***April Mamis 2013***
03.08.2012 00:12
hahahhaha versteckte winde süß mein mann lacht sich kaputt
danke aber kann ja wirklich sein ich denke wenn es was miit dem baby wäre würde das ul weh tun oder ???
bei meiner letzten fg hatte ich keine beschwerden und meine zwillis waren nicht ok hat mein körper nicht reagiert und der mutterkuchen ist gewachsen deswegen wurde mein körper ausgetrickst und er dachte es ist alles ok habe bei meinen beiden FG nie eine richtige blutung bekommen.
bei der 1 eine schmierblutung sehr leicht aber.
bei der 2 nichts keinerlei beschwerden konnte es deshalb nicht glauben das es vorbei ist
danke aber kann ja wirklich sein ich denke wenn es was miit dem baby wäre würde das ul weh tun oder ???
bei meiner letzten fg hatte ich keine beschwerden und meine zwillis waren nicht ok hat mein körper nicht reagiert und der mutterkuchen ist gewachsen deswegen wurde mein körper ausgetrickst und er dachte es ist alles ok habe bei meinen beiden FG nie eine richtige blutung bekommen.
bei der 2 nichts keinerlei beschwerden konnte es deshalb nicht glauben das es vorbei ist
03.08.2012 00:16
Zitat von olchen:
hahahhaha versteckte winde süß mein mann lacht sich kaputt
na versteckte winde hört sich immer noch am besten an denn dann tut es bei mir auch sehr weh..also bei meinen eileiter ss hatte ich so starke schmerzen das ich es nicht mehr ausgehalten habe das ging bis ins bein runter und ich hatte schmieblutungen...aber die schmerzen kommen meistens erst so ab der 6-7 woche aber die werden dann auch nicht weniger egal wie du liegst oder sitzt...auf welche seite hat denn dein eisprung stattgefunden auch da wo es schmerzt? ich habe schon seid tagen scherzen auf der rechten seite habe mich auch so verrückt gemacht und versuche positiv zu denken denn sie sind nicht dauerhaft...
03.08.2012 00:25
ich weiß gar nicht wo der ES stattgefunden hat aber könnte sein das es die linke seite war also wir haben ein film geguckt und da war es gut habe nichts mehr gemerkt nur jetzt wo ich sitze baut sich das langsam wieder auf aber jetzt ist es nicht mehr bauchnabelhöhe sondern eher wo der hüftknochen so ist also da an der seite.
hoffe sehr das es keine ELSS ist das wäre der horror aber würde das denn jetzt schlimmer werden ???
hoffe sehr das es keine ELSS ist das wäre der horror aber würde das denn jetzt schlimmer werden ???
03.08.2012 00:30
Zitat von olchen:
ich weiß gar nicht wo der ES stattgefunden hat aber könnte sein das es die linke seite war also wir haben ein film geguckt und da war es gut habe nichts mehr gemerkt nur jetzt wo ich sitze baut sich das langsam wieder auf aber jetzt ist es nicht mehr bauchnabelhöhe sondern eher wo der hüftknochen so ist also da an der seite.
also ich hatte extrem starke schmerzen und die wurden schlimmer und nicht besser, aber kann dich beruhigen du bist auch erst 5+1 oder? da kann man da noch nicht solche schmerzen haben wenn es eine elss sein sollte denn das kommt auch erst später, dann sind es deine bänder die sich bemerkbar machen wenn es auch am hüftknochen wehtut leistengegend? habe ja auch diese einseitigen beschwerden und wenn ich liege gehts auch meistens weg sobald ich länger sitze fängt es wieder an, meine ärztin hat mir heute die angst genommen man konnte zwar im us auch noch nicht wirklich was erkennen nur erahnen das da was kleines sitzt und ich muss mich jetzt noch bis nächste woche do. gedulden..könnte aber auch wirklich dein darm sein denn ich bin auch aufgebläht seid zwei tagen und es zwickt überall ...
03.08.2012 00:37
ohhh super danke mir fällt jetzt echt ein stei vom herzen puhhh jetzt kann ich wirklich beruhigt schlafen gehen und hoffe morgen ist es weg
vielen dank meine liebe und eine gute nacht wünsche ich dir.
03.08.2012 00:41
Zitat von olchen:
ohhh super danke mir fällt jetzt echt ein stei vom herzen puhhh jetzt kann ich wirklich beruhigt schlafen gehen und hoffe morgen ist es weg
versuche zu schlafen, bei mir hilft es sehr wenn ich ein wenig auf den bauch liege noch gehts ja dann gehen die schmerzen auch weg...ruhe dich schön aus und morgen berichte mir bitte wie es dir geht und wenn du keine ruhe hat fahre ins nächste kh da kann dir immer geholfen werden..habe ich auch immer gemacht die schauen nach und nehmen blut ab wegen den hcg wert..süsse träume kleines und pupse ordentlich
03.08.2012 05:53
Ich bin eine April Mami 2012
Lese oft bei euch mit....ist schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Nun liegt mein kleiner Schatz schon neben mir
Am 31. Juli letzen Jahres hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen und fühlte mich genau wie ihr jetzt.
Ich habe gelesen das ihr über Patenschaften nachdenkt.....also ich würde mich bereit erklären
Schreibt mich einfach an,gerne auch als pn,falls ich eure Antwort zur Patengeschichte überlesen sollte
Ich wünsche euch bis danhin noch eine wunderbare Kugelzeit......IHR bekommt eure Aprilwunder 2013
Lese oft bei euch mit....ist schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Nun liegt mein kleiner Schatz schon neben mir
Am 31. Juli letzen Jahres hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen und fühlte mich genau wie ihr jetzt.
Ich habe gelesen das ihr über Patenschaften nachdenkt.....also ich würde mich bereit erklären
Schreibt mich einfach an,gerne auch als pn,falls ich eure Antwort zur Patengeschichte überlesen sollte
Ich wünsche euch bis danhin noch eine wunderbare Kugelzeit......IHR bekommt eure Aprilwunder 2013
03.08.2012 07:51
Zitat von SternchenLaternchen:
Oh, das ist wirklich nett von dir! Wir werden uns bestimmt bei dir melden! Bist du in einem Thread mit anderen Aprilis 2012? Vielleicht kannst du uns dann mal einen Link schicken!?
Dir und deinem Baby alles Gute!!!
03.08.2012 07:51
Guten Morgen! Mal ne Frage an Alle, die schon kleine Kinder haben...wie handhabt ihr das mit dem Tragen? Meiner ist grad sehr anstrengend, die Backenzähne plagen ihn und er will nur getragen werden...hab schon echt heftige Rückenschmerzen und habe solche Angst, dass was passiert...
03.08.2012 07:53
So, ich muss gleich zum FA zum Blut abzapfen. Vielleicht bekomme ich auch schon den Wert von Mittwoch? Ich berichte nachher!
Wünsche euch einen guten Start in den Tag!
Wünsche euch einen guten Start in den Tag!
03.08.2012 08:06
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von SternchenLaternchen:
Oh, das ist wirklich nett von dir! Wir werden uns bestimmt bei dir melden! Bist du in einem Thread mit anderen Aprilis 2012? Vielleicht kannst du uns dann mal einen Link schicken!?
Dir und deinem Baby alles Gute!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92april-babys-2012%C6%B9%C C%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8?page=3405#ganz-unten
die Mamas sind da alle nett und helfen bestimmt bei allen Fragen und Kummer
03.08.2012 08:17
Hallöe Zusammen,
ich schmuggel mich mal unter euch in diesem Forum
Kurz zu mir - ich heisse Sandy, bin 31 Jahre alt, komme aus Österreich und hab am Mittwoch (weil ich einfach gemerkt hab, das was im Busch ist) positiv getestet (laut Clearblue 1-2 Wochen)...
...wenn man dem Fruchtbarkeitskalender glauben darf, wäre der Termin der 13.04.2013 Meinen Termin beim Frauenarzt hab ich erst am 25.8. - jetzt heissts also ... Sandy muss sich in Geduld üben!
Ich hoffe, dass mir das Forum die Zeit etwas erträglicher macht und freue mich schon auf viele neue Kontakte!
Viele liebe Grüße aus dem Ösiland
Sandy
Kurz zu mir - ich heisse Sandy, bin 31 Jahre alt, komme aus Österreich und hab am Mittwoch (weil ich einfach gemerkt hab, das was im Busch ist) positiv getestet (laut Clearblue 1-2 Wochen)...
...wenn man dem Fruchtbarkeitskalender glauben darf, wäre der Termin der 13.04.2013 Meinen Termin beim Frauenarzt hab ich erst am 25.8. - jetzt heissts also ... Sandy muss sich in Geduld üben!
Ich hoffe, dass mir das Forum die Zeit etwas erträglicher macht und freue mich schon auf viele neue Kontakte!
Sandy
03.08.2012 08:17
Guten Morgen meine Aprilmamis
wie geht es euch heute Morgen? Heute habe ich null Anzeichen... mir ist nicht schlecht, keine Rücken- und Brustschmerzen... heute bin ich einfach nur überglücklich lol. Beim Autofahren zur Arbeit hätte ich beinahe vor Glück angefangen zu weinen
An der Ampel hat mich hoffentlich niemand gesehen!!! Die werden sich auch denken, dass ich es nicht ganz habe
Habe gerade wieder eure ganzen Treads durchgelesen.. das mit der PAtenschaft finde ich Klasse!!! Ist super, wenn man sich an jemand wenden kann der sich damit schon auskennt!!
wie geht es euch heute Morgen? Heute habe ich null Anzeichen... mir ist nicht schlecht, keine Rücken- und Brustschmerzen... heute bin ich einfach nur überglücklich lol. Beim Autofahren zur Arbeit hätte ich beinahe vor Glück angefangen zu weinen
An der Ampel hat mich hoffentlich niemand gesehen!!! Die werden sich auch denken, dass ich es nicht ganz habe
Habe gerade wieder eure ganzen Treads durchgelesen.. das mit der PAtenschaft finde ich Klasse!!! Ist super, wenn man sich an jemand wenden kann der sich damit schon auskennt!!
03.08.2012 08:18
Zitat von Soul-Lady:
Hallöe Zusammen,
Sandy
Hallo liebe Sandy,
Herzlichen Glückwunsch und sei herzlich Willkommen in unserer super Truppe
Schön auch mal jemanden aus Ösiland hier zu haben ich habe mal für 3 Jahre bei meiner Tante in Wien gewohnt!! Tolles Land <3
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt