Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
stinkysmommy
4560 Beiträge
02.08.2012 22:44
Da schläft man mal 1,5 Stunden und schon muss man wieder das Thema "Zwillinge" lesen. Also das Thema verfolgt mich ganz schön doll

Glückwunsch zum positiven Test

Olchen geh vorsichtshalber lieber mal ins KKH und lass das abchecken. Vorsicht ist besser als Nachsicht!
Alles Gute und viel Glück
02.08.2012 22:45
Zitat von Tinchen89:

nene zwillinge nicht aber mein kleiner ist im Juni 1 jahr geworden und mein großer wird im september 3 und dann nun zwillinge...das wäre hart

achso aber trotzdem muss ich sagen auch das ist ne leistung wenn man sich dann noch ein 3 zulegt dann biste im dauerstress und da es zwei werden bei dir wird es der mega stress
02.08.2012 22:45
Zitat von Tinchen89:

also mein doc sagte es kann gut möglich sein und bei meiner tante, die auch zwilinge hat war es genauso wie bei mir....ich meine´wir wünschen uns ein baby seit februar aba zwillinge? das wäre erstmal ein schock

Ok.. lasse mich gerne eines besseren belehren.

Na dann wirst du wohl die Mami mit den Zwillingen.. Ich habe erst bei ES + 10 positiv getestet.

Ein schöner Schock.. wie viele Kinder wollt ihr denn mal haben?
Tinchen89
21 Beiträge
02.08.2012 22:46
Zum doc muss ich am 9.8
Plapperfrosch
596 Beiträge
02.08.2012 22:46
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Tinchen89:

also mein doc sagte es kann gut möglich sein und bei meiner tante, die auch zwilinge hat war es genauso wie bei mir....ich meine´wir wünschen uns ein baby seit februar aba zwillinge? das wäre erstmal ein schock

Na dann wirst du wohl die Mami mit den Zwillingen.. Ich habe erst bei ES + 10 positiv getestet.

Na schon irgendwie zwei, aber nicht auf einen Streich...
02.08.2012 22:47
Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Schnoopi:

klar tanja da sind wir wieder bei thema ich sowieso weisste ja und wenn ich alleine da stehe mit zwillingen ist es auch blöd also immer her mit euch *lach*

Thema Zwillinge werden bei den Aprilis groß geschrieben! Pass auf, alle Zwillingsmamas

Nee nee nee... also ich würd mich auch erstmal für eins bereit erklären, für mich müssens nicht direkt zwei werden und deshalb halt ich mich aus eurer zwillingsdiskussion auch schön raus!
Aber irgendwer wird sicherlich welche von euch bekommen... das Thema ist hier unterschwellig immer anwesend...

Das bringt dir nur nichts wenn du dich raus hälst... wenn dein Mann dir zwei reingezaubert hat, werden es auch zwei!

Irgendwie stimmts.. dauernd das Thema Zwillinge bei uns.. schon seltsam!
stinkysmommy
4560 Beiträge
02.08.2012 22:47
Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Tinchen89:

Dann ist Familienplanung abgeschlossen
02.08.2012 22:48
Zitat von Schnoopi:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Schnoopi:

klar tanja da sind wir wieder bei thema ich sowieso weisste ja und wenn ich alleine da stehe mit zwillingen ist es auch blöd also immer her mit euch *lach*

Thema Zwillinge werden bei den Aprilis groß geschrieben! Pass auf, alle Zwillingsmamas

dann hau ich mich weg..vielleicht noch jemand mit drillingen bei uns?? bitte melden

Drillinge.. auch nicht schlecht!

Aber nicht mit mir!

Die hast du dann!
Tinchen89
21 Beiträge
naja sicher ist ja noch nix sagte ja mein doc hat die vermutung da es leider auch bei mir in der familie liegt gleich 4 mal zwillingen....und stress nenne ich das nicht man muss sich nur gut organiesieren!und wenns nach mir ginge würde ich 5 kinder haben wollen, was mein mann aber nicht mit macht
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Tinchen89:

Plapperfrosch
596 Beiträge
02.08.2012 22:49
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Schnoopi:

Nee nee nee... also ich würd mich auch erstmal für eins bereit erklären, für mich müssens nicht direkt zwei werden und deshalb halt ich mich aus eurer zwillingsdiskussion auch schön raus!
Aber irgendwer wird sicherlich welche von euch bekommen... das Thema ist hier unterschwellig immer anwesend...

Das bringt dir nur nichts wenn du dich raus hälst... wenn dein Mann dir zwei reingezaubert hat, werden es auch zwei!

Irgendwie stimmts.. dauernd das Thema Zwillinge bei uns.. schon seltsam!

sollte das der Fall sein, wird er wohl selbst zunächst geschockt sein über sein vermögen.
02.08.2012 22:50
Zitat von stinkysmommy:

Da schläft man mal 1,5 Stunden und schon muss man wieder das Thema "Zwillinge" lesen. Also das Thema verfolgt mich ganz schön doll

Glückwunsch zum positiven Test

Olchen geh vorsichtshalber lieber mal ins KKH und lass das abchecken. Vorsicht ist besser als Nachsicht!
Alles Gute und viel Glück

Ich kenne die Schmerzen auch nicht Olchen... Sind sie immer noch so stark? Ich würde es auch mal abklären lassen.

Zwillinge sind überall Stinky! Sogar in deinen Träumen! Wuhahaha
02.08.2012 22:50
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Tinchen89:

nee nee ich auch nicht...dann falle ich nach hinten über wenn das der fall sein sollte... würde es dir so gerne wünschen tanja mensch drei auf einen streich und du musst nie wieder üben schwanger zu werden
Plapperfrosch
596 Beiträge
02.08.2012 22:51
Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Tinchen89:

Du "hättest" Recht, aber wie gesagt, macht das mal unter euch aus, ich bleib bei einem Krümel und der bleibt hoffentlich bei mir!
jana1811
3565 Beiträge
02.08.2012 22:51
hallo ihr süsse,

bin gerade ganz traurig und in sorge..
hört sich viell blöd an, aber heute sind meine brüste wieder ganz weich geworden,..sie kommen mir auch kleiner vor und die brustwarzen schmerzen heute auch fast nicht!

nicht das es das jetzt schon war ?

bin sooooooo verunsichert..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt