Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
18.09.2012 21:11
Zitat von Ceres12345:

Hallo Minchen,

danke mir geht es ganz gut! Die Infusion hat voll rein gehauen ö.Ö war für 3 Stunden nicht mehr ansprechbar lol

aber dafür musste ich heute nur 1 x k*tzen ^^

und wie geht es dir???

<33

Aaaah endlich Da biste ja Maus, hab mir schon sorgen gemacht, dass wir nichts mehr von dir gehört haben nach der Infusion.

Aber schön das es dir scheinbar hilft, hoffen wir das es von dauer ist. Musste nochmal hin zur Infusion oder wars das erstmal?

Och naja mir gehts langsam besser, Erkältung wird, darf jetzt noch den rest der Woche zu Hause bleiben, dann hab ich 2 Wochen Urlaub, juhu

Und stimmt, jetzt sind wir schon zu dritt mit dem 04.04. Bin mal gespannt bei wem es auch dann genau der Tag wird, wahrscheinlich bei keinem
findus2010
9047 Beiträge
18.09.2012 21:13
Zitat von Ceres12345:

Zitat von findus2010:

War heute zur 1. Vorsorge und alles ist bestens.bin auf den 4.4. vorgestuft worden und somit bei 11+5 es ist jetzt 7,7 cm groß und war eifrig am turnen.
Nächster Termin ist am 19.10.

juhu jetzt sind wir schon ET-Drillinge
juhu!
findus2010
9047 Beiträge
18.09.2012 21:27
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Hallo Minchen,

danke mir geht es ganz gut! Die Infusion hat voll rein gehauen ö.Ö war für 3 Stunden nicht mehr ansprechbar lol

und wie geht es dir???

<33

Aaaah endlich Da biste ja Maus, hab mir schon sorgen gemacht, dass wir nichts mehr von dir gehört haben nach der Infusion.

Aber schön das es dir scheinbar hilft, hoffen wir das es von dauer ist. Musste nochmal hin zur Infusion oder wars das erstmal?

Och naja mir gehts langsam besser, Erkältung wird, darf jetzt noch den rest der Woche zu Hause bleiben, dann hab ich 2 Wochen Urlaub, juhu

Und stimmt, jetzt sind wir schon zu dritt mit dem 04.04. Bin mal gespannt bei wem es auch dann genau der Tag wird, wahrscheinlich bei keinem
Also mein Großer kam 2,5 Wochen zu früh.richte mich also auf Mitte März ein
Mine1986
2905 Beiträge
18.09.2012 21:30
Zitat von findus2010:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Hallo Minchen,

und wie geht es dir???

<33

Also mein Großer kam 2,5 Wochen zu früh.richte mich also auf Mitte März ein

Hehe und oftmals kommen die ersten auch später, von daher rechne ich mal mit mitte April
Sunset_1988
43 Beiträge
18.09.2012 21:44
Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Sunset_1988:

Euch wünsch ich auch Alles Gute zur Schwangerschaft.

@Glückskind: Ja, bin auch schon gespannt wie das wohl wird mit so nem immer größer werdenden Baus. Und vor allem wies ist wenns dann mal fühlbar strampelt.
Mein Mann und ich freuen uns schon riesig. Wie weit bist du denn?

Heute in die 13. Woche gekommen.
mein ET ist der 02.04. (also irgendwann zwischen 29.03. und 02.04. - das wechselt immer mal)

Super, Herzlichen Glückwunsch zum WW.
Dann biste ja jetzt schon im 4. Monat
Glückskind_87
661 Beiträge
18.09.2012 21:48
Ja, ich glaub das hat mein Bauchi heute auch spontan festgestellt und beschlossen jetzt loszuwachsen. Aua... :/
Mine1986
2905 Beiträge
18.09.2012 21:50
Zitat von Glückskind_87:

Ja, ich glaub das hat mein Bauchi heute auch spontan festgestellt und beschlossen jetzt loszuwachsen. Aua... :/

Ohje du arme, ich hoffe es wird bald besser. Aber wenn man der jetzt nen Satz macht, dann sieht man dir die SS wenigstens bald richtig an, das ist doch auch schön oder?
Mal gespannt ob das bei mir am Donnerstag auch so wird
Sunset_1988
43 Beiträge
18.09.2012 21:53
Zitat von Ceres12345:

Hallo Minchen,

und wie geht es dir???

<33

Hallo Ceres,

du Arme. Musste gestern auch k*otzen, heut gings wieder. Bin die ganze Woche krankgeschrieben. Mir ist auch immer sooo übel. Aber muss zum Glück meistens nur würgen.
Wünsch dir dass es bald besser wird!
Sunset_1988
43 Beiträge
18.09.2012 22:07
Zitat von Mine1986:

Zitat von Glückskind_87:

Ohje du arme, ich hoffe es wird bald besser. Aber wenn man der jetzt nen Satz macht, dann sieht man dir die SS wenigstens bald richtig an, das ist doch auch schön oder?
Mal gespannt ob das bei mir am Donnerstag auch so wird

Ist ja witzig dann hält sichs wenigstens an Termine
Hoffe dass es bald wieder weggeht (das Aua)
Mine1986
2905 Beiträge
18.09.2012 22:13
Zitat von Sunset_1988:

Zitat von Ceres12345:

Hallo Minchen,

und wie geht es dir???

<33

Hallo Ceres,

du Arme. Musste gestern auch k*otzen, heut gings wieder. Bin die ganze Woche krankgeschrieben. Mir ist auch immer sooo übel. Aber muss zum Glück meistens nur würgen.

Das kenn ich, also die böse Übelkeit, bei mir ist sie zum Glück so gut wie weg, kommt nur noch selten und ich hab das Gefühl, ich bilde sie mir ab und an ein weil ich weiß, dass sie kommen kann Aber den Würgereiz hab ich in den letzten 1-2 Wochen auch extrem, mehrmals am Tag ohne Grund, komische Sache.
Sunset_1988
43 Beiträge
18.09.2012 22:22
Zitat von Mine1986:

Zitat von Sunset_1988:

Zitat von Ceres12345:

Hallo Minchen,

und wie geht es dir???

<33

Hallo Ceres,

Das kenn ich, also die böse Übelkeit, bei mir ist sie zum Glück so gut wie weg, kommt nur noch selten und ich hab das Gefühl, ich bilde sie mir ab und an ein weil ich weiß, dass sie kommen kann Aber den Würgereiz hab ich in den letzten 1-2 Wochen auch extrem, mehrmals am Tag ohne Grund, komische Sache.

Ja, sehr merkwürdig. Ist meistens wenn ich mal wieder was essen sollte, aber das fällt mir schwer. Hab Appetit auf nix. Den Würgereiz hab ich erst seit ner Woche aber schon komisch.
Mine1986
2905 Beiträge
18.09.2012 22:43
Zitat von Sunset_1988:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Sunset_1988:

Zitat von Ceres12345:

Hallo Minchen,

und wie geht es dir???

<33

Hallo Ceres,

Ja, sehr merkwürdig. Ist meistens wenn ich mal wieder was essen sollte, aber das fällt mir schwer. Hab Appetit auf nix. Den Würgereiz hab ich erst seit ner Woche aber schon komisch.

Ja genauso ist es bei mir auch, merke dann immer, oh, hast schon lang nix mehr gegessen, zwing dir iregndwas rein. Appetit hab ich auch kaum noch und wenn ich mal Lust auf was hab und mir das mache, hab ich meist wenns fertig ist schon kein Bock mehr drauf und bekomm kaum was rein, nur so Mäuse Portionen, ist so gar nicht meine Art eigentlich. Total nervig
audimaus
8080 Beiträge
18.09.2012 23:06
Zitat von Mine1986:

Zitat von Sunset_1988:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Sunset_1988:

...

Ja genauso ist es bei mir auch, merke dann immer, oh, hast schon lang nix mehr gegessen, zwing dir iregndwas rein. Appetit hab ich auch kaum noch und wenn ich mal Lust auf was hab und mir das mache, hab ich meist wenns fertig ist schon kein Bock mehr drauf und bekomm kaum was rein, nur so Mäuse Portionen, ist so gar nicht meine Art eigentlich. Total nervig

Genauso gehts mir auch. Heute Mittag hat mein Mann allein gegessen und mein Teller blieb leer
Glückskind_87
661 Beiträge
19.09.2012 06:25
Das kenn ich auch zur genüge...
Versuch dann meistens wenigstens bissel Obst zu essen...ist zwar nur aus der dose, aber ich sag mir, besser als gar nix zu essen.
bambina_1990
16691 Beiträge
19.09.2012 07:31
Zitat von Glückskind_87:

Das kenn ich auch zur genüge...
Versuch dann meistens wenigstens bissel Obst zu essen...ist zwar nur aus der dose, aber ich sag mir, besser als gar nix zu essen.
oh ich kenn das auch ganz gut.....hatte vorgestern abend lust auf krautrouladen und gestern war alles wieder weg durch die übelkeit ich ess meist ne banane oder ne nasi birne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt