Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
02.08.2012 20:37

Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die zehn Monate danach [Gebundene Ausgabe]

Zitat von Ceres12345:

Kennt einer von euch das buch??

Das hätte ich gerne, aber es ist ziemlich teuer... 26,00 €
wenns gut ist, dann ist mir der Preis das auch wert aber ansonsten ö.Ö
Glückskind_87
661 Beiträge
02.08.2012 20:38
Zitat von Tanjalein:

Zitat von DieMaus:

Igitt, Süßkram

Auf Süßes hab ich irgendwie auch garkeine Lust mehr!

Mein Schatzi kauft immer Schoki für mich weil ich die vorher so gerne gegessen habe, jetzt rühre ich sie nicht mehr an!

Ne, meiner is froh drüber. Der hat sonst schon immer gemeckert, wenn ich was Süßes gegessen hab, dass ich zu dick werde...dabei bin ich gar nicht dick.
02.08.2012 20:38
Zitat von Ceres12345:

Ich seh leider nichts...

Hab mir schon 3 Bücher gekauft... einmal das Papa-Handbuch für meinen Schatz und 2 Mama Bücher für mich.
02.08.2012 20:39
Zitat von DieMaus:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von DieMaus:

Igitt, Süßkram

Auf Süßes hab ich irgendwie auch garkeine Lust mehr!

Mein Schatzi kauft immer Schoki für mich weil ich die vorher so gerne gegessen habe, jetzt rühre ich sie nicht mehr an!

Ne, meiner is froh drüber. Der hat sonst schon immer gemeckert, wenn ich was Süßes gegessen hab, dass ich zu dick werde...dabei bin ich gar nicht dick.

Der ist aber gemein!

Ceres12345
2227 Beiträge
02.08.2012 20:40
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ceres12345:

Ich seh leider nichts...

Hab mir schon 3 Bücher gekauft... einmal das Papa-Handbuch für meinen Schatz und 2 Mama Bücher für mich.

http://www.amazon.de/Das-Mami-Buch-Schwangerschaft -Geburt/dp/3815780012/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid= 1343932451&sr=8-11
Ceres12345
2227 Beiträge
02.08.2012 20:41
DAs Papa to go buch kaufe ich meinem mann das ist ja echt witzig!!!
02.08.2012 20:41
Zitat von Ceres12345:

Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die zehn Monate danach [Gebundene Ausgabe]

Zitat von Ceres12345:

Genau das Buch habe ich und ich finde es super mega klasse genial!

Ist voll das dicke Buch wo wirklich alles drin steht... Ganz toll gemacht finde ich!

Also ich kann es nur empfehlen.. bin ja eh so ne kleine Lesemaus!
Glückskind_87
661 Beiträge
02.08.2012 20:42
Zitat von Ceres12345:

das ist doch auch goldig oder??

http://www.amazon.de/Papa-To-Go-Schnellkurs-werden de/dp/344217113X/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=13439 32451&sr=8-14

Haha
Geil geschrieben...
leider is mein Freund ni son Fußballfan und lesen tut er auch eher ungern...lässt sich lieber vorlesen

Aber ich habe eine Abendlektüre
nabend zusammen, da ist man etwa zwei stunden hier weg und muss erstmal eine stunde alles nachlesen man man was soll das noch werden hoffe geht euch allen gut heute abend?
Zitat von Ceres12345:

DAs Papa to go buch kaufe ich meinem mann das ist ja echt witzig!!!

Das hat mein Mann. Er ist nun bei der hälfte des Buches und hat gesagt das es sehr interessant ist.

http://www.amazon.de/Papa-Handbuch-Das-Schwangersc haft-Textratgeber-Partnerschaft/dp/3774269750/ref= sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1343932924& sr=1-3
Ceres12345
2227 Beiträge
02.08.2012 20:43
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Ceres12345:

Ist voll das dicke Buch wo wirklich alles drin steht... Ganz toll gemacht finde ich!

ui dann werde ich es mir auch zulegen. Ich auch D ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit den büchern xD musste mir extra im Schlafzimmer noch ein regal kaufen xD heute bin ich auch schon wieder mit einem buch fertig geworden... das nächste liegt schon neben mir
02.08.2012 20:43
Zitat von Schnoopi:

nabend zusammen, da ist man etwa zwei stunden hier weg und muss erstmal eine stunde alles nachlesen man man was soll das noch werden hoffe geht euch allen gut heute abend?

Dann geh doch nicht weg von hier.. selbst Schuld!

Mir gehts suuuuuuuuuuuuper!

Wie gehts dir?
02.08.2012 20:45
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Ceres12345:

ui dann werde ich es mir auch zulegen. Ich auch D ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit den büchern xD musste mir extra im Schlafzimmer noch ein regal kaufen xD heute bin ich auch schon wieder mit einem buch fertig geworden... das nächste liegt schon neben mir

Mach das, hat auch echt viele Seiten und da ist alles toll beschrieben finde ich.

Ich such mir jetzt übrigens einen Chinesen!

Hehe.. ich würde gerne alles lesen, aber irgendwie komme ich nicht dazu weil ich dauernd so müde bin und schlafe!
02.08.2012 20:45
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Schnoopi:

Dann geh doch nicht weg von hier.. selbst Schuld!

Mir gehts suuuuuuuuuuuuper!

Wie gehts dir?

na musste ja mal was essen und mit meinen wauzi raus gehen..naja es geht mir so lala..immernoch schmerzen mal mensartig mal nur einseitig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt