Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Schoki1982
1192 Beiträge
19.09.2012 10:25
Danke ihr Lieben.

Ja die bedenken hab ich auch beim Zahnarzt. Aber ich hatte eine Wurzelbehandlung und seitdem ist die Zahn nur provisorisch zu. Das nervt. Bin so froh wenn er zu gemacht wird. Also mir bleibt was nichts als hinzugehen Ahhhhhhhhhhhhhh
Diva.of.Noise
290 Beiträge
19.09.2012 10:30
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Diva.of.Noise:

bei mir klappt es gott sei dank super mit den wehen... erst hab ich gar nix und der muttermund is schon 5 cm - 7 cm offen und dann kommt eine wehe bis mein zweg da is... ich weiß jetz schon das ich mein drittes beim laufen verlieren werde... bin wohl so ne art hochleistungsschnellgebärende
na hoffentlich nich

ich gehe stark davon aus... bei meinem sohn lag ich von 18.39 uhr an in den wehen und um 20.04 war er auf der welt
bei meiner tochter lag ich von 23.57 uhr an in den wehen und sie war dann um 01.14 uhr da... also schon die hälfte von der ersten geburt... wenn ich wieder nur die hälfte der zeit an wehen habe, na prost mahlzeit
Diva.of.Noise
290 Beiträge
19.09.2012 10:31
Zitat von Schoki1982:

Danke ihr Lieben.

Ja die bedenken hab ich auch beim Zahnarzt. Aber ich hatte eine Wurzelbehandlung und seitdem ist die Zahn nur provisorisch zu. Das nervt. Bin so froh wenn er zu gemacht wird. Also mir bleibt was nichts als hinzugehen Ahhhhhhhhhhhhhh

oh gott, ich bin eh son schisser bei allem was mit meinem zahnarzt zutun hat. selbst bei der kontrolle könnte ich rotz und wasser heulen. meinst du das provisorium reicht nich erstmal aus?
bambina_1990
16691 Beiträge
19.09.2012 10:34
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Diva.of.Noise:

bei mir klappt es gott sei dank super mit den wehen... erst hab ich gar nix und der muttermund is schon 5 cm - 7 cm offen und dann kommt eine wehe bis mein zweg da is... ich weiß jetz schon das ich mein drittes beim laufen verlieren werde... bin wohl so ne art hochleistungsschnellgebärende
na hoffentlich nich

ich gehe stark davon aus... bei meinem sohn lag ich von 18.39 uhr an in den wehen und um 20.04 war er auf der welt
bei meiner tochter lag ich von 23.57 uhr an in den wehen und sie war dann um 01.14 uhr da... also schon die hälfte von der ersten geburt... wenn ich wieder nur die hälfte der zeit an wehen habe, na prost mahlzeit
dann lege dich sofort beim ertsen ziepen in kh
Schoki1982
1192 Beiträge
19.09.2012 10:43
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Schoki1982:

Danke ihr Lieben.

oh gott, ich bin eh son schisser bei allem was mit meinem zahnarzt zutun hat. selbst bei der kontrolle könnte ich rotz und wasser heulen. meinst du das provisorium reicht nich erstmal aus?

Ich glaube nicht. Die provisorische Füllung bricht immer etwas raus. Dann kann ich nicht richtig kauen da sich alles festsetzt und mir Schmerzen bereitet. Ist das doof. Ich warne dir arme Frau aber vor

Schiss hab ich nie. Außer vor den Spritzen aber das ist eher generell mein Problem
Mine1986
2905 Beiträge
19.09.2012 10:55
Zitat von Schoki1982:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Schoki1982:

Danke ihr Lieben.

Ich glaube nicht. Die provisorische Füllung bricht immer etwas raus. Dann kann ich nicht richtig kauen da sich alles festsetzt und mir Schmerzen bereitet. Ist das doof. Ich warne dir arme Frau aber vor

Schiss hab ich nie. Außer vor den Spritzen aber das ist eher generell mein Problem

Guten morgen zusammen,

ohje, gute Besserung du Ärmste! Mir gehts zum Glück besser mit meiner Erkältung.

Arg, Zahnarzt, das ist ja auch nicht so mein Ding, hab auch ohne SS einen relativ leichten Würgezreiz wenn mir einer zu weit nach hinten kommt und wenn man dann noch mit dem Kopf so blöd liegt, dass man denkt, man verschluckt sich gleich an seiner eigenen Spucke macht es das nicht einfacher.

Mmmh aber das mit den Spritzen in der SS beim Zahnarzt ist nicht so ohne, glaub der darf dir da gar keine geben, wenn ich mich recht erinnere, da solltest du vllt vorher mal anrufen und das klären. Denn ohne Betäubung würde ich das nicht machen lassen.
Schoki1982
1192 Beiträge
19.09.2012 11:08
Zitat von Mine1986:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Schoki1982:

Danke ihr Lieben.

Guten morgen zusammen,

ohje, gute Besserung du Ärmste! Mir gehts zum Glück besser mit meiner Erkältung.

Arg, Zahnarzt, das ist ja auch nicht so mein Ding, hab auch ohne SS einen relativ leichten Würgezreiz wenn mir einer zu weit nach hinten kommt und wenn man dann noch mit dem Kopf so blöd liegt, dass man denkt, man verschluckt sich gleich an seiner eigenen Spucke macht es das nicht einfacher.

Mmmh aber das mit den Spritzen in der SS beim Zahnarzt ist nicht so ohne, glaub der darf dir da gar keine geben, wenn ich mich recht erinnere, da solltest du vllt vorher mal anrufen und das klären. Denn ohne Betäubung würde ich das nicht machen lassen.

Ohhhh meine Panik wird immer mehr. Das absaugen und soweiter und mit dem Kopf so weit nach hinten. Bin eh seit 2 Wochen mit dem Kreislauf so im Keller das ich schon nicht weiß was ich noch machen soll.
Im Normalfall sollte jetzt keine Spritze mehr gebraucht werden. Der sollte jetzt eigentlich tot sein aber meine Ärztin sagt immer das ich wohl anders bin.
Meine FA sagte das die Spritzen bein ZA nichts ausmachen. Aber ich bin mir da nicht so sicher Vor allem spritzt dir mir immer unmengen da sie meine Zähne nie taub bekommt.
Tara-Traumkind
159 Beiträge
19.09.2012 11:10
Zitat von granini:

Hallo ihr lieben!!

Ich melde mich mal wieder.
Eigentlich müsste ich nach meinem 3-wöchigen Urlaub wieder arbeiten, aber die FÄ hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich bin wegen Blutungen (durch den ganzen Streß mit der Fliegerei) die nächsten 2 Wochen krank geschrieben...
Am Freitag bin ich aufgestanden und da lief es mir schon an den Beinen runter
Zum Glück hatten wir am gleichen Morgen einen Termin bei der FÄ.
Ich habe schon damit gerechnet, dass ich es verliere, aber dem war zum Glück nicht so.
Es ist alles super!!! Sogar schon 3 Tage weiter in der Entwicklung und es hat sich sogar schon bewegt
Drüben stelle ich das US Bild rein
.
Wie schauts denn bei euch aus?
Gehts euch gut?
.
Allen die WW haben--> ALLES GUUUUTEEEEE
.
Achja und hier ein Bild von der Hochzeit... Leider habe ich noch keine anderen...

Huhu Granini!!!

Du warst ja eine ganz bezaubernde Braut!!! Total hübsch! Hoffe Ihr hattet einen wundervollen Tag!

Schön, dass bei Deinem Zwergelein auch alles in bester Ordnung ist. Ich hätte wohl auch den Shock meines Lebens bekommen!

EIn herzliches Hallo an alle Neuen und herzliche Glückwünsche auch an alle WWlerinnen

Am Wochenende lassen wir die Bombe platzen Freitag die Mädels im Stall, Samstag Rest der Familie die es noch nicht wissen, Sonntag die Freunde. Bin schon ganz aufgeregt!!!

Ja und wenn ich mich überwinde sag ich es heute meinem Chef oder morgen? Weiß noch nicht... Das liegt mir nur inzwischen so auf dem Magen, dass ich nachts kaum noch schlafen kann...
Mine1986
2905 Beiträge
19.09.2012 11:15
Zitat von Schoki1982:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Diva.of.Noise:

...

Guten morgen zusammen,

Ohhhh meine Panik wird immer mehr. Das absaugen und soweiter und mit dem Kopf so weit nach hinten. Bin eh seit 2 Wochen mit dem Kreislauf so im Keller das ich schon nicht weiß was ich noch machen soll.
Im Normalfall sollte jetzt keine Spritze mehr gebraucht werden. Der sollte jetzt eigentlich tot sein aber meine Ärztin sagt immer das ich wohl anders bin.
Meine FA sagte das die Spritzen bein ZA nichts ausmachen. Aber ich bin mir da nicht so sicher Vor allem spritzt dir mir immer unmengen da sie meine Zähne nie taub bekommt.

Oh ok, ne ich hatte das nur irgendwo gelesen das man nicht betäuben soll in der SS, bin mir da aber auch nicht 100% sicher, hatte den Fall noch nicht.
Schoki1982
1192 Beiträge
19.09.2012 11:22
Zitat von Mine1986:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Schoki1982:

...

Guten morgen zusammen,

Oh ok, ne ich hatte das nur irgendwo gelesen das man nicht betäuben soll in der SS, bin mir da aber auch nicht 100% sicher, hatte den Fall noch nicht.

Ich weiß es ja auch nicht genau. Vielleicht sagt die ZÄ auch direkt das sie das nicht macht. Denn eine Spritze oder das was sie mir immer spritzen muss damit es etwas taub wird ist schon was anderes.
Mine1986
2905 Beiträge
19.09.2012 11:23
Zitat von Tara-Traumkind:

Zitat von granini:

...

Huhu Granini!!!

Du warst ja eine ganz bezaubernde Braut!!! Total hübsch! Hoffe Ihr hattet einen wundervollen Tag!

Schön, dass bei Deinem Zwergelein auch alles in bester Ordnung ist. Ich hätte wohl auch den Shock meines Lebens bekommen!

EIn herzliches Hallo an alle Neuen und herzliche Glückwünsche auch an alle WWlerinnen

Am Wochenende lassen wir die Bombe platzen Freitag die Mädels im Stall, Samstag Rest der Familie die es noch nicht wissen, Sonntag die Freunde. Bin schon ganz aufgeregt!!!

Ja und wenn ich mich überwinde sag ich es heute meinem Chef oder morgen? Weiß noch nicht... Das liegt mir nur inzwischen so auf dem Magen, dass ich nachts kaum noch schlafen kann...

Ich würde es ihm direkt sagen, dann hast du es von der Seele. Hab es meinem in Woche 8 gesagt, wollte es einfach los werden und danach gings mir besser, vorallem weil seine Reaktion positiver als erwartet war.
Glückskind_87
661 Beiträge
19.09.2012 11:25
Tara, ich war auch voll aufgeregt, wo ich es cheffe sagen musste...und hinterher hab ich erfahren, dass er schon vorgewarnt war, weil die personalerin schon am vorabend mit ihm gesprochen hatte...und die wusste es schon.

Naja auch wurst...er hätts ja eh erfahren.
Schoki1982
1192 Beiträge
19.09.2012 11:30
Ich hatte es meiner Chefin auch direkt gesagt. Sie hatte nicht damit gerechnet das ich schwanger werden würde da ich erst Anfang diesen Jahres so Probleme mit meinen Knochen hatte aber es ist passiert.
Ich hatte es ihr aber auch direkt gesagt da es keine Ersatzperson für mich gibt. So hat sie genug Zeit zu schauen was sie mit meiner Stelle macht und ich kann ggf. jemanden einarbeiten
19.09.2012 11:33
Guten Morgen, wie gehts euch allen heute ?
Mine1986
2905 Beiträge
19.09.2012 11:37
Zitat von lisschen.:

Guten Morgen, wie gehts euch allen heute ?

Guten morgen lisschen,
och eig ganz gut bis auf den husten der noch nicht weg ist aber sonst gehts bergauf. Und gerade hab ich erfahren, dass ich keinen Keuchhusten hab, das beruhigt mich doch.
Wie gehts dir heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt