Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
02.10.2012 11:35
Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Zitat von Mine1986:

...

Ich hab schon viel zu viel zugenommen

wie viel denn? dank der kotzerei nur 2 kg ^^ aber alles in die Hüfte abgehauen ach ja und bissl in den busen der ist etwas gewachsen

Ganze 4 kg

ja ich auch hab mich vertan looool
bin zur zeit leicht depressiv wegen meinem Gewicht und der figur schau in den spiegel und denk mir ICH QUALLE!!!!!
granini
1768 Beiträge
02.10.2012 11:39
Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

...

wie viel denn? dank der kotzerei nur 2 kg ^^ aber alles in die Hüfte abgehauen ach ja und bissl in den busen der ist etwas gewachsen

Ganze 4 kg

bin zur zeit leicht depressiv wegen meinem Gewicht und der figur schau in den spiegel und denk mir ICH QUALLE!!!!!

So gehts mir auch!
Und ich bin noch nicht mal so weit wie du
Ceres12345
2227 Beiträge
02.10.2012 11:40
Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

...

Ganze 4 kg

So gehts mir auch!
Und ich bin noch nicht mal so weit wie du

Naja hätte ich nicht Erbrechen müssen, hätte ich noch ein paar kg mehr!! Es kam halt wieder raus was ich gegessen habe und das war nicht wenig
Ceres12345
2227 Beiträge
02.10.2012 11:42
Zitat von Jani85:

Hallo ihr,
hab jetzt nicht alle 1600 Beiträge durchgelesen. Bin aus dem Urlaub wieder zurück. Hatte heut auch gleich FA Termin. Alles ist Prima und dem Baby gehts gut

Hallo
und wie war der Urlaub????
Wie groß ist den dein Würmchen schon???

<33
Ceres12345
2227 Beiträge
02.10.2012 11:43
Zitat von NikoMaus:

Wann hat Erdbeer_Keks eigentlich ihren Arzttermin?
Und hat jemand was von Tutti gehört?

Nein leider nicht!!
Ceres12345
2227 Beiträge
02.10.2012 11:44
Zitat von NikoMaus:

Ich muss euch noch was ekelhaftes erzählen...
Ich habe vor ein paar Tagen Kleidung bestellt. Das wurde dann letzte Woche geliefert. Allerdings wurde das Päckchen bei den Nachbarn abgegeben (warum auch immer-ich war zu Hause...). Besagte NAchbarn sind sehr, sehr starke Raucher. Die Nachbarin hat mir das Päckchen Abends hoch gebracht. Seitdem liegt es bei uns auf dem Balkon, weil es so sehr nach Zigarette stinkt. Das ist sooo eklig. Wir haben Probehalber ein Teil rausgenommen. Der Qualm ging sogar bis zu dem Pulli *würg*
Nach mehrmaligem waschen riecht es nicht mehr danach.

Warum kann man das nicht auf dem Balkon aufbewahren, wo man doch genau weiß, das die Nachbarn a) Nichtraucher sind, b) ein kleines Kind haben und c) die Frau Schwanger ist???

bahh sowas finde ich grausam... aber ich glaube diese leute merken das nicht mal mehr ö.ö
Mine1986
2905 Beiträge
02.10.2012 11:44
Zitat von NikoMaus:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

...

oh gott ^^ wie ich diäten hasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohja ich auch. Aber noch sagt meine Waage 59,6kg, vor 4-5 Monaten war ich bei 58, irgendwas aber da ich davor hab ich auch diät gehalten und dann mit beginn der ss halt net mehr, kann also auch vom ganz normalen essen kommen. Und langsam bekomm ich auch mörder hupen eine freundin, die mich seit juni nicht mehr gesehn hatte meinte neulich auch, man hast du titten bekommen

Tolles Gewicht

Ich habe bei meinem Sohn bis zum sechsten, oder siebten Monat drei Kg zugenommen. Dann aufeinmal nochmal acht. Aber diese acht Kilo waren nur Wasser. Nach der Geburt hatte ich 12kg weniger. Also 1 kg weniger, als zu Beginn der Schwangerschaft

War auf dem weg zu meinen 54 von 2009^^ und dann kam halt der Krümel dazu
Aber das klingt ja toll bei dir, das möchte ich bitte auch so haben
Ceres12345
2227 Beiträge
02.10.2012 11:45
Zitat von NikoMaus:

Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Jaaa das war so toll
Leider konnte mein Mann nicht mit, weil er arbeiten musste. Aber die nächsten beiden Termine ist er wieder dabei

Unser Kleines war gestern stolze 4,26 cm groß
Wurde jetzt zum 3. Mal 3 Tage vordatiert, deswegen hab ich auch jetzt mal meinen Ticker geändert

Ansonsten gehts uns gut!

Das mit der Kotzerei ist ja echt blöd
Dachte das soll dann nach den 12 Wochen aufhören?!

ui auch schon so ein großes Würmchen

Meiner war letztens auch nicht dabei ich hoffe nächstes mal schon.. hat man eigentlich bei jedem termin US???

Kann ich dir garnicht sagen...
Meine hat bis jetzt jedenfalls jedes Mal US gemacht (4x)!

Ich glaube, das ist total unterschiedlich. Bei meinem ersten FA, konnte ich ein extra US machen lassen. Welches aber was gekostet hat. Ansonsten nur die drei regulären US. Dann bin ich ja zu meinem jetzigen FA gewechselt. Und der hat dann bei jedem Termin US gemacht. Wie auch jetzt.

Aber normalerweise sagen die das doch..oder?! War zumindest bei mir so.

Oh mann ich hoffe die macht das nächstes Mal... weil ist ja blöd wenn dann mein mann extra mitgeht und dann wird doch keins gemacht.... -.- ich glaub für EXTRA muss man bei uns auch zahlen

Mir wurde noch nie was gesagt!
Ceres12345
2227 Beiträge
02.10.2012 11:46
Zitat von Mine1986:

Zitat von NikoMaus:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

...

Ohja ich auch. Aber noch sagt meine Waage 59,6kg, vor 4-5 Monaten war ich bei 58, irgendwas aber da ich davor hab ich auch diät gehalten und dann mit beginn der ss halt net mehr, kann also auch vom ganz normalen essen kommen. Und langsam bekomm ich auch mörder hupen eine freundin, die mich seit juni nicht mehr gesehn hatte meinte neulich auch, man hast du titten bekommen

Tolles Gewicht

Ich habe bei meinem Sohn bis zum sechsten, oder siebten Monat drei Kg zugenommen. Dann aufeinmal nochmal acht. Aber diese acht Kilo waren nur Wasser. Nach der Geburt hatte ich 12kg weniger. Also 1 kg weniger, als zu Beginn der Schwangerschaft

War auf dem weg zu meinen 54 von 2009^^ und dann kam halt der Krümel dazu
Aber das klingt ja toll bei dir, das möchte ich bitte auch so haben

die 54 habe ich das lezte mal vor 1,5 jahren gesehen
Mine1986
2905 Beiträge
02.10.2012 11:49
Zitat von Ceres12345:

Zitat von NikoMaus:

Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

...

Kann ich dir garnicht sagen...
Meine hat bis jetzt jedenfalls jedes Mal US gemacht (4x)!

Ich glaube, das ist total unterschiedlich. Bei meinem ersten FA, konnte ich ein extra US machen lassen. Welches aber was gekostet hat. Ansonsten nur die drei regulären US. Dann bin ich ja zu meinem jetzigen FA gewechselt. Und der hat dann bei jedem Termin US gemacht. Wie auch jetzt.

Oh mann ich hoffe die macht das nächstes Mal... weil ist ja blöd wenn dann mein mann extra mitgeht und dann wird doch keins gemacht.... -.- ich glaub für EXTRA muss man bei uns auch zahlen

Also von der Kasse sind nur 3 gedacht, gibt aber viele die trotzdem mehrere machen. Meiner machte letztes mal, obwohl er beim TErmin davor sagte er machts nicht, mit der aussage, er will schauen ob der ET bleibt.
Und jetzt macht er eh jedes mal weil wir ihm extra Geld zahlen für jedes Mal US und jedes mal 3D.
Aber denke mal das macht jeder Arzt anders, fragt eure am besten mal.
Ceres12345
2227 Beiträge
02.10.2012 11:51
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von NikoMaus:

Zitat von granini:

...

Also von der Kasse sind nur 3 gedacht, gibt aber viele die trotzdem mehrere machen. Meiner machte letztes mal, obwohl er beim TErmin davor sagte er machts nicht, mit der aussage, er will schauen ob der ET bleibt.
Und jetzt macht er eh jedes mal weil wir ihm extra Geld zahlen für jedes Mal US und jedes mal 3D.

Oh mann ich hab daheim noch so einen wisch liegen, da steht irgendwas mit den US drauf... muss ich mir mal richtig durchlesen, aber wenn ich mich nicht täusch, kostet jedes EXTRA-US 30 €....

ich verstehe nicht wieso sowas nicht pflicht ist!!!! Da sieht man doch wirklich ob auch alles in Ordnung ist
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von NikoMaus:

Zitat von granini:

...

Oh mann ich hab daheim noch so einen wisch liegen, da steht irgendwas mit den US drauf... muss ich mir mal richtig durchlesen, aber wenn ich mich nicht täusch, kostet jedes EXTRA-US 30 €....

ich verstehe nicht wieso sowas nicht pflicht ist!!!! Da sieht man doch wirklich ob auch alles in Ordnung ist
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von NikoMaus:

Zitat von granini:

...

Ceres12345
2227 Beiträge
wow mein Beitrag ist gleich 3x drin
Jani85
27577 Beiträge
02.10.2012 11:53
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Jani85:

Hallo ihr,
hab jetzt nicht alle 1600 Beiträge durchgelesen. Bin aus dem Urlaub wieder zurück. Hatte heut auch gleich FA Termin. Alles ist Prima und dem Baby gehts gut

Hallo
und wie war der Urlaub????
Wie groß ist den dein Würmchen schon???

<33

Der Urlaub war wirklich schön wenn auch etwas anstrengend für mich Mein Großer hat soooo viele tolle neue Sachen gelernt und er fängt jetzt das reden an Also mehr als Mama Papa und DA
Nur die Rückreise gestern war Horror...

Das weiß ich leider nicht genau... grad als sie SSL gemessen hat muss ich zum großen schauen und sie hats vergessen einzutragen aber das System sagt 12+5 also etwas größer als es "muss"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt