Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Sunset_1988
43 Beiträge
20.09.2012 13:54
Find ich schon krass. Bei mir ruft da KEINER an. Obwohl ich die Einzige bin die das macht.
Verstehe nicht was das soll. Rufen bei dir an und was bringt das? Nix. Deswegen machst du das ja trotzdem erst morgen.... Reg dich net auf so Leute gibt es eben.
Außer mein Kollege der sich Sorgen gemacht hat, hat abends als er daheim war bei mir angerufen und gefragt was los ist. Aber mit dem bin ich auch befreundet und der weiß schon Bescheid (über die SS). Da hab ich mich echt gefreut, dass er sich so Gedanken gemacht hat
Sunset_1988
43 Beiträge
20.09.2012 13:57
Zitat von josisMami:

Zitat von Sunset_1988:

Zitat von josisMami:

pures Kartoffelpürree????
bei uns gabs Wikingertopf (und ich hab Pizza von gestern gegessen )

Ja, bei mir ists immer noch schwierig mit essen. Wollt mir erst Paprika-Hähnchenspiese dazu machen aber als ich die aus den Gefrierschrank nehmen wollte hats mich schon geekelt.
So ists halt...
Dann dachte ich an Saitenwürste und boah ne.

ui ok, aber Paprika-Hähnchenspiese wäre nun auch mein Ekel (allerdings wegen den Paprika )
was sind denn Saitenwürste?
.
und für alle WIKINGERTOPF : sind kleine Hackbällchen mit Erben und Möhrchen in einer SahneSoße

Komme aus dem Schwabenland und da gibt es die. Nennen sich bei uns auch Saitenwürstchen. Sind wie Rote Würste aber dünner so ähnlich wie Wienerle oder heißen die Nürnberger? Sowas eben.
Glückskind_87
661 Beiträge
20.09.2012 13:57
Naja, ich darf mich eigentlich nicht beschweren. Habs ja quasi angeboten, dass sie anrufen dürfen, wenn was wichtiges ist.
Allerdings find ich dir Frage, ob ich wiederkomme jetzt nicht soooo wichtig, hätte da eher was "fachliches" erwartet von einem armen Kollegen, der meine Arbeit übernehmen muss...nicht um einschätzen zu können, dass meine Arbeit noch liegen bleiben kann, bis ich wieder da bin.
audimaus
8080 Beiträge
20.09.2012 13:59
Unter 200!
josisMami
12659 Beiträge
20.09.2012 14:06
Zitat von Sunset_1988:

Zitat von josisMami:

Zitat von Sunset_1988:

Zitat von josisMami:

pures Kartoffelpürree????
bei uns gabs Wikingertopf (und ich hab Pizza von gestern gegessen )

Ja, bei mir ists immer noch schwierig mit essen. Wollt mir erst Paprika-Hähnchenspiese dazu machen aber als ich die aus den Gefrierschrank nehmen wollte hats mich schon geekelt.
So ists halt...
Dann dachte ich an Saitenwürste und boah ne.

ui ok, aber Paprika-Hähnchenspiese wäre nun auch mein Ekel (allerdings wegen den Paprika )
.
und für alle WIKINGERTOPF : sind kleine Hackbällchen mit Erben und Möhrchen in einer SahneSoße

Komme aus dem Schwabenland und da gibt es die. Nennen sich bei uns auch Saitenwürstchen. Sind wie Rote Würste aber dünner so ähnlich wie Wienerle oder heißen die Nürnberger? Sowas eben.

aaaaaaah ok
irgendwie kam mir das Wort auch so bekannt vor, aber konnte es nun nicht so einordnen
josisMami
12659 Beiträge
20.09.2012 14:07
Zitat von audimaus:

Unter 200!

Glückwunsch
audimaus
8080 Beiträge
20.09.2012 14:07
Zitat von josisMami:

Zitat von audimaus:

Unter 200!

Glückwunsch

Danke
Sunset_1988
43 Beiträge
20.09.2012 14:08
Zitat von josisMami:

Zitat von Sunset_1988:

Zitat von josisMami:

Zitat von Sunset_1988:

...

.

aaaaaaah ok
irgendwie kam mir das Wort auch so bekannt vor, aber konnte es nun nicht so einordnen

Und ich weiß jetzt was ein Wikingertopf ist
josisMami
12659 Beiträge
20.09.2012 14:13
Zitat von Sunset_1988:

Zitat von josisMami:

Zitat von Sunset_1988:

Zitat von josisMami:

...

aaaaaaah ok

Und ich weiß jetzt was ein Wikingertopf ist

so lernt man nie aus
aber worauf ich richtig Bock hätte richtige Nudelsuppe oder Ragout Fin
hallo ihr lieben, hoffe es geht euch allen ut? wollte mich auch mal wieder melden mir gehts soweit gut habe alles gut verarbeitet
Glückskind_87
661 Beiträge
Zitat von audimaus:

Zitat von josisMami:

Zitat von audimaus:

Unter 200!

Glückwunsch

Danke

sorry, steh grad aufm schlauch...200was?
josisMami
12659 Beiträge
20.09.2012 14:16
Zitat von Glückskind_87:

Zitat von audimaus:

Zitat von josisMami:

Zitat von audimaus:

Unter 200!

Glückwunsch

Danke

sorry, steh grad aufm schlauch...200was?

sie hat noch Unter 200 Tage
als nächstes kommt der Uhu
firelady
9056 Beiträge
20.09.2012 14:19
Ihr seit ja schon wieder kräftig am Schreiben.

Mine, du kommst aus der Nähe von Darmstadt? Ich aus der Nähe von Aschaffenburg. Dann wohnen wir gar nicht weit auseinander.

NikoMaus, mich interessiert auch was eine Kaisersuppe ist. Hab ich noch nie gehört.

Bei uns gab's heut Mittag Schnitzel mit Reis und Gemüse. Eigentlich wollt ich Jägerschnitzel machen, hab aber meinen Mann gebeten, dass er die Soße abschmeckt, da ich Saskia vom Kindergarten abgeholt hab. Als wir wieder kamen hat er eine Tomaten-Pilz-Soße daraus gemacht und ganz viel Ketchup reingekippt. Hat aber trotzdem lecker geschmeckt.
20.09.2012 14:21
Kaisersuppe ist einfach eine Suppe aus Nudeln, Gemüse, und Grießklösschen
Sunset_1988
43 Beiträge
20.09.2012 14:22
Ragout Fin wär was für heut Abend. Lecker. Das hatte ich schon ewig nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt