***April Mamis 2013***
02.10.2012 08:03
Zitat von josisMami:
Zitat von NikoMaus:
Ich habe mal eine Frage an die "Schon"-Mamis:
Mein Sohn bekommt momentan seine Backenzähne. Nun ist es so, dass das untere Zahnfleisch immer mehr anschwillt. Es ist auch hart. Heute morgen meinte ich, die Schwellung wäre etwas zurück gegangen. Dass das Zahnfleisch generell beim zahnen anschwillt, weiß ich ja. Ich frage mich nur wie viel. Dann müssten die Zähne ja bald durch sein, oder?
Ich überlege heute zum Kinderzahnarzt mit ihm zu gehen
wenn es so dick geschwollen ist, dann Versuch mal bitte einen Kamillenteebeutel drauf zu machen, damit es etwas abschwillt (denn in Dentinox oder wie das heißt ist ja Alkohol drinnen )
Na, das ist ganz hinten. Da würde er den Beutel entweder kaputtbeißen, oder versuchen runter zu schlucken Ich habe aber Chamomilla da, welches ich ihm gegeben habe..
02.10.2012 08:05
Zitat von NikoMaus:
Zitat von josisMami:
Zitat von NikoMaus:
Ich habe mal eine Frage an die "Schon"-Mamis:
Mein Sohn bekommt momentan seine Backenzähne. Nun ist es so, dass das untere Zahnfleisch immer mehr anschwillt. Es ist auch hart. Heute morgen meinte ich, die Schwellung wäre etwas zurück gegangen. Dass das Zahnfleisch generell beim zahnen anschwillt, weiß ich ja. Ich frage mich nur wie viel. Dann müssten die Zähne ja bald durch sein, oder?
Ich überlege heute zum Kinderzahnarzt mit ihm zu gehen
wenn es so dick geschwollen ist, dann Versuch mal bitte einen Kamillenteebeutel drauf zu machen, damit es etwas abschwillt (denn in Dentinox oder wie das heißt ist ja Alkohol drinnen )
Na, das ist ganz hinten. Da würde er den Beutel entweder kaputtbeißen, oder versuchen runter zu schlucken Ich habe aber Chamomilla da, welches ich ihm gegeben habe..
mmmmh Kamillentee wird er aber nicht trinken und was anderes kann kaum helfen
02.10.2012 08:16
Boooaaaahhh
Ich habe gerade beim Kinderzahnarzt angerufen. DIE meinten das so eine Schwellung NICHT normal sei. Normalerweise hätte ich dorthin können, aber der Zahnarzt ist heute nicht da.
Dann habe ich beim Vertretungsarzt angerufen. DIE meinten jaaaa alles normal, muss er halt durch ne..geben sie ihm was und gut ist.
Das da jedes Kind durch muss, weiß ich ja. Aber das kam so rüber, als ob die heute so wenig wie möglich zu tun haben wollen. Naja.
Also sowas...
Ich habe gerade beim Kinderzahnarzt angerufen. DIE meinten das so eine Schwellung NICHT normal sei. Normalerweise hätte ich dorthin können, aber der Zahnarzt ist heute nicht da.
Dann habe ich beim Vertretungsarzt angerufen. DIE meinten jaaaa alles normal, muss er halt durch ne..geben sie ihm was und gut ist.
Das da jedes Kind durch muss, weiß ich ja. Aber das kam so rüber, als ob die heute so wenig wie möglich zu tun haben wollen. Naja.
Also sowas...
02.10.2012 08:28
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Darling:
meine neuen bildchen
hihi süss hält es die Arme um den Kopf??
Mit seiner linken Hand greift es nach seinem Ohr und die rechte Hand hält es vor das Gesichtchen
02.10.2012 08:34
Zitat von NikoMaus:
Boooaaaahhh
Also sowas...
Meiner bekommt auch grad backenzähne. hast du mal gesehn wie riesig die Teile sind? Kein wunder dass das wie wahnsinnig anschwillt. Er hat einen unteren backenzahn auf der anderen Seite bekommen, das ist ein Monsterteil Und nun bekommt er auf der anderen Seite gleich alle, also zumindest 3-4 Stück schimmern durch.
Armer Wurm
02.10.2012 08:34
Zitat von Darling:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Darling:
meine neuen bildchen
hihi süss hält es die Arme um den Kopf??
Mit seiner linken Hand greift es nach seinem Ohr und die rechte Hand hält es vor das Gesichtchen
Ach gott, wie süß
02.10.2012 08:50
Zitat von NikoMaus:
Zitat von Mine1986:
Zitat von NikoMaus:
Hallo Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder. Bei mir ist alles gut soweit. Bin endlich im vierten Monat
Und am Do habe ich den nächsten Baby-TV-Termin
Wie gehts euch denn?
Huhu Nikomaus,
Glückwunsch zum 4. Monat
Ich hab auch am Do wieder Baby - Tv Freu mich schon, vorallem weil man dann wenigstens sieht, das was in einem vor sich geht, wenn man es schon nicht spürt oder von außen sehen kann
Sieht man bei dir noch nichts? Naaa, dann passen dir deine Sachen noch länger Ich bekomme keine meiner Hosen mehr zu...da fehlen gut 3cm Aber bei meinem Sohn wurde der Bauch auch sehr früh groß
Danke!
Naja nicht wirklich, hatte schon immer etwas Bauch also so am Unterbauch, der ist jetzt ein wenig größer aber wirklich wie ein Babybauch sieht es nicht aus, eig mehr wie das meine alte Wampe ein wenig wächst weil ich zuviel esse oder so. Hosen bekomme ich noch alle zu, spannen aber ein wenig. Immerhin^^
02.10.2012 08:59
Zitat von Mine1986:
Zitat von NikoMaus:
Zitat von Mine1986:
Zitat von NikoMaus:
Hallo Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder. Bei mir ist alles gut soweit. Bin endlich im vierten Monat
Und am Do habe ich den nächsten Baby-TV-Termin
Wie gehts euch denn?
Huhu Nikomaus,
Glückwunsch zum 4. Monat
Ich hab auch am Do wieder Baby - Tv Freu mich schon, vorallem weil man dann wenigstens sieht, das was in einem vor sich geht, wenn man es schon nicht spürt oder von außen sehen kann
Sieht man bei dir noch nichts? Naaa, dann passen dir deine Sachen noch länger Ich bekomme keine meiner Hosen mehr zu...da fehlen gut 3cm Aber bei meinem Sohn wurde der Bauch auch sehr früh groß
Danke!
Naja nicht wirklich, hatte schon immer etwas Bauch also so am Unterbauch, der ist jetzt ein wenig größer aber wirklich wie ein Babybauch sieht es nicht aus, eig mehr wie das meine alte Wampe ein wenig wächst weil ich zuviel esse oder so. Hosen bekomme ich noch alle zu, spannen aber ein wenig. Immerhin^^
Bei mir wirds langsam auch eng vorallem mit meinem neunen Hüftspeck
02.10.2012 09:13
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von NikoMaus:
Zitat von Mine1986:
...
Danke!
Solang wir den nachher wieder runter bekommen, den neuen Speck, ist alles gut
02.10.2012 09:14
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von NikoMaus:
...
Solang wir den nachher wieder runter bekommen, den neuen Speck, ist alles gut
ja dann schon!! hab angst das es dann aber nicht mehr weg geht
02.10.2012 10:18
Zitat von granini:
Huhu!!!!!
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
JAHAAAAAAAAAAAAA
mein FRUCHSTÄFTCHEN!!!! ENDLICH!!!!! und hast dich gut erholt
02.10.2012 10:48
Jaaap habe mich gut erholt
Gestern war ich beim Arzt. Alles super mit dem Wurm
Hat sogar so heftig gezappelt, dass sie gar kein schönes Foto hinbekommen hat
Und wie gehts dir und Pupsi?
02.10.2012 10:52
Zitat von granini:
Jaaap habe mich gut erholt
das ist so schön wenn sie so zappeln gell
Mir gehts ganz gut... Kotzerei ist immer noch da, aber nicht mehr so heftig looooool und würmchen wächst und gedeiht!! hatte ja letztes Mal schon 6,6 cm
und euch?
02.10.2012 10:58
Zitat von findus2010:
Zitat von NikoMaus:
Boooaaaahhh
Also sowas...
Meiner bekommt auch grad backenzähne. hast du mal gesehn wie riesig die Teile sind? Kein wunder dass das wie wahnsinnig anschwillt. Er hat einen unteren backenzahn auf der anderen Seite bekommen, das ist ein Monsterteil Und nun bekommt er auf der anderen Seite gleich alle, also zumindest 3-4 Stück schimmern durch.
Armer Wurm
Ähm, ja. Hab ich Einer ist ja schon durch. Aber er hat es so dick angeschwollen das er Schwierigkeiten mit der Zunge hatte. War aber beim Doc. Der Arme macht auch gerade mehrere Backenzähne und Augenzähne aufeinmal...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt