Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Tinchen89
21 Beiträge
02.08.2012 22:09
Hallo
Ich habe am ES+6 leicht positriv getestet dann 2 tage gewartet und nochmal mit einem 10 getestet, der sofort stark positiv war und dann habe ich nen 25er diggi hinterhergesetzt der mir sofort schwanger 1-2 anzeigte!demnach hab ich am 12.04.2013 ET
hab nun aber paar bedenken, da eine freundin sagte, das so frühes testen und positiv anzeigen auf zwillinge deutet stimmt das?
02.08.2012 22:14
Zitat von Tinchen89:

Hallo
Ich habe am ES+6 leicht positriv getestet dann 2 tage gewartet und nochmal mit einem 10 getestet, der sofort stark positiv war und dann habe ich nen 25er diggi hinterhergesetzt der mir sofort schwanger 1-2 anzeigte!demnach hab ich am 12.04.2013 ET
hab nun aber paar bedenken, da eine freundin sagte, das so frühes testen und positiv anzeigen auf zwillinge deutet stimmt das?
[/quote

jeder körper reagiert anders auf eine schwangerschaft, bei den einen zeigt sie eher an bei den anderen später, klar wenn der hcg wert sehr schnell in die höhe schießt kann es ein anzeichen sein muss aber nicht, der hcg sollte sich innerhalb von zwei tagen verdoppeln wenn ich jetzt nicht falsch liegen sollte, lass dein hcg wert mal von fa bestimmen, es kann auch sein das dein es früher war?
Tinchen89
21 Beiträge
02.08.2012 22:24
ja ich muss am 9.8 hin und dann wollen wir mal schauen
02.08.2012 22:30
Zitat von Tinchen89:

ja ich muss am 9.8 hin und dann wollen wir mal schauen

genau warte erstmal ab und dann siehst du ja weiter und wenn es zwei werden ist es doch auch was schönes
02.08.2012 22:33
Zitat von Tinchen89:

Hallo

Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Ehrlich gesagt glaube ich auch eher das dein ES sich verschoben hat und eher war.. weil an ES + 6 positiv getestet, hatte ich bisher noch nicht gehört. Auch wenn es Zwillinge sind.. die Einnistung ist zwischen dem 5-10 Tag nach ES.. also wenn es sehr früh war und an ES + 5 (auch bei Zwillingen) solltest du an ES + 6 noch nicht wirklich viel HCG im Urin haben so das ein SST anschlägt oder? Würde mich schon sehr wundern..

Aber hauptsache der Test ist positiv!

Ihr wollt doch alle Zwillinge!
Tinchen89
21 Beiträge
02.08.2012 22:33
hm...ich habe 2 kleene bubbys in alter von einem jahr und mein großer wird im september 3...das wäre schon ne mega umstellung aber freuen werde ich mich über alles was kommt hauptsache es fällt positiv aus
02.08.2012 22:36
klar tanja da sind wir wieder bei thema ich sowieso weisste ja und wenn ich alleine da stehe mit zwillingen ist es auch blöd also immer her mit euch *lach*
02.08.2012 22:37
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Tinchen89:

Hallo

Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Ehrlich gesagt glaube ich auch eher das dein ES sich verschoben hat und eher war.. weil an ES + 6 positiv getestet, hatte ich bisher noch nicht gehört. Auch wenn es Zwillinge sind.. die Einnistung ist zwischen dem 5-10 Tag nach ES.. also wenn es sehr früh war und an ES + 5 (auch bei Zwillingen) solltest du an ES + 6 noch nicht wirklich viel HCG im Urin haben so das ein SST anschlägt oder? Würde mich schon sehr wundern..

Aber hauptsache der Test ist positiv!

Ihr wollt doch alle Zwillinge!

also ich gehe auch davon aus das er früher war denn ich habe es auch noch nicht gehört das ein ss test so schnell anschlägt es sei denn es passieren noch wunder..und wunder gibt es immer wieder *sing*
02.08.2012 22:38
Zitat von Tinchen89:

hm...ich habe 2 kleene bubbys in alter von einem jahr und mein großer wird im september 3...das wäre schon ne mega umstellung aber freuen werde ich mich über alles was kommt hauptsache es fällt positiv aus

Uiii da hast aber ganz schön Gas gegeben!

Ach hast schon Zwillinge, dein Mann ist auch daheim? Wie schaffst du das mit so vielen kleinen Kindern? Respekt!
02.08.2012 22:38
Zitat von Schnoopi:

klar tanja da sind wir wieder bei thema ich sowieso weisste ja und wenn ich alleine da stehe mit zwillingen ist es auch blöd also immer her mit euch *lach*

Thema Zwillinge werden bei den Aprilis groß geschrieben! Pass auf, alle Zwillingsmamas

02.08.2012 22:39
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Tinchen89:

Uiii da hast aber ganz schön Gas gegeben!

Ach hast schon Zwillinge, dein Mann ist auch daheim? Wie schaffst du das mit so vielen kleinen Kindern? Respekt!

ja also wirklich für dich..hut ab das du das alles so gut hinbekommst...
Tinchen89
21 Beiträge
02.08.2012 22:40
also mein doc sagte es kann gut möglich sein und bei meiner tante, die auch zwilinge hat war es genauso wie bei mir....ich meine´wir wünschen uns ein baby seit februar aba zwillinge? das wäre erstmal ein schock
Plapperfrosch
596 Beiträge
02.08.2012 22:41
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Schnoopi:

Thema Zwillinge werden bei den Aprilis groß geschrieben! Pass auf, alle Zwillingsmamas

Nee nee nee... also ich würd mich auch erstmal für eins bereit erklären, für mich müssens nicht direkt zwei werden und deshalb halt ich mich aus eurer zwillingsdiskussion auch schön raus!
Aber irgendwer wird sicherlich welche von euch bekommen... das Thema ist hier unterschwellig immer anwesend...
02.08.2012 22:41
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Schnoopi:

dann hau ich mich weg..vielleicht noch jemand mit drillingen bei uns?? bitte melden
Tinchen89
21 Beiträge
02.08.2012 22:42
nene zwillinge nicht aber mein kleiner ist im Juni 1 jahr geworden und mein großer wird im september 3 und dann nun zwillinge...das wäre hart
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt