Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
20.09.2012 10:03
Hallo ihr Lieben!

Firiel: Du hast gar kein Bildchen hochgeladen, oder?? Wäre doch interessant das 7,7cm große Baby zu sehen

@alle Wochenwechslerinnen/Monatwechslerinnen: Herzlichen Glückwunsch Ich bin am Sonntag dran Dann bin ich in der 12. Woche

@ichweißesnichtmehrvielleichterdbeerkeksoderso?: Die Plazenta löst sich ab??? Aber heißt das nicht dass baby nicht mehr versorgt werden kann? Oder kann die sich wieder feststzen? Ruh´ dich nur schön aus!

@me: Boah, ich habe Angst. Ja...da beschwert man sich ÜBER die ANzeichen, und wenn sie WEG bzw. ABGEKLUNGEN sind, ist es auch nicht gut..
heute Mittag ist mein nächster FA Termin. Ich hoffe es ist alles okay...
josisMami
12659 Beiträge
20.09.2012 10:05
Zitat von bambina_1990:

Zitat von josisMami:

oh man über 200 Beiträge in 2 Tagen
ich hoffe es geht allen gut?!
wahnsinn gelle naja vieeeeeele sind erkältet

naaaa super, ihr schreibt euch hier die Finger wund und ich war gestern 9.5Std auf Arbeit *schmoll* was gibts denn neues hier so
Mine1986
2905 Beiträge
20.09.2012 10:08
Zitat von stinkysmommy:

Gute Morgen Mädels

Wie geht es euch? Bei uns ist alles super

@Darling bist du nicht die, die auch in UK wohnt?
Gegen Erkältung empfehle ich dir Nachts Fenster auf und die soo warm anziehen und zudecken, dass du schwitzt. Sprich alles rausschwitzen

Huhu Ginny,

schön das bei euch alles gut ist

Was, im kalten schlafen? Also Fenster hab ich immer auf Nachts, aber ich weiß ja nicht. Na vllt probier ich das heut nacht mal
Diva.of.Noise
290 Beiträge
20.09.2012 10:09
Zitat von Pitschy:

@Diva, wow da bin ich ganz neidisch, meine beiden haben sich sooo lange Zeit gelassen, bei der ersten warens 15 Stunden von Wehenbeginn bis Geburt und bei der zweiten sogar 18 Stunden.

oh man, wat ne zeit oO
aber so neidisch wäre ich auf mich nich, ich hätte lieber 2-3 std länger in den wehen gelegen. erstens kann man sich an den schmerz nich gewöhnen weil er von jetz auf gleich kommt und nich langsam anfängt und noch dazu is die geburt viel schmerzhafter wenn es so schnell geht da die gebärmutter viel intensiver und schneller arbeiten muss. ich wäre nich traurig gewesen wenns ne 4 std geburt gewesen wäre
bambina_1990
16691 Beiträge
20.09.2012 10:09
Zitat von NikoMaus:

Hallo ihr Lieben!

Firiel: Du hast gar kein Bildchen hochgeladen, oder?? Wäre doch interessant das 7,7cm große Baby zu sehen

@alle Wochenwechslerinnen/Monatwechslerinnen: Herzlichen Glückwunsch Ich bin am Sonntag dran Dann bin ich in der 12. Woche

@ichweißesnichtmehrvielleichterdbeerkeksoderso?: Die Plazenta löst sich ab??? Aber heißt das nicht dass baby nicht mehr versorgt werden kann? Oder kann die sich wieder feststzen? Ruh´ dich nur schön aus!

@me: Boah, ich habe Angst. Ja...da beschwert man sich ÜBER die ANzeichen, und wenn sie WEG bzw. ABGEKLUNGEN sind, ist es auch nicht gut..

ach natürlich wird alles in ordnung sein...wobei es natürlich komisch ist wenn man auf einmal nichts mehr hat ich muss auch heut mittag
Diva.of.Noise
290 Beiträge
20.09.2012 10:11
Zitat von Pitschy:

Drücken hab ich über den ganzen Tag verteilt immer mal wieder, mal zur Seite, mal drückts nach unten, dass so über den ganzen Tag verteilt ist kenn ich so auch nicht, und ich dachte bei der 3. SS ist das alles schon so ausgedehnt, aber anscheinend wohl doch nicht so.

Was ich noch erzählen wollte, gestern abend hab ich mir TK Mais auf die Pizza gemacht udn hab dann zufällig auf das Haltbarkeitsdatum geschaut, der 21.05.2013, da hab ich mir gedacht, wow, dann sind wir schon zu Fünft ♥♥♥

je öfter man schwanger is um so mehr zieht der b auch
meine ärztin hat es mir so erklärt. dein körper weiß zwar was er machen muss, aber es tut alles mehr weh. vielleicht weil es einfach alles schon schneller geht

ui, sooo ein schöner gedanke <3
bambina_1990
16691 Beiträge
20.09.2012 10:13
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Pitschy:

@Diva, wow da bin ich ganz neidisch, meine beiden haben sich sooo lange Zeit gelassen, bei der ersten warens 15 Stunden von Wehenbeginn bis Geburt und bei der zweiten sogar 18 Stunden.

oh man, wat ne zeit oO
aber so neidisch wäre ich auf mich nich, ich hätte lieber 2-3 std länger in den wehen gelegen. erstens kann man sich an den schmerz nich gewöhnen weil er von jetz auf gleich kommt und nich langsam anfängt und noch dazu is die geburt viel schmerzhafter wenn es so schnell geht da die gebärmutter viel intensiver und schneller arbeiten muss. ich wäre nich traurig gewesen wenns ne 4 std geburt gewesen wäre
na du weist doch das es diemal damit nichts wird
20.09.2012 10:14
Zitat von bambina_1990:

Zitat von NikoMaus:

Hallo ihr Lieben!

ach natürlich wird alles in ordnung sein...wobei es natürlich komisch ist wenn man auf einmal nichts mehr hat ich muss auch heut mittag

Danke, bambina
Sag mal...was ist das eigentich weswegen du untersucht werden musst? Sorry falls du es schon erklärt hast?
Diva.of.Noise
290 Beiträge
20.09.2012 10:15
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Pitschy:

oh man, wat ne zeit oO

verdammter mist... ich hab ja schon son bisschen angst
bambina_1990
16691 Beiträge
20.09.2012 10:17
Zitat von NikoMaus:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von NikoMaus:

Hallo ihr Lieben!

Danke, bambina
Sag mal...was ist das eigentich weswegen du untersucht werden musst? Sorry falls du es schon erklärt hast?
hihi kein thema muss wegen nen heterozygoten faktor V leiden ( http://de.wikipedia.org/wiki/Faktor-V-Leiden-Mutat ion ) öfters untersucht werden damit die versorgung des baby´s gewährleistet ist
bambina_1990
16691 Beiträge
20.09.2012 10:19
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Pitschy:

oh man, wat ne zeit oO

wir hatten das doch geklärt oder?du legst dich 6 wochen vorher schon rein in kh
Diva.of.Noise
290 Beiträge
20.09.2012 10:20
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Diva.of.Noise:

...

stimmt, hab ich schon fast vergessen
bambina_1990
16691 Beiträge
20.09.2012 10:24
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von bambina_1990:

...

stimmt, hab ich schon fast vergessen

ss demenz
Glückskind_87
661 Beiträge
20.09.2012 10:44
Huhu ihr lieben

Mein schnupfen ist zurück Super Sache.
Dafür ist das Ziehen im Bauch etwas abgeklungen....ist wohl für die nächsten 5 Tage genug gewachsen.

Das mit dem Ausschwitzen hatte ich probiert, voll dick angezogen und Wärmflasche dazu und ab ins Bett....nur hab ich nicht geschwitzt

Meine Wohnung sieht aus....zum heulen. Hier müsste mal richtig Budenschwung gemacht werden, aber ich kann mich so gar nicht aufraffen. Och menno
Glückskind_87
661 Beiträge
20.09.2012 10:46
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Darling:

Ich krieg meinen Schnupfen nicht weg... Ideen?

Inhalieren mit Kamille vielleicht. (ich olle Kamillentusse )
Aber bei uns hilft es einfach super.

hm, hab jetzt mal gelesen, dass man Kamille nicht nehmen sollte. Weiß jetzt aber nicht mehr, ob sich das auch aufs inhalieren oder nur aufs trinken bezog.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt