***April Mamis 2013***
02.08.2012 23:28
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jana1811:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von jana1811:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jana1811:
hallo ihr süsse,
bin gerade ganz traurig und in sorge..
hört sich viell blöd an, aber heute sind meine brüste wieder ganz weich geworden,..sie kommen mir auch kleiner vor und die brustwarzen schmerzen heute auch fast nicht!
nicht das es das jetzt schon war ?
bin sooooooo verunsichert..
Nein Jana..
Mach dir keine Sorgen.. ich habe heute keinerlei Beschwerden.. die Übelkeit die die letzten Tage so extrem war und der Schwindel sind wie weg.. meine Brust tut garnicht weh.. Morgen kann es wieder ganz anders sein.
Versteif dich da bitte nicht drauf!
Solange keine helle Blutung da ist, ist alles ok mit Krümelchen!
Alle Aprilis bleiben bei ihren Mamis!
ich meine nur, ich hatte ja sonst keinerlei anzeichen.einfach nichts..und das ist echt blöde...und jeder erzählt das die brüste stetig wachsen und immer schmerzen...
also gewachsen sind meine auch noch nicht muss ich sagen, habe nur schmerzen in den brustwarzen die mal mehr sind weniger oder garnicht das ist von frau zu frau unterschiedlich jana..mach dich nicht verrückt...blutungen hast du keine und das ist ein super zeichen..ich hatte schon 2 fg und 2 eileiter ss und hatte immer blutungen gehabt, oder schmierblutung also positiv denken.. wie weit bist du denn?
erstmal danke an euch, für die lieben antworten!!
mal sehen was mich morgen erwartet.. ich bin ,gleich , 5 + 0
Kein Problem, wir Aprilis sind ja füreinander da!
Wooooow, aber ich glaube sooo lange bin ich nicht mehr wach! Ich gratuliere dir morgen zum Wochenwechsel, ja?
Ich muss noch zwei Tage warten, bei mir ist es erst am Sonntag soweit.
okay.. ich gratuliere dir dann sonntag!
ich werde dann jetzt auch ins bett...
gute nacht
02.08.2012 23:29
Zitat von jana1811:
in einem anderen forum hatte ich mal gelesen, dass jede schwangere eine patin hatte...quasi jemand an der seite, mit dem man sich ständig über jeden "pups" austauschen kann....
da wir hier sooooviele sind, könnte man das mal so vorschlagen ?
Normal sind dann die Paten, die April Mamis vom letzten Jahr oder nicht? Müssten wir mal bei den Aprilis 2012 nachfragen.
Finde die Idee klasse, die können uns beraten und helfen! Die haben das ja alles erst durch.
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jana1811:
Zitat von jana1811:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von jana1811:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von jana1811:
hallo ihr süsse,
bin gerade ganz traurig und in sorge..
hört sich viell blöd an, aber heute sind meine brüste wieder ganz weich geworden,..sie kommen mir auch kleiner vor und die brustwarzen schmerzen heute auch fast nicht!
nicht das es das jetzt schon war ?
bin sooooooo verunsichert..
Nein Jana..
Mach dir keine Sorgen.. ich habe heute keinerlei Beschwerden.. die Übelkeit die die letzten Tage so extrem war und der Schwindel sind wie weg.. meine Brust tut garnicht weh.. Morgen kann es wieder ganz anders sein.
Versteif dich da bitte nicht drauf!
Solange keine helle Blutung da ist, ist alles ok mit Krümelchen!
Alle Aprilis bleiben bei ihren Mamis!
ich meine nur, ich hatte ja sonst keinerlei anzeichen.einfach nichts..und das ist echt blöde...und jeder erzählt das die brüste stetig wachsen und immer schmerzen...
also gewachsen sind meine auch noch nicht muss ich sagen, habe nur schmerzen in den brustwarzen die mal mehr sind weniger oder garnicht das ist von frau zu frau unterschiedlich jana..mach dich nicht verrückt...blutungen hast du keine und das ist ein super zeichen..ich hatte schon 2 fg und 2 eileiter ss und hatte immer blutungen gehabt, oder schmierblutung also positiv denken.. wie weit bist du denn?
erstmal danke an euch, für die lieben antworten!!
mal sehen was mich morgen erwartet.. ich bin ,gleich , 5 + 0
habe das gefühl, dass der april ein ganz besonderer monat wird...
soooooooooo viele schwangere hier...wahnsinn!!!
Jap und alle so super lieb!
Das ist ganz viel wert! Wir werden eine sehr spannende und schöne Zeit miteinander haben!
jepp!!!! das wird es!
Zitat von jana1811:
in einem anderen forum hatte ich mal gelesen, dass jede schwangere eine patin hatte...quasi jemand an der seite, mit dem man sich ständig über jeden "pups" austauschen kann....
klar kann man das machen aber hier sind wir alle füreinander da muss ich sagen jeder versucht einen zu helfen wenn es ihnen schlecht geht dann haben wir gemeinsam spass hie wir sind ne lustige truppe
02.08.2012 23:31
Zitat von Schnoopi:
Zitat von jana1811:
klar kann man das machen aber hier sind wir alle füreinander da muss ich sagen jeder versucht einen zu helfen wenn es ihnen schlecht geht dann haben wir gemeinsam spass hie wir sind ne lustige truppe
da gebe ich dir uneingeschränkt recht! eine ganz klasse truppe hier!!!
02.08.2012 23:32
Zitat von jana1811:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von jana1811:
da gebe ich dir uneingeschränkt recht! eine ganz klasse truppe hier!!!
ja na klar wir bekommen ja auch alle aprilscherze
02.08.2012 23:36
Ach deswegen sind wir so gut drauf?
In der Schwangerschaft gibts ja häufig Phasen wo man mal richtig gut drauf ist und richtig schlecht.. wir sind ja alle recht gleich weit.. im moment sind wir ja alle sehr gut drauf.
Oh weh, wie wird das dann wenn wir die Phase erreicht haben wo wir alle schlecht drauf sind?!
Ich hab Angst!
In der Schwangerschaft gibts ja häufig Phasen wo man mal richtig gut drauf ist und richtig schlecht.. wir sind ja alle recht gleich weit.. im moment sind wir ja alle sehr gut drauf.
Oh weh, wie wird das dann wenn wir die Phase erreicht haben wo wir alle schlecht drauf sind?!
Ich hab Angst!
02.08.2012 23:38
Zitat von Tanjalein:
Ich hab Angst!
die phase gibt es bei uns nicht tanja
02.08.2012 23:41
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Tanjalein:
Ich hab Angst!
Meinste?
Wäre schön.. ich will nämlich immer so gut drauf sein!
Ich bin im Hormonraaaaaaaaaausch!
02.08.2012 23:42
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Tanjalein:
Ich hab Angst!
Meinste?
Wäre schön.. ich will nämlich immer so gut drauf sein!
Ich bin im Hormonraaaaaaaaaausch!
klar wirste sehen wir bekommen doch die aprilscherze da kann man nur gut drauf sein in der geamten zeit..weisste was ich heute so dolle habe wadenschmerzen auf der einen seite..also den bauch gehts gut dann fangen die schmerzen wo anders an...
02.08.2012 23:50
so ich husche jetzt ins bettchen, schlaft alle gut mit euren krümel(n)
02.08.2012 23:56
Gute Nacht, liege auch schon im bettchen mit meinen liebsten. <3
03.08.2012 00:02
Zitat von Tanjalein:
Gute Nacht, liege auch schon im bettchen mit meinen liebsten. <3
ich auch..reicht hin für heute ..nachti kleines und grüße unbekannter weise an deinen liebsten
03.08.2012 00:04
danke für die guten zu sprüche. schmerzen sind besser geworden wenn ich liege merke ich nichts ehr nur wennich jetzt wieder sitze zuppelt es ein wenig. aber keinerlei schmierblutungen oder richtige blutungen gott sei dank. wenn es morgen nicht besser ist gehe ich mal zum doc.
danke euch und eine gute nacht kusssssi
03.08.2012 00:08
Zitat von olchen:
danke für die guten zu sprüche. schmerzen sind besser geworden wenn ich liege merke ich nichts ehr nur wennich jetzt wieder sitze zuppelt es ein wenig. aber keinerlei schmierblutungen oder richtige blutungen gott sei dank. wenn es morgen nicht besser ist gehe ich mal zum doc.
das ist sehr schön olchen, wirste sehen alles wird gut und wenn nicht dann gehe einmal mehr zum doc als zu wenig...du hast keine blutungen uns das ist doch super... ...leg dich ins bett und versuche zu schlafen morgen gehts dir sicher wieder gut...vielleicht hast du versteckte winde und hast deswegen die schmerzen denn der darm geht da auch überall lang
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt