Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.07.2012 22:10

4+2
Glückskind_87
661 Beiträge
28.07.2012 22:12
Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von DieMaus:

Zitat von Plapperfrosch:

Was macht ihr beruflich? Weiß jemand von euch schon, dass er ein BV bekommen wird aufgrund der Tätigkeit?

Also vom Job her bekomm ich keins...ist ein Bürojob.
Allerdings kann der ziemlich stressig sein, weil ich keine wirklich geregelten Aufgaben habe, sondern ständig auf Abruf für irgendwas bin und meine Mitarbeiter einige ziemlich spezielle Persönlichkeiten sind...das ist schon manchmal nervenaufreibend. Deswegen werde ich mal sehen und bei Bedarf meiner FA erzählen, dass die nervliche Belastung auf Arbeit einfach zu groß ist.

Am Schlimmsten ist eigentlich, dass ich ja dann eher/öfter wegfalle und das vermutlich nicht gerade Freudensstürme bei meinem Chef auslöst...bin eh so ein gewissenhafter Mensch. Es wird mir schwerfallen, die dort ihrem Schicksal zu überlassen, wenn ich weiß, dass sie mich brauchen...

hm, das kenne ich. Ich kann auch ganz schlecht zuhause sein, zum Beispiel bei Krankheit und meine Kollegen ihrem Schicksal überlassen und meine Arbeit noch dazu.
Das führt im übrigen auch dazu, dass ich mir nur dann eine AU ausstellen lasse, wenn ich schon nur noch kriechend die Arztpraxis erreiche. Ob das immer so richtig ist, sei mal dahin gestellt, aber das liebe schlechte Gewissen veranlasst mich dazu...
Aber sollte die SS intakt sein und bestehen bleiben, werde ich um ein BV wahrscheinlich eh nicht drum herum kommen...

Naja, ich kann eigentlich ganz gut zu Hause sein...und freue mich, dass sie merken, dass ich fehle. (Meistens bleibt meine Arbeit einfach liegen, wenn ich nicht da bin und alles versinkt im Chaos...und wenn ich wieder da bin, muss ich irgendwelche Fragen beantworten, deren Antworten ich gar nicht wissen kann, weil ich nicht da war...)
Ich kann sogar mit dem Gedanken, den ganzen Kram gerade los zu sein, sehr gut leben
Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen...

Schon komisch, nicht?
Glückskind_87
661 Beiträge
28.07.2012 22:12
Zitat von stinkysmommy:

4+2

Und was genau erkennt man jetzt wo?
Ich hab null Plan von US-Bildern.
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.07.2012 22:14
Zitat von DieMaus:

Zitat von stinkysmommy:

4+2

Und was genau erkennt man jetzt wo?
Ich hab null Plan von US-Bildern.

Also ich bin nicht 100pro sicher aber ich glaube das schwarze in der mitte soll die Fruchthöle sein und das weisse darum glaub ich die Schleimhaut lol Auf jedenfall soll das alles sehr schwanger aussehen hehe
28.07.2012 22:15
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

@ Tanjalein
Mir geht es genauso wie dir. Hatte schon voll früh ein komisches, schwangeres Gefühl gehabt. Montag war der Test noch negativ und Donnerstag Nachmittag recht schnell positiv. Wart mal ab, wir bekommen Zwillinge

@jana
Sei froh wobei ich auch wiederum denke, solange ich all diese Anzeichen habe, weiss ich das alles OK ist

@Plapperfrosch
Ich werde mir morgen nochmal einen Test in der Naafi kaufen und den dann machen. So richtig realisieren kann ich es nicht, aber ich weiss das es so ist, weil ich es ja merke Mein Mann checkt es noch gar nicht richtig obwohl er aufeinmal so richtig fürsorglich ist...Ich darf nciht mehr so viel putzen
Naja für meinen Mann ist es was ganz neues, da es sein erstes Kind sein wird

Ernsthaft! Ich hab echt das Gefühl das da mehr als eins drin sind...

Wuaaaaaaaaaaaaaaah

Na ich bin gespannt stinky was da noch für SS-Beschwerden auf uns zukommen wenn sie jetzt schon so heftig sind.

Ich bin wie Schneewitchen und falle in einen tiefen, tiefen Schlaf für 9 Monate...

Hör auf, alle sagen "Ach sind bestimmt zwillinge weil alles so früh ist"

Nein Danke lol Ich habe schon zwei kleine Kinder....Aber ist auch kein schwachsinn was die reden. Mein Mann hat 2 Zwillingspärchen in der Familie

Na warte ab... ich bin gespannt!

Naja aussuchen kannst es dir ja leider nicht.. Ich würde sofort zwei nehmen, auch wenn es super anstrengend wird!

Meine Oma war auch ein Zwilling... könnte übersprungen sein zu mir. Bisher gab es keine Zwillinge mehr.
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.07.2012 22:16
Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

@ Tanjalein
Mir geht es genauso wie dir. Hatte schon voll früh ein komisches, schwangeres Gefühl gehabt. Montag war der Test noch negativ und Donnerstag Nachmittag recht schnell positiv. Wart mal ab, wir bekommen Zwillinge

@jana
Sei froh wobei ich auch wiederum denke, solange ich all diese Anzeichen habe, weiss ich das alles OK ist

@Plapperfrosch
Ich werde mir morgen nochmal einen Test in der Naafi kaufen und den dann machen. So richtig realisieren kann ich es nicht, aber ich weiss das es so ist, weil ich es ja merke Mein Mann checkt es noch gar nicht richtig obwohl er aufeinmal so richtig fürsorglich ist...Ich darf nciht mehr so viel putzen

Wuaaaaaaaaaaaaaaah

Na ich bin gespannt stinky was da noch für SS-Beschwerden auf uns zukommen wenn sie jetzt schon so heftig sind.

Ich bin wie Schneewitchen und falle in einen tiefen, tiefen Schlaf für 9 Monate...

Nein Danke lol Ich habe schon zwei kleine Kinder....Aber ist auch kein schwachsinn was die reden. Mein Mann hat 2 Zwillingspärchen in der Familie

Naja aussuchen kannst es dir ja leider nicht.. Ich würde sofort zwei nehmen, auch wenn es super anstrengend wird!

Meine Oma war auch ein Zwilling... könnte übersprungen sein zu mir. Bisher gab es keine Zwillinge mehr.

Also ich weiss, dass Onkel und Tante meines Mannes zwillinge sind von sein Papas Seite und der Bruder seiner Mama hat Zwillinge gezeugt lol
28.07.2012 22:18
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

@ Tanjalein

@jana

@Plapperfrosch

Wuaaaaaaaaaaaaaaah

Also ich weiss, dass Onkel und Tante meines Mannes zwillinge sind von sein Papas Seite und der Bruder seiner Mama hat Zwillinge gezeugt lol

Oha... bekommste schon langsam Angst?

Pass auf, dein Schatz kann nur Zwillinge!
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.07.2012 22:20
Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

@ Tanjalein

@jana

@Plapperfrosch

Wuaaaaaaaaaaaaaaah

Wir haben gedacht mein Schatz kann gar nicht Boah Zwillinge. Hab zwar zu Männe gesagt, dass ich bis 4 Kinder gehe aber nicht mehr lol Oh man also ich muss schon sagen, habe da echt schiss vor lol
Plapperfrosch
596 Beiträge
Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

@ Tanjalein

@jana

@Plapperfrosch

Wuaaaaaaaaaaaaaaah

direkt Zwillinge... oh man, diese Nachricht würd ich nicht verkraften, das ist bestimmt sowohl in der SS als auch danach sehr anstrengend...
Zitat von jana1811:

Zitat von Tanjalein:

Siehste... Bei jedem scheint das extrem anders zu sein..

Meine Brust tut kein bischen weh und ist null verändert...

Dafür könnte ich sofort mich auf den Boden legen und schlafen... Wenn ich aus dem Auto aussteige ziehts im Bauch als hätte ich nen Marathon hinter mir.. Hunger habe ich eigentlich kaum, hin und wieder mal ne Fressattacke!

Schokolade kann ich seid gestern garnicht mehr sehen irgendwie...

Und übel ist mir auch immer wieder... manchmal bin ich kurz vorm . Und das jetzt schon! Na toll

na gott sei dank ist es bei dir auch so!!!!!!! puuhhh..nochmal glück gehabt..mit den brüsten mein ich..

ich bin nicht übermässig müde.. und so richtig schlecht ist mir auch noch nicht..

hab jetzt abends nur häufiger so eine art sodbrennen.. es brennt zwar nicht richtig...aber es ist ähnlich..

Ganz ehrlich.. Ich habe mich sooooooo gefreut das meine Brüste praller werden!

Hab dauernd drauf rum gedrückt ob sich irgendwas verändert.. aber bisher garnichts.. sehen auch nicht anders aus oder so!

Ich hab auch Sodbrennen und muss dauernd aufstossen.
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.07.2012 22:22
Zitat von Tanjalein:

Zitat von jana1811:

Zitat von Tanjalein:

Siehste... Bei jedem scheint das extrem anders zu sein..

Meine Brust tut kein bischen weh und ist null verändert...

Dafür könnte ich sofort mich auf den Boden legen und schlafen... Wenn ich aus dem Auto aussteige ziehts im Bauch als hätte ich nen Marathon hinter mir.. Hunger habe ich eigentlich kaum, hin und wieder mal ne Fressattacke!

Schokolade kann ich seid gestern garnicht mehr sehen irgendwie...

Und übel ist mir auch immer wieder... manchmal bin ich kurz vorm . Und das jetzt schon! Na toll

na gott sei dank ist es bei dir auch so!!!!!!! puuhhh..nochmal glück gehabt..mit den brüsten mein ich..

ich bin nicht übermässig müde.. und so richtig schlecht ist mir auch noch nicht..

hab jetzt abends nur häufiger so eine art sodbrennen.. es brennt zwar nicht richtig...aber es ist ähnlich..

Ganz ehrlich.. Ich habe mich sooooooo gefreut das meine Brüste praller werden!

Hab dauernd drauf rum gedrückt ob sich irgendwas verändert.. aber bisher garnichts.. sehen auch nicht anders aus oder so!

Ich hab auch Sodbrennen und muss dauernd aufstossen.

Sodbrennen habe ich auch....Vor dem Test habe ich meinem Mann gesagt er soll mal Brüste tasten und er meinte dann auch, dass die grösser und härter sind lol Und er meint mein Brustwarzenvorhof hätte ich um einies vergrössert
Boaaaaaaaaaaar Stinky

Ich will auch so ein tolles Bildchen! :482

Wegen Zwillingen.. ach ich nehme alles mit! Haben sogar schon die Namen falls es ein Junge oder/und ein Mädchen wird.
Plapperfrosch
596 Beiträge
Zitat von DieMaus:

Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von DieMaus:

Zitat von Plapperfrosch:

Was macht ihr beruflich? Weiß jemand von euch schon, dass er ein BV bekommen wird aufgrund der Tätigkeit?

Also vom Job her bekomm ich keins...ist ein Bürojob.
Allerdings kann der ziemlich stressig sein, weil ich keine wirklich geregelten Aufgaben habe, sondern ständig auf Abruf für irgendwas bin und meine Mitarbeiter einige ziemlich spezielle Persönlichkeiten sind...das ist schon manchmal nervenaufreibend. Deswegen werde ich mal sehen und bei Bedarf meiner FA erzählen, dass die nervliche Belastung auf Arbeit einfach zu groß ist.

Am Schlimmsten ist eigentlich, dass ich ja dann eher/öfter wegfalle und das vermutlich nicht gerade Freudensstürme bei meinem Chef auslöst...bin eh so ein gewissenhafter Mensch. Es wird mir schwerfallen, die dort ihrem Schicksal zu überlassen, wenn ich weiß, dass sie mich brauchen...

hm, das kenne ich. Ich kann auch ganz schlecht zuhause sein, zum Beispiel bei Krankheit und meine Kollegen ihrem Schicksal überlassen und meine Arbeit noch dazu.
Das führt im übrigen auch dazu, dass ich mir nur dann eine AU ausstellen lasse, wenn ich schon nur noch kriechend die Arztpraxis erreiche. Ob das immer so richtig ist, sei mal dahin gestellt, aber das liebe schlechte Gewissen veranlasst mich dazu...
Aber sollte die SS intakt sein und bestehen bleiben, werde ich um ein BV wahrscheinlich eh nicht drum herum kommen...

Naja, ich kann eigentlich ganz gut zu Hause sein...und freue mich, dass sie merken, dass ich fehle. (Meistens bleibt meine Arbeit einfach liegen, wenn ich nicht da bin und alles versinkt im Chaos...und wenn ich wieder da bin, muss ich irgendwelche Fragen beantworten, deren Antworten ich gar nicht wissen kann, weil ich nicht da war...)
Ich kann sogar mit dem Gedanken, den ganzen Kram gerade los zu sein, sehr gut leben
Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen...

Schon komisch, nicht?

vielleicht kommt das auch daher, dass man "weiß" man hat nun eine "wichtigere" Aufgabe zu erledigen und muss dafür alle Kräfte mobilisieren und kann es sich dehalb so gut vorstellen...
Plapperfrosch
596 Beiträge
28.07.2012 22:24
Zitat von Tanjalein:

Boaaaaaaaaaaar Stinky

Wegen Zwillingen.. ach ich nehme alles mit! Haben sogar schon die Namen falls es ein Junge oder/und ein Mädchen wird.

wow, ihr seid ja fix!
Aber ihr beschäftigt euch auch schon länger mit dem Thema Kinderwunsch, oder verwechsel ich dich jetzt?
28.07.2012 22:26
Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Tanjalein:

Boaaaaaaaaaaar Stinky

wow, ihr seid ja fix!
Aber ihr beschäftigt euch auch schon länger mit dem Thema Kinderwunsch, oder verwechsel ich dich jetzt?

Nee, verwechselst mich nicht.. schon seid 2 Jahren.
Da kommt man schon auf die ein oder anderen blöden Gedanken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt