***April Mamis 2013***
01.10.2012 21:59
hey mädels ich habe ein Outing bekommen also zu 80%. Es wird ein Junge.
01.10.2012 22:21
Zitat von olchen:
Ui wie toll das hast du ein Pärchen zu hause Das will ich auch irgendwann mal haben. Freu mich für dich
02.10.2012 06:09
Zitat von olchen:wow,jetzt schon.Herzlichen Glückwunsch.
Wie geht es dir sonst?Du warst lange nicht mehr hier,hab mir schon Sorgen gemacht.
02.10.2012 07:20
Zitat von Mine1986:
Zitat von NikoMaus:
Hallo Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder. Bei mir ist alles gut soweit. Bin endlich im vierten Monat
Und am Do habe ich den nächsten Baby-TV-Termin
Wie gehts euch denn?
Huhu Nikomaus,
Glückwunsch zum 4. Monat
Ich hab auch am Do wieder Baby - Tv Freu mich schon, vorallem weil man dann wenigstens sieht, das was in einem vor sich geht, wenn man es schon nicht spürt oder von außen sehen kann
Sieht man bei dir noch nichts? Naaa, dann passen dir deine Sachen noch länger Ich bekomme keine meiner Hosen mehr zu...da fehlen gut 3cm Aber bei meinem Sohn wurde der Bauch auch sehr früh groß
Danke!
02.10.2012 07:21
Zitat von olchen:
Huhu,
Ich habe bei meinem Sohn damals auch ein so frühes Outing bekommen (zwar nur unter Vorbehalt, aber man konnte den Schniepel sowas von gut erkennen )
Glückwunsch
02.10.2012 07:34
Zitat von olchen:
ui jetzt schon. glückwunsch. bei mir hat der FA noch nichts gesehen, aber bin ja auch erst 12+4
02.10.2012 07:48
Zitat von olchen:
ahh olchen wie schöööön!!! ICh wills auch endlich wissen!!! Will auch einen JUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.10.2012 07:49
Ich habe mal eine Frage an die "Schon"-Mamis:
Mein Sohn bekommt momentan seine Backenzähne. Nun ist es so, dass das untere Zahnfleisch immer mehr anschwillt. Es ist auch hart. Heute morgen meinte ich, die Schwellung wäre etwas zurück gegangen. Dass das Zahnfleisch generell beim zahnen anschwillt, weiß ich ja. Ich frage mich nur wie viel. Dann müssten die Zähne ja bald durch sein, oder?
Ich überlege heute zum Kinderzahnarzt mit ihm zu gehen
Mein Sohn bekommt momentan seine Backenzähne. Nun ist es so, dass das untere Zahnfleisch immer mehr anschwillt. Es ist auch hart. Heute morgen meinte ich, die Schwellung wäre etwas zurück gegangen. Dass das Zahnfleisch generell beim zahnen anschwillt, weiß ich ja. Ich frage mich nur wie viel. Dann müssten die Zähne ja bald durch sein, oder?
02.10.2012 07:50
Zitat von Ceres12345:
Zitat von olchen:
ahh olchen wie schöööön!!! ICh wills auch endlich wissen!!! Will auch einen JUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jungs sind toll!
Ich habe mir während meiner ersten Schwangerschaft einen Jungen gewünscht <3 Und es ist einer Momentan bin ich mir unschlüssig. Am Anfang dachte ich, es wird ein Mädel. Aber nun habe ich ein Junge im Gefühl
02.10.2012 07:52
Zitat von Mine1986:
Ach Tinchen, kennst du eigentlich schon Victor und Lucien bzw Victoria und Lucie? Bin total verliebt und diese beiden Kollektionen.
Hier ein Link zur Herstellerseite: http://www.noukies.com/de/personnages
Da gibts Stofftiere, Bettwäsche, Spieluhren, Himmel und und und bin soooooo verliebt in diese 4 Figuren
Ohh die sind wirklich total süss!!!!!! ich will auch solche Stofftiere haben!!! AHHHHH ich bin mitverliebt!!!!!!!!!!!!!!!!
02.10.2012 07:52
Zitat von NikoMaus:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von olchen:
Jungs sind toll!
Ich habe mir während meiner ersten Schwangerschaft einen Jungen gewünscht <3 Und es ist einer Momentan bin ich mir unschlüssig. Am Anfang dachte ich, es wird ein Mädel. Aber nun habe ich ein Junge im Gefühl
Bei mir ist es umgekehrt loooool ich hab am Anfang gedacht es wird ein Junge nun denke ich es wird doch ein mädchen naja dann beim nächsten VErsuch!!!
02.10.2012 07:53
Zitat von Darling:
meine neuen bildchen
hihi süss hält es die Arme um den Kopf??
02.10.2012 07:59
Zitat von olchen:
waaaaaaaaaaaah Glückwunsch
02.10.2012 08:01
Zitat von NikoMaus:
Ich habe mal eine Frage an die "Schon"-Mamis:
wenn es so dick geschwollen ist, dann Versuch mal bitte einen Kamillenteebeutel drauf zu machen, damit es etwas abschwillt (denn in Dentinox oder wie das heißt ist ja Alkohol drinnen )
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt