***April Mamis 2013***
20.09.2012 14:40
Zitat von josisMami:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Wenn man hier so alles durchliesst dann bekommt man hunger.
Einige Sachen hören sich echt lecker an und ich kann nichts kochen das ist gemein.
wieso kannst du nichts kochen?
Naja ich müsste den Herd ans Bett stellen oder umgekehrt. Soll ja nicht stehen, laufen, sitzen. Ich steh eigentlich nur auf um auf Toilette zu gehen und um meine Tochter morgens wegzubringen und wieder abzuholen. 2 Wochen muss ich das ja nun erstmal so durchziehen.
20.09.2012 14:41
Zitat von audimaus:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von audimaus:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
...
Jetz hab ich auch!
Das ging ja schnell. Super.
Zwei Tabs mit fertigen Tickern
ok das erklärt alles
20.09.2012 14:42
Zitat von Glückskind_87:
ach weil wir grad beim Kochen sind.
Kennt jemand von euch n schönes Suppenrezept? Such noch was, was ich meinen Gästen nächste Woche zu den belegten Brötchen anbieten kann.
Letztes Jahr gabs Gulaschsuppe, das kann ich ja nicht schon wieder machen...
Ich persönlich steh total auf Lauchsuppe.
Ist aber nicht jedermans Sache denke ich.
20.09.2012 14:44
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Einige Sachen hören sich echt lecker an und ich kann nichts kochen das ist gemein.
Naja ich müsste den Herd ans Bett stellen oder umgekehrt. Soll ja nicht stehen, laufen, sitzen. Ich steh eigentlich nur auf um auf Toilette zu gehen und um meine Tochter morgens wegzubringen und wieder abzuholen. 2 Wochen muss ich das ja nun erstmal so durchziehen.
oh je doch so schlimm kacke
20.09.2012 14:48
Zitat von josisMami:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
oh je doch so schlimm kacke
Ist schon blöd aber hey wir denken positiv das wird schon wieder.
Ich weiss ja wofür ich das mit dem liegen mache. Ob mans glaubt oder nicht wenn man liegen muss ist es anstrengend noch vor ein paar Wochen hätte ich alles gegeben den ganzen Tag zu liegen schon komisch.
20.09.2012 14:49
Zitat von Glückskind_87:
Was ist denn kaisersuppe?
Und Wikingertopf kenn ich auch nicht.
Hmmm, Kartoffelpü, lecker Ich hoffe doch selbst gemacht aus echten Kartoffeln.
Bei mir gabs bisher...tadaaaa: nix.
Bin eingepennt...bis das Telefon mich wieder wachgeklingelt hat...
Ja, keine Ahnung, die haben wohl irgendne Aufgabe, die sie für mich aufheben...also wenn die bis morgen Zeit hat, muss sich keiner heute damit abquälen, das kann ich ja dann morgen machen.
Und vor allem...ni ma selber anrufen kanner, sondern schickt ne Kollegin vor. Wie ich das hasse.
Sonst bin ich immer diejenige, die vorgeschickt wird irgendwelche kranken Leute zu Hause anzurufen und irgendwas zu fragen.
Na super, da freut man sich doch direkt wieder aufs Arbeiten....
20.09.2012 14:49
Zitat von Glückskind_87:
Was ist denn kaisersuppe?
Und Wikingertopf kenn ich auch nicht.
Hmmm, Kartoffelpü, lecker Ich hoffe doch selbst gemacht aus echten Kartoffeln.
Bei mir gabs bisher...tadaaaa: nix.
Bin eingepennt...bis das Telefon mich wieder wachgeklingelt hat...
Ja, keine Ahnung, die haben wohl irgendne Aufgabe, die sie für mich aufheben...also wenn die bis morgen Zeit hat, muss sich keiner heute damit abquälen, das kann ich ja dann morgen machen.
Und vor allem...ni ma selber anrufen kanner, sondern schickt ne Kollegin vor. Wie ich das hasse.
Sonst bin ich immer diejenige, die vorgeschickt wird irgendwelche kranken Leute zu Hause anzurufen und irgendwas zu fragen.
Na super, da freut man sich doch direkt wieder aufs Arbeiten....
20.09.2012 14:54
Total.
Man, wie ich mich auf den Februar freue^^
Och man, ich glaub mein Freund und ich spielen grad PingPong mit dem Schnupfen. Hatte den eigentlich schon los, jetzt isser wieder da...
Och man, ich glaub mein Freund und ich spielen grad PingPong mit dem Schnupfen. Hatte den eigentlich schon los, jetzt isser wieder da...
20.09.2012 14:55
Zitat von firelady:
Ihr seit ja schon wieder kräftig am Schreiben.
Mine, du kommst aus der Nähe von Darmstadt? Ich aus der Nähe von Aschaffenburg. Dann wohnen wir gar nicht weit auseinander.
NikoMaus, mich interessiert auch was eine Kaisersuppe ist. Hab ich noch nie gehört.
Bei uns gab's heut Mittag Schnitzel mit Reis und Gemüse. Eigentlich wollt ich Jägerschnitzel machen, hab aber meinen Mann gebeten, dass er die Soße abschmeckt, da ich Saskia vom Kindergarten abgeholt hab. Als wir wieder kamen hat er eine Tomaten-Pilz-Soße daraus gemacht und ganz viel Ketchup reingekippt. Hat aber trotzdem lecker geschmeckt.
Jap, da komm ich her. Aber im Moment wohne ich bei Köln wegen Arbeit und Freund und so, aber ich hoffe in den nächsten 2-3 Jahren wieder zurück in die Heimat ziehen zu können! Aber hast recht, ist echt nicht weit weg, hihi.
Oha das klingt ja nach einem abenteuerlichn Essen
20.09.2012 14:59
Zitat von Glückskind_87:
Total.
Jaaa, ich kann den Februar auch gar nicht abwarten!!!
Ohje das ist doof mit dem Schnupfen, ich drück die Daumen das ihr ihn bald beide los seid.
20.09.2012 15:04
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von audimaus:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von audimaus:
...
Das ging ja schnell. Super.
ok das erklärt alles
Das mit den 2 Tickern ist ansteckend
20.09.2012 15:05
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von audimaus:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
...
ok das erklärt alles
Kenn ich
20.09.2012 15:06
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von audimaus:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
...
ok das erklärt alles
Ich wollt' 'nen zweiten damit ich zum nächsten Baby-TV nich dauernd nachrechnen muss
20.09.2012 15:25
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Glückskind_87:
ach weil wir grad beim Kochen sind.
Kennt jemand von euch n schönes Suppenrezept? Such noch was, was ich meinen Gästen nächste Woche zu den belegten Brötchen anbieten kann.
Letztes Jahr gabs Gulaschsuppe, das kann ich ja nicht schon wieder machen...
Ich persönlich steh total auf Lauchsuppe.
Ist aber nicht jedermans Sache denke ich.
oh lecker
oder kartoffelsupper... die gabs bei mir gestern
20.09.2012 16:13
ihr spinnt wohl? über 60 beiträge nur über essen? ich werd nich mehr
also bin wieder da vom arzt und hab endlich nen entgültigen termin baby hat nen sprung gemacht und termin ist und bleibt der 23.4.2013 nun hab ich doch a et zwilling (granini )
das kleine lag auf den rücken und hat ordentlich gezappelt und gespielt es ist jetzt 2,6 cm groß bilder stell ich gleich rein
also bin wieder da vom arzt und hab endlich nen entgültigen termin baby hat nen sprung gemacht und termin ist und bleibt der 23.4.2013 nun hab ich doch a et zwilling (granini )
das kleine lag auf den rücken und hat ordentlich gezappelt und gespielt es ist jetzt 2,6 cm groß bilder stell ich gleich rein
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt