Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
19.09.2012 18:36
hallo ich hatte mich hier in der gruppe schonmal vorgestellt, ist aber schon was länger her. bin eine april-2013-mami. Mein ET ist der 12. April. Habe schon ne richtig kleine Wampe, noch verstecke ich sie ein bisschen, noch nicht alle Arbeitskollegen wissen bescheid.

Habe gehört dass einige hier die Kinder wieder verloren haben, ich hoffe jeden Tag, dass nichts passiert. Bin ab Freitag in der 12. Woche.

Baya
5035 Beiträge
19.09.2012 18:39
Zitat von Darling:

hallo ich hatte mich hier in der gruppe schonmal vorgestellt, ist aber schon was länger her. bin eine april-2013-mami. Mein ET ist der 12. April. Habe schon ne richtig kleine Wampe, noch verstecke ich sie ein bisschen, noch nicht alle Arbeitskollegen wissen bescheid.

Habe gehört dass einige hier die Kinder wieder verloren haben, ich hoffe jeden Tag, dass nichts passiert. Bin ab Freitag in der 12. Woche.

Huhu Süsse

ich bin auch eine April Mami ET 30.04.2013 hatte mich hier auch schon vorgestellt und auch nicht so aktiv ich habe auch immer noch Angst das was passieren kann. Ich finde es mega das wir zusammen kugeln du hast mir immer so die Daumen gedrückt
Sunset_1988
43 Beiträge
19.09.2012 19:00
@Darling: Bei mir sieht der Bauch auch schon so ähnlich aus. Hatte nen kleinen "Rettungsring" und der kommt sogar noch extremer schon raus. Hab aber vom Essen her sicher nicht zugenommen. Esse nämlich wenig. Keinen Hunger und immer schlecht.

@Glückskind: Bin froh, dass bei dir Blutung fast aufgehört hat.
zu deinem drücken: Bei mir hats gestern Abend auch komisch gedrückt Und heut morgen hab ich die Hose fast nemme zubekommen. Konnte gar net aufm Bauch schlafen weils so gedrückt hat.
Glückskind_87
661 Beiträge
19.09.2012 19:09
Ja, aufm Bauch kann ich auch nimmer schlafen, obwohl ich das immer gern gemacht hab. Das ist ja dann aber eher ein drücken nach außen zwischen Schambein und Nabel, oder? Bei mir drückt es ja nicht (nur) nach außen, sondern (auch) nach unten.

Aufm Rücken schlafen soll man sich ja abgewöhnen, weil mans eh bald nimmer darf...also bleibt nur die Seite...

19.09.2012 19:14
Glückskind: Also bei mir drückt es innen auch manchmal nach unten, und es ziept viel. Mein FA meint das wären Dehnungsschmerzen.

@stinkysmommy: Doch, Wehen hatte ich schon. Und das nciht schlecht. Aber irgendwie wollte es nciht weiter gehen
19.09.2012 19:21
Bauchschlafen: Habt ihr mal versucht halb auf dem Bauch und halb auf der Seite zu schlafen Das ist noch eine Option solange es geht

Glückskind_87
661 Beiträge
19.09.2012 19:22
Jap, das geht auch super. Wenn man ein Bein anwinkelt, isses auch ganz bequem.
bambina_1990
16691 Beiträge
19.09.2012 19:25
Zitat von NikoMaus:

Bauchschlafen: Habt ihr mal versucht halb auf dem Bauch und halb auf der Seite zu schlafen Das ist noch eine Option solange es geht

ja so schlaf ich nur und das bein angewinkelt und wenn der bauch größer ist hab ich bei helena unter den bauch das stillkissen gelegt so war der bauch gestützt und ich konnt auf den bauch schlafen
Sunset_1988
43 Beiträge
19.09.2012 19:27
@ Glückskind: Ja, da bleibt nur die Seite. Das wird auch noch witzig. Kann nur aufm Bauch einschlafen. Hab dann gestern mein Kissen an die Seite gequetscht. Manchmal stichts auch so komisch. Ist bestimmt normal das alles. Gestern wars eher wie ne volle Blase die gleich platzt. Musste aber net aufs Klo. Kann mir aber gut vorstellen warum das am Schambein so drückt bei dir. Der ist ja nur mit nem Knorpel verbunden soweit ich weiß und wenn das alles immer größer wird drückts halt auch das Becken auseinander. Und dann ist das die Schwachstelle. Was meinst du?
audimaus
8080 Beiträge
19.09.2012 19:27
Zitat von Glückskind_87:

Jap, das geht auch super. Wenn man ein Bein anwinkelt, isses auch ganz bequem.

So lieg ich grundsätzlich zum einschlafen Oder auf einer Seite. Im Moment mehr rechts, weil dann ist meine Nase frei. Lieg ich links, dauerts nich lang und die is wieder zu
Glückskind_87
661 Beiträge
19.09.2012 19:33
Zitat von Sunset_1988:

@ Glückskind: Ja, da bleibt nur die Seite. Das wird auch noch witzig. Kann nur aufm Bauch einschlafen. Hab dann gestern mein Kissen an die Seite gequetscht. Manchmal stichts auch so komisch. Ist bestimmt normal das alles. Gestern wars eher wie ne volle Blase die gleich platzt. Musste aber net aufs Klo. Kann mir aber gut vorstellen warum das am Schambein so drückt bei dir. Der ist ja nur mit nem Knorpel verbunden soweit ich weiß und wenn das alles immer größer wird drückts halt auch das Becken auseinander. Und dann ist das die Schwachstelle. Was meinst du?

Keine Ahnung. Ich bin leider anatomisch nicht so bewandert
Logisch, dass irgendwas weichen muss, wenn der Krümel Platz braucht, aber ich hab halt keine Ahnung, was das alles betroffen ist und vor allem wie sich das anfühlt.
Sunset_1988
43 Beiträge
19.09.2012 19:35
Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Sunset_1988:

Keine Ahnung. Ich bin leider anatomisch nicht so bewandert
Logisch, dass irgendwas weichen muss, wenn der Krümel Platz braucht, aber ich hab halt keine Ahnung, was das alles betroffen ist und vor allem wie sich das anfühlt.

Wollt nur sagen mach dir keine Sorgen
Pitschy
215 Beiträge
19.09.2012 19:53
Drücken hab ich über den ganzen Tag verteilt immer mal wieder, mal zur Seite, mal drückts nach unten, dass so über den ganzen Tag verteilt ist kenn ich so auch nicht, und ich dachte bei der 3. SS ist das alles schon so ausgedehnt, aber anscheinend wohl doch nicht so.

Was ich noch erzählen wollte, gestern abend hab ich mir TK Mais auf die Pizza gemacht udn hab dann zufällig auf das Haltbarkeitsdatum geschaut, der 21.05.2013, da hab ich mir gedacht, wow, dann sind wir schon zu Fünft ♥♥♥
bambina_1990
16691 Beiträge
19.09.2012 19:55
Zitat von Pitschy:

Drücken hab ich über den ganzen Tag verteilt immer mal wieder, mal zur Seite, mal drückts nach unten, dass so über den ganzen Tag verteilt ist kenn ich so auch nicht, und ich dachte bei der 3. SS ist das alles schon so ausgedehnt, aber anscheinend wohl doch nicht so.

Was ich noch erzählen wollte, gestern abend hab ich mir TK Mais auf die Pizza gemacht udn hab dann zufällig auf das Haltbarkeitsdatum geschaut, der 21.05.2013, da hab ich mir gedacht, wow, dann sind wir schon zu Fünft ♥♥♥
hihi ist doch süß
firelady
9056 Beiträge
19.09.2012 19:56
Wir haben ja noch ein paar neue dazu bekommen. Herzlich Willkommen!

Herzlichen Glückwunsch auch an alle WWlerinnen!

Tara Traumkind, habe gerade gesehen, dass wir ja ET Zwillinge sind.

Mine, bitte schon dich und bleib schön liegen. Ist ja blöd mit deiner Plazenta. Drück dir die Daumen.

Oh man, hab ich heut viel gegessen. Mir ging's heut mal besser und das hab ich heut Mittag voll ausgenutzt. Meine Tochter war bei ner Freundin und ich saß hier vorm Computer und hab eine Sache nach der anderen in mich reingestopft.

Mein Chef weiß auch noch von nix. Jetzt ist er erstmal zweieinhalb Wochen in Urlaub und dann werd ich's ihm sagen. Ich hoffe, dass mein Bauch bis dahin noch nicht viel gewachsen ist. Im Moment sieht man mir noch nichts an, wenn ich Kleidung an habe. Ich hoffe, dass ich dann in der Woche dazu komme, da wir in einem Großraumbüro sitzen und ich nicht möchte, dass es mit ihm noch jemand erfährt. Ich möchts ihm erstmal alleine sagen. Sollte das in der Woche nicht klappen ist er dann die Woche drauf wieder nicht da zwecks Messe. Dann wirds auch so langsam endgültig Zeit, denn ich glaub lang kann ich dann meinen Bauch wirklich nicht mehr verstecken. Bin schon froh, dass er jetzt noch so klein ist. Bei Marc hab ich schon in der 8. SSW SS-Hosen gebraucht, da ich in meine normalen nicht mehr reinpasste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt