge
Ich kenn das auch, wenn plötzlich alle Anzeichen weg sind. Da wird man schon ein wenig unruhig.
Allerdings bin ich zur Zeit auch unruhig, wenn Anzeichen da sind. Wie eben im Moment, wenn mein UL so stark zieht. Gut, es ist nichts im Vergleich zu den Mens-Beschwerden, die ich früher immer hatte, aber trotzdem ziemlich unangenehm. Auch dieses arg warme Gefühl ist ziemlich überdeutlich gerade.

Ich denke, ich hab es noch nicht wirklich realisiert, das wird wohl erst, wenn ichs aus dem Mund der FA höre...
...das ist wahrscheinlich auch das Beunruhigende.
Siehste... Bei jedem scheint das extrem anders zu sein..

Meine Brust tut kein bischen weh und ist null verändert...

Dafür könnte ich sofort mich auf den Boden legen und schlafen... Wenn ich aus dem Auto aussteige ziehts im Bauch als hätte ich nen Marathon hinter mir.. Hunger habe ich eigentlich kaum, hin und wieder mal ne Fressattacke!

Schokolade kann ich seid gestern garnicht mehr sehen irgendwie...

Und übel ist mir auch immer wieder... manchmal bin ich kurz vorm . Und das jetzt schon! Na toll
Plapperfrosch
596 Beiträge
28.07.2012 21:51
Zitat von jana1811:

Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von jana1811:

Zitat von Plapperfrosch:

Hallo ihr Lieben!

ES +14 am 27.07.12

Liebe Grüße
Fröschchen

Ich danke dir,

oh, das kann ich verstehen. das ging mir im april auch so..da war ich schwanger und habe es dann aber verloren..
richtig realisiert hatte ich es da nicht..
aber jetzt bin ich ruhiger oder vielleicht nur abgestumpft ?

auf jeden fall weiss es niemand bei mir ...noch nicht mal mein mann!
ich will abwarten ob es bleibt oder nicht..

ich war gestern auch hin und her gerissen, ob ich es meinem liebsten schon sagen soll oder alleine abwarten soll bis ich gewissheit habe, aber gestern war unser Jahrestag und ich dachte mir, dass der Zeitpunkt eigentlich so perfekt ist, da musste ich es einfach sagen...
...außerdem kann ich schöne Geheimnisse auch immer nicht ganz so gut für mich behalten...
Aber ich kann das total nachvollziehen!
jana1811
3565 Beiträge
28.07.2012 21:51
Zitat von DieMaus:

Ich kenn das auch, wenn plötzlich alle Anzeichen weg sind. Da wird man schon ein wenig unruhig.
Allerdings bin ich zur Zeit auch unruhig, wenn Anzeichen da sind. Wie eben im Moment, wenn mein UL so stark zieht. Gut, es ist nichts im Vergleich zu den Mens-Beschwerden, die ich früher immer hatte, aber trotzdem ziemlich unangenehm. Auch dieses arg warme Gefühl ist ziemlich überdeutlich gerade.

Ich denke, ich hab es noch nicht wirklich realisiert, das wird wohl erst, wenn ichs aus dem Mund der FA höre...
...das ist wahrscheinlich auch das Beunruhigende.

fühle mich schon viel besser, wenn ich das alles lese! fühle mich verstanden und das beruhigt ungemein...
28.07.2012 21:52
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von jana1811:

Zitat von DieMaus:

gute frage...

Vielleicht weil wir tagsüber mehr zu tun haben, abgelenkter sind und Abends dann zur Ruhe kommen und das mehr auffällt...Also das wäre so meine These

Also ich könnte den ganzen Tag!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt