Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Diva.of.Noise
290 Beiträge
19.09.2012 08:49
guten morgen meine lieben =)

zum thema kopfschmerzen. hab ich auch ganz dolle, aber ich hab eh ständig mit migräne zu kämpfen aber ich denke eher das es an der bevorstehenden erkältung liegen wird die ich ausbrüte. mein kleines minimädchen is total verschnupft und da ich sie immer abknutschen muss

antriebslos bin ich auch total. bekomm den ganzen tag nix geschissen ausser zu essen und zu lesen und auf der couch zu gammeln.

sooo, allen anderen die auch erkältet sind wünsche ich gute besserung
und alle die neu dazu gekommen sind wünsche ich natürlich herzlich willkommen

@ Bambina: wegen stillen. bei meinem sohn konnte ich nur ein paar tage stillen. er war total ungeduldig und er wollte wohl nicht soviel "arbeiten" bis er satt war

meine tochter konnte ich 3 monate lang stillen. ich hatte bei ihr auch entzündete und blutige brustwarzen. ich wäre am liebsten jedesmal an die decke gesprungen wenn ich sie angelegt hatte. geholfen hat mir dann aber die luft. nach dem stillen, oder beim seitenwechsel, hab ich die brust draußen gelassen. milch und sabber der kleinen an der brustwarze gelassen, bloß nich trocken reiben

lufttrocknen hat dann bei mir dazu geführt das alles wieder verheilt war und ich schmerzlos, nach !!3!! wochen stillen konnte

ich werd mir das bei dem zwerg im krankenhaus nochmal richtig zeigen lassen damit ich nich wieder so schmerzen dabei habe.

und noch was... ich hab nie probleme mit herpes. jetz bekomm ich einen. bei meiner tochter hatte ich die auch ständig, meine lippen sahen immer aus als wenn ich eine aufs maul bekommen habe. jetz fängt es wieder an. weiß jemand was ich in der schwangerschaft dagegen machen kann?
bambina_1990
16691 Beiträge
19.09.2012 08:53
Zitat von Diva.of.Noise:

guten morgen meine lieben =)

zum thema kopfschmerzen. hab ich auch ganz dolle, aber ich hab eh ständig mit migräne zu kämpfen aber ich denke eher das es an der bevorstehenden erkältung liegen wird die ich ausbrüte. mein kleines minimädchen is total verschnupft und da ich sie immer abknutschen muss

antriebslos bin ich auch total. bekomm den ganzen tag nix geschissen ausser zu essen und zu lesen und auf der couch zu gammeln.

sooo, allen anderen die auch erkältet sind wünsche ich gute besserung
und alle die neu dazu gekommen sind wünsche ich natürlich herzlich willkommen

@ Bambina: wegen stillen. bei meinem sohn konnte ich nur ein paar tage stillen. er war total ungeduldig und er wollte wohl nicht soviel "arbeiten" bis er satt war

meine tochter konnte ich 3 monate lang stillen. ich hatte bei ihr auch entzündete und blutige brustwarzen. ich wäre am liebsten jedesmal an die decke gesprungen wenn ich sie angelegt hatte. geholfen hat mir dann aber die luft. nach dem stillen, oder beim seitenwechsel, hab ich die brust draußen gelassen. milch und sabber der kleinen an der brustwarze gelassen, bloß nich trocken reiben

lufttrocknen hat dann bei mir dazu geführt das alles wieder verheilt war und ich schmerzlos, nach !!3!! wochen stillen konnte

ich werd mir das bei dem zwerg im krankenhaus nochmal richtig zeigen lassen damit ich nich wieder so schmerzen dabei habe.

und noch was... ich hab nie probleme mit herpes. jetz bekomm ich einen. bei meiner tochter hatte ich die auch ständig, meine lippen sahen immer aus als wenn ich eine aufs maul bekommen habe. jetz fängt es wieder an. weiß jemand was ich in der schwangerschaft dagegen machen kann?
uh ja hab ich auch schon gehabt des öfteren da gabs mal salbe die konnte man nehmen und in drei tagen war es weg weis aber leider nich mehr wie die heißt jetzt lass ich es immer in ruhe dann ist das in einer woche vergessen

ja ich möchte ja auf jedenfall stillen und diesmal werde ich alles versuchen das ich länger stillen kann....hab ja jetzt schon a paar gute tipps von euch bekommen
Diva.of.Noise
290 Beiträge
19.09.2012 08:56
die salbe kenn ich auch, weiß aber nich ob man die auch in der schwangerschaft nehmen kann. hab auch erst in drei wochen nen termin bei der ärztin. is jetz nich so das es mich sonderlich stören würde, sieht halt nur doof aus

also stillen is einfach toll. ich hab es immer richtig genossen meine kleine an der brust zu haben. das is ein moment der dir niemand wegnehmen kann. der is nur für dein kind und sich selber <3

auch wenn es mir im herzen wehtut das ich meine beiden brustwarzenpiercings rausnehmen musste
bambina_1990
16691 Beiträge
19.09.2012 08:57
Fenistil mit Pencivir heißt die gibts in der apo und is leider nich ganz billig aber hilft dafür sofort
bambina_1990
16691 Beiträge
19.09.2012 08:59
hihi ja das glaube ich
Diva.of.Noise
290 Beiträge
19.09.2012 09:06
Zitat von bambina_1990:

Fenistil mit Pencivir heißt die gibts in der apo und is leider nich ganz billig aber hilft dafür sofort

da werd ich mich ma erkundigen, danke
ich muss ja eh noch in die apo mir die schwangerschaftsvitamine kaufen..
bambina_1990
16691 Beiträge
19.09.2012 09:08
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von bambina_1990:

bekommst das geld auch wieder?ich bekomm das geld für das ganze zeug was ich in der ss brauche alles wieder
Diva.of.Noise
290 Beiträge
19.09.2012 09:10
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von bambina_1990:

bekommst das geld auch wieder?ich bekomm das geld für das ganze zeug was ich in der ss brauche alles wieder

von wem das denn? ich bekomm kein geld wieder
bambina_1990
16691 Beiträge
19.09.2012 09:12
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von bambina_1990:

von wem das denn? ich bekomm kein geld wieder
von der krankenkasse bekomm ich das wieder von der aok.....habe vor zwei wochen 49 euro für das ganze zeug in der apo gelassen vier tage später war das geld von der KK drauf
Diva.of.Noise
290 Beiträge
19.09.2012 09:17
ich bin auch bei der aok. was muss ich machen damit ich das wiederbekomme?
bambina_1990
16691 Beiträge
19.09.2012 09:26
Zitat von Diva.of.Noise:

ich bin auch bei der aok. was muss ich machen damit ich das wiederbekomme?
de quittung von der apo zur krankenkasse bringen und da sagste das de das wegen der schwangerschaft bekommen hast
Diva.of.Noise
290 Beiträge
19.09.2012 09:29
cool, danke
bambina_1990
16691 Beiträge
19.09.2012 09:46
Zitat von Diva.of.Noise:

cool, danke
meine fa hat mir das gesagt und mir alles verschrieben
bambina_1990
16691 Beiträge
19.09.2012 09:47
sagt mal haltet mich nich für blöde aber ich kann es kaum erwarten das das baby endlich da is ich freu mich schon so sehr und beneide die die schon so weit sind
Diva.of.Noise
290 Beiträge
19.09.2012 09:49
Zitat von bambina_1990:

sagt mal haltet mich nich für blöde aber ich kann es kaum erwarten das das baby endlich da is ich freu mich schon so sehr und beneide die die schon so weit sind

wir sind ja auch die schlusslichter hier

wäre auch gerne schon 12+... oder so.. aber nein, noch sind es 31 wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt