Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
03.08.2012 08:21
Zitat von DieMaus:

Hihi, das kenn ich^^

Aber ich bin heute irgendwie ni so fit...hab auch grad bissl Bauchweh. Werd mich mal ins Bettchen begeben.

Oh man Mäuschen... mein Ticker stimmt immer noch nicht
Soul-Lady
32 Beiträge
03.08.2012 08:22
Zitat von Ceres12345:

Hallo liebe Sandy,

Herzlichen Glückwunsch und sei herzlich Willkommen in unserer super Truppe

Schön auch mal jemanden aus Ösiland hier zu haben ich habe mal für 3 Jahre bei meiner Tante in Wien gewohnt!! Tolles Land <3

Huch... das ging ja schnell vielen lieben Dank für's Willkommenheissen... ja - ich freu mich auch sehr... ich kanns zwar gar nicht so recht glauben dass das jetzt so schnell bei mir eingeschlagen hat wie ne Bombe... aber ich freunde mich von Minute zu Minute mehr mit dem Gedanken an....

Ich wohn übrigens am anderen Eck vom Ösiland - also direkt am Bodensee 10 Kilometer von der Deutschen Grenze entfernt... aber du hast recht - Wien ist auch toll
melli_juni2012
1831 Beiträge
03.08.2012 08:37
Sandy, auch von mir ein herzliches Willkommen!
*
Habe mir gerade Blut abzapfen lassen und meinen Wert von Mittwoch bekommen (ES+16): 621. Ist relativ hoch, aber lieber zu viel als zu wenig. Wichtig ist jetzt, wie sich der Wert heute, 2 Tage später, entwickelt hat. Das erfahre ich am Montag. Naja, bin aber recht beruhigt!
Ceres12345
2227 Beiträge
03.08.2012 08:44
Zitat von melli_juni2012:

Sandy, auch von mir ein herzliches Willkommen!
*
Habe mir gerade Blut abzapfen lassen und meinen Wert von Mittwoch bekommen (ES+16): 621. Ist relativ hoch, aber lieber zu viel als zu wenig. Wichtig ist jetzt, wie sich der Wert heute, 2 Tage später, entwickelt hat. Das erfahre ich am Montag. Naja, bin aber recht beruhigt!

Hört sich ja perfekt an Da kannst du auch beruhigt sein!!! Wird schon werden glaub mir - das habe ich wirklich im URIN!!
stinkysmommy
4560 Beiträge
03.08.2012 08:54
Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch? Bin völlig fertig, hab die ganze Nacht nicht gepennt und mich nur hin und her gewälzt Bin sooo müde...Was macht ihr heute schönes?

Melli dein Wert sieht sehr sehr gut aus. Meiner müsste nun auch so um den dreh sein
Ceres12345
2227 Beiträge
03.08.2012 08:54
Zitat von Soul-Lady:

Zitat von Ceres12345:

Hallo liebe Sandy,

Schön auch mal jemanden aus Ösiland hier zu haben ich habe mal für 3 Jahre bei meiner Tante in Wien gewohnt!! Tolles Land <3

Huch... das ging ja schnell vielen lieben Dank für's Willkommenheissen... ja - ich freu mich auch sehr... ich kanns zwar gar nicht so recht glauben dass das jetzt so schnell bei mir eingeschlagen hat wie ne Bombe... aber ich freunde mich von Minute zu Minute mehr mit dem Gedanken an....

Ich wohn übrigens am anderen Eck vom Ösiland - also direkt am Bodensee 10 Kilometer von der Deutschen Grenze entfernt... aber du hast recht - Wien ist auch toll

Immer wieder gerne naja Bodensee ist ja dann noch schöner
Ceres12345
2227 Beiträge
03.08.2012 08:55
Zitat von stinkysmommy:

Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch? Bin völlig fertig, hab die ganze Nacht nicht gepennt und mich nur hin und her gewälzt Bin sooo müde...Was macht ihr heute schönes?

Melli dein Wert sieht sehr sehr gut aus. Meiner müsste nun auch so um den dreh sein

Konntest du etwa nich abschalten

Bis um 13:30 Uhr arbeiten und danach das Auto von meinem Mann in die Werkstatt bringen und dann müssen wir weiter an der HAusrennovierung arbeiten.. und ihr??
stinkysmommy
4560 Beiträge
03.08.2012 08:56
Zitat von Ceres12345:

Zitat von stinkysmommy:

Guten Morgen Mädels

Bis um 13:30 Uhr arbeiten und danach das Auto von meinem Mann in die Werkstatt bringen und dann müssen wir weiter an der HAusrennovierung arbeiten.. und ihr??

Doch abschalten ging aber ich konnte körperlich nicht zur Ruhe kommen, war sehr am wälzen
Ich fahre bald meine Tochter zu meiner Cousine weil sie da das Wochenende bleibt und dann mal sehen was ich noch mache
03.08.2012 08:58
Zitat von mami1304:

Guten Morgen! Mal ne Frage an Alle, die schon kleine Kinder haben...wie handhabt ihr das mit dem Tragen? Meiner ist grad sehr anstrengend, die Backenzähne plagen ihn und er will nur getragen werden...hab schon echt heftige Rückenschmerzen und habe solche Angst, dass was passiert...

*schieb*
stinkysmommy
4560 Beiträge
03.08.2012 09:00
Zitat von mami1304:

Zitat von mami1304:

Guten Morgen! Mal ne Frage an Alle, die schon kleine Kinder haben...wie handhabt ihr das mit dem Tragen? Meiner ist grad sehr anstrengend, die Backenzähne plagen ihn und er will nur getragen werden...hab schon echt heftige Rückenschmerzen und habe solche Angst, dass was passiert...

*schieb*

Also ich nehme meine Kids nur auf dem Arm wenn ich auf dem Sofa sitze. Wenn ich stehe mach ich das nicht aber meine beiden wiegen auch 13kg und 16kg. Was wiegt denn deiner?
03.08.2012 09:04
Meiner wiegt um die 10kg...er ist halt noch sehr klein, läuft zwar schon selbst, aber möchte halt doch noch oft getragen werden...ich sehe ja auch schon zu, dass ich es vermeide, aber es ist halt schwierig...
stinkysmommy
4560 Beiträge
03.08.2012 09:06
Zitat von mami1304:

Meiner wiegt um die 10kg...er ist halt noch sehr klein, läuft zwar schon selbst, aber möchte halt doch noch oft getragen werden...ich sehe ja auch schon zu, dass ich es vermeide, aber es ist halt schwierig...

Also ich denke grad bei den Kleinen die noch nicht viel selber laufen können ist es OK. Versuch es auf ein minimum zu belassen. Als ich mit meiner kleinen Schwanger war, konnte mein Sohn noch nicht laufen und ich musste ihn auch oft tragen und es ist alles gut gegangen
Ceres12345
2227 Beiträge
03.08.2012 09:06
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von stinkysmommy:

Guten Morgen Mädels

Doch abschalten ging aber ich konnte körperlich nicht zur Ruhe kommen, war sehr am wälzen
Ich fahre bald meine Tochter zu meiner Cousine weil sie da das Wochenende bleibt und dann mal sehen was ich noch mache

das ist ja wirklich blöd.. vielleicht bist du ja einfach nur zu aufgeregt und hibbelig
stinkysmommy
4560 Beiträge
03.08.2012 09:15
Soll ich mal im April 2012 Thread schreiben und wegen Patenschaft fragen?
jana1811
3565 Beiträge
03.08.2012 09:16
Zitat von Soul-Lady:

Zitat von Ceres12345:

Hallo liebe Sandy,

soul-lady!!

guten morgen ihr lieben..

ich habe wunderbar geschlafen...

ich werde immer, seit ich schwanger bin, das erste mal schon gegen 4 oder 5 uhr wach..geht es euch auch so ?

ansonsten gehts mir heute besser als gestern...

was macht ihr schönes am wochenende ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt