***April Mamis 2013***
20.09.2012 10:58
Niko mein Bruder arbeitet in einem Pflegeheim als Heilerziehungspfleger. Er hat gesagt, was bei den Bewohnern oft hilft ist Fenster auf, Heizung auf Vollpower und ein nasses Handtuch auf die Heizung. Die Luftfeuchtigkeit die dadurch entsteht soll auch gut gegen Erkältung sein.
Jasmin ich glaub du warst das, mach dazu noch die Heizung an und zieh dich warm an. Also ruhig dicke Socken und Jogginghose und Pulli und viielleicht noch eine Wolldecke unter deine Decke, dann schwitzt du ganz gewiss
Jasmin ich glaub du warst das, mach dazu noch die Heizung an und zieh dich warm an. Also ruhig dicke Socken und Jogginghose und Pulli und viielleicht noch eine Wolldecke unter deine Decke, dann schwitzt du ganz gewiss
20.09.2012 11:16
Zitat von NikoMaus:
@ichweißesnichtmehrvielleichterdbeerkeksoderso?: Die Plazenta löst sich ab??? Aber heißt das nicht dass baby nicht mehr versorgt werden kann? Oder kann die sich wieder feststzen? Ruh´ dich nur schön aus!
@me: Boah, ich habe Angst. Ja...da beschwert man sich ÜBER die ANzeichen, und wenn sie WEG bzw. ABGEKLUNGEN sind, ist es auch nicht gut..
heute Mittag ist mein nächster FA Termin. Ich hoffe es ist alles okay...
Ja ich wars.
Nun meine FA hat auch nicht schlecht geguckt als sie das Baby gesehen hat. Sie meinte der Dottersack sollte im besten Fall sehr straf sein und glaub mir der Dottersack ist sowas von straf das konnte sie sich auch nicht erklären denn eigentlich müsste der etwas eingefallen sein. Sie sagte ja auch das, dass ein sehr gutes Zeichen ist. Aber letzendlich muss ich 2 weitere Wochen abwarten und hoffen das die Plazenta wieder richtig andockt. Mal angenommen ich würde husten bekommen so wäre die ss mit aller Wahscheinlichkeit verloren. Aber ich bin zuversichtlich denn mein kleiner Kämpfer wächst trotz allem.
*
*
Wegen den ss-Beschwerden die nehmen bei mir auch ab. Solange die Brüste wehtun geb ich mich zufrieden.
Viel Spass beim Arzt.
20.09.2012 11:21
Zitat von NikoMaus:
Hallo ihr Lieben!
Firiel: Du hast gar kein Bildchen hochgeladen, oder?? Wäre doch interessant das 7,7cm große Baby zu sehen
Ich bin zwar nicht Firiel (die ich aber kenne ) aber aufgrund der Babymaße nehme ich an, dass du mich meinst
Ich kann keine Bilder hochladen, da mein Scanner nicht mit meinem Laptop kompatibel ist... Sehr praktisch Aber im Grunde sieht es aus, wie die anderen kleinen Geister
20.09.2012 11:21
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Darling:
Ich krieg meinen Schnupfen nicht weg... Ideen?
Inhalieren mit Kamille vielleicht. (ich olle Kamillentusse )
Aber bei uns hilft es einfach super.
hm, hab jetzt mal gelesen, dass man Kamille nicht nehmen sollte. Weiß jetzt aber nicht mehr, ob sich das auch aufs inhalieren oder nur aufs trinken bezog.
Hmm das weiß ich nicht hab da jetzt nichts drüber gelesen und da ich damit nur inhalier geh ich nicht von aus das, dass schadet. Meine FA hat da jetzt auch nichts zu gesagt sie ist ja auf das ganze Natur Zeugs geschult werd sie beim nächsten Termin mal direkt fragen. Aber ich muss auch dazu sagen von jeder neumodischen Theorie halte ich nichts.
20.09.2012 11:35
Also über Kamille hab ich auch nichts gehört, ist doch eigentlich auch ein ganz harmloses Kraut. Salbei kann ich ja noch verstehen aber wo das Problem bei Kamille sein soll, sry kein Plan. Kann ich mir jetzt nicht so vorstellen.
Vorallem würde das bedeuten man dürfe fast keinen Kräutertee mehr trinken, wenn Salbei ausfällt und Kamille, Grüner Tee ist denk ich mal wie schwarzer Tee nicht so doll wegen dem Koffein und was bleibt dann noch? Pfefferminz? Mein Lieblinstee Und was noch? Fenchel? Pfui teufel Aber dann ist auch schon Ende oder? Mir fällt grad sonst nix mehr ein.
Und zum Thema schwitzen, wenn ich dran denke probier ich das heut Abend mal mit dick anziehen und co, kann nur sein das mein Schatz dann die Flucht auf die Couch ergreift Wenn auch noch die Heizung an ist
Vorallem würde das bedeuten man dürfe fast keinen Kräutertee mehr trinken, wenn Salbei ausfällt und Kamille, Grüner Tee ist denk ich mal wie schwarzer Tee nicht so doll wegen dem Koffein und was bleibt dann noch? Pfefferminz? Mein Lieblinstee Und was noch? Fenchel? Pfui teufel Aber dann ist auch schon Ende oder? Mir fällt grad sonst nix mehr ein.
Und zum Thema schwitzen, wenn ich dran denke probier ich das heut Abend mal mit dick anziehen und co, kann nur sein das mein Schatz dann die Flucht auf die Couch ergreift Wenn auch noch die Heizung an ist
20.09.2012 11:49
Hallöchen
@ alle WW und Monatswechsler, Freut mich für euch und herzlichen Glückwunsch
@ alle Erkälteten, ich wünsch euch gute Besserung
@me, heute geht es mir viel besser. Bin nicht mehr so weinerlich und traurig wie gestern. Im Gegenteil ich bin super drauf, liegt wahrscheinlich daran, dass ich heute morgen als ich wach war, erstmal eine Weile liegen geblieben bin. Dann hab ich erst mal so richtig realisiert, dass ich wirklich ein Baby bekomme. Ich weiß, dass hört man von der FÄ aber das wirklich zu realisieren, hat bei mir ein wenig gedauert. Ich freu mich so riesig auf meinen kleinen Krümel. Ich kann das gar nicht beschreiben, aber ich glaub ihr wisst auch so was ich meine
@ alle WW und Monatswechsler, Freut mich für euch und herzlichen Glückwunsch
@ alle Erkälteten, ich wünsch euch gute Besserung
@me, heute geht es mir viel besser. Bin nicht mehr so weinerlich und traurig wie gestern. Im Gegenteil ich bin super drauf, liegt wahrscheinlich daran, dass ich heute morgen als ich wach war, erstmal eine Weile liegen geblieben bin. Dann hab ich erst mal so richtig realisiert, dass ich wirklich ein Baby bekomme. Ich weiß, dass hört man von der FÄ aber das wirklich zu realisieren, hat bei mir ein wenig gedauert. Ich freu mich so riesig auf meinen kleinen Krümel. Ich kann das gar nicht beschreiben, aber ich glaub ihr wisst auch so was ich meine
20.09.2012 12:03
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von Pitschy:
@Diva, wow da bin ich ganz neidisch, meine beiden haben sich sooo lange Zeit gelassen, bei der ersten warens 15 Stunden von Wehenbeginn bis Geburt und bei der zweiten sogar 18 Stunden.
oh man, wat ne zeit oO
aber so neidisch wäre ich auf mich nich, ich hätte lieber 2-3 std länger in den wehen gelegen. erstens kann man sich an den schmerz nich gewöhnen weil er von jetz auf gleich kommt und nich langsam anfängt und noch dazu is die geburt viel schmerzhafter wenn es so schnell geht da die gebärmutter viel intensiver und schneller arbeiten muss. ich wäre nich traurig gewesen wenns ne 4 std geburt gewesen wäre
Ja das hab ich auch schon gehört. Bei meiner zweiten Tochter lag eine Mama mit mir auf dem Zimmer, die Kleine kam 1 1/2 Std. nach Wehenbeginn, das arme Mäuschen war so rasant dass sie sich beim "Rauskommen" das Schlüsselbein gebrochen hat, sie hat auch die ganze Nacht geschrien die arme Maus.
Aber bissl kürzer diesmal wäre mir schon recht
20.09.2012 12:10
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Darling:
Ich krieg meinen Schnupfen nicht weg... Ideen?
Inhalieren mit Kamille vielleicht. (ich olle Kamillentusse )
Aber bei uns hilft es einfach super.
hm, hab jetzt mal gelesen, dass man Kamille nicht nehmen sollte. Weiß jetzt aber nicht mehr, ob sich das auch aufs inhalieren oder nur aufs trinken bezog.
Hmm das weiß ich nicht hab da jetzt nichts drüber gelesen und da ich damit nur inhalier geh ich nicht von aus das, dass schadet. Meine FA hat da jetzt auch nichts zu gesagt sie ist ja auf das ganze Natur Zeugs geschult werd sie beim nächsten Termin mal direkt fragen. Aber ich muss auch dazu sagen von jeder neumodischen Theorie halte ich nichts.
Ich trinke die ganze Zeit Kamillentee. Ist das einzigste was gegen die Übelkeit bei mir hilft. Ingwer kann ich schon nicht mehr sehen... Hab bisher nirgends gelesen dass man Kamille nicht nehmen darf.
20.09.2012 12:15
Herzlichen Glückwunsch an alle WWinnen
Wie gehts euch heute?
Wie gehts euch heute?
20.09.2012 12:28
Weiß auch leider nimmer, wos steht, sonst hätt ichs noma rausgesucht.
So, ich konnte mich gerade nicht zurückhalten und habe 2 meiner Stubenfenster geputzt...man konnte schon kaum noch durchgucken. Regenspuren außen, Katzentapsen innen..argh, furchtbar.
Jetzt hau ich mich auf die Couch und meditiere darüber, was es zum Mittag gibt
So, ich konnte mich gerade nicht zurückhalten und habe 2 meiner Stubenfenster geputzt...man konnte schon kaum noch durchgucken. Regenspuren außen, Katzentapsen innen..argh, furchtbar.
20.09.2012 13:25
Zitat von findus2010:
Zitat von NikoMaus:
Hallo ihr Lieben!
Firiel: Du hast gar kein Bildchen hochgeladen, oder?? Wäre doch interessant das 7,7cm große Baby zu sehen
Ich bin zwar nicht Firiel (die ich aber kenne ) aber aufgrund der Babymaße nehme ich an, dass du mich meinst
Ich kann keine Bilder hochladen, da mein Scanner nicht mit meinem Laptop kompatibel ist... Sehr praktisch Aber im Grunde sieht es aus, wie die anderen kleinen Geister
Wie komme ich auf Firiel???
Ich meinte dich, habe aber an diesen namen gedacht..oh mann
20.09.2012 13:27
Zitat von NikoMaus:
Zitat von findus2010:
Zitat von NikoMaus:
Hallo ihr Lieben!
firiel ist halt auch so ne Liebe wie ich
20.09.2012 13:27
Zitat von Glückskind_87:
Ich mache gleich eine Kaisersuppe
Ich habe da seit gestern Abend Lust drauf
20.09.2012 13:28
Zitat von Glückskind_87:
Ich war mit meinen Kollegen Mittagessen ich muss mir also nur am Wochenende Gedanken machen
20.09.2012 13:29
Zitat von findus2010:
Zitat von NikoMaus:
Zitat von findus2010:
Zitat von NikoMaus:
Hallo ihr Lieben!
firiel ist halt auch so ne Liebe wie ich
Ja, aber hä?!
Firiel kommt in Herr der Ringe vor...vielleicht habe ich deswegen kurz daran gedacht..aber warum sollte ich aufeinmal an Herr der Ringe denken??
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt