***April Mamis 2013***
18.09.2012 19:52
Zitat von findus2010:super herzlichen glückwunsch
War heute zur 1. Vorsorge und alles ist bestens.bin auf den 4.4. vorgestuft worden und somit bei 11+5 es ist jetzt 7,7 cm groß und war eifrig am turnen.
Nächster Termin ist am 19.10.
18.09.2012 19:55
Zitat von audimaus:
Zitat von findus2010:
War heute zur 1. Vorsorge und alles ist bestens.bin auf den 4.4. vorgestuft worden und somit bei 11+5 es ist jetzt 7,7 cm groß und war eifrig am turnen.
Nächster Termin ist am 19.10.
Schööön!
so groß? wow.
Sagt mal, an die Neu-Mamis unter uns oder die, die sich noch an ihre erste SS erinnern können ( ), die etwa so weit sind wie ich und schon bald ein richtiges Bäuchlein kriegen:
Mein Bauch zieht heute nur und ich hab ziemlichen "Druck" nach unten. Als ob ich platze...
Habe heute auch meine FA drauf angesprochen, die meinte, die GB ist nun so groß, dass sie nicht mehr ins Becken passt und sozusagen nach vorne drüberrauskippt.
Habt ihr das auch? Find das Gefühl voll unangenehm. Würd am liebsten nen breiten Verband drumbinden, weil ich Angst hab mein Bauch schafft das nicht. Und dann auch noch in Zusammenhang mit der Blutung...da drängt sich schon manchma die Frage auf, ob das Ziehen und Drücken normal ist...
18.09.2012 19:59
Zitat von bambina_1990:in der Apotheke.sind preislich genauso wie. Netz.
wo gibts die kompressen denn ?
18.09.2012 20:01
Hallo Leute,
hab euren Thread jetzt ein paar Tage verfolgt und möchte fragen ob ich mich noch zu euch gesellen darf? Ihr seid ja alle super nett.
Ich bin 23 Jahre alt, arbeite aufm Büro. Bin seit 2 1/2 Jahren verheirater. Bin ein Mensch, der öfters mal ironisch ist und normal total nett
Falls ihr noch was von mir wissen wollt einfach mal fragen.
Achso, Bin neu hier hab mich vorhin erst angemeldet und kenn mich noch nicht so gut aus hier.
Bin ab morgen endlich in der 12. Woche und hoffe sehr, dass diese ständige Übelkeit bald besser wird.
Sunset_1988
SST: 06.08. positiv
FA-Termin: Erster: 28.08. nächster: 25.09.
ET: 09.04.2012
1. SS, daher 1. Kind
hab euren Thread jetzt ein paar Tage verfolgt und möchte fragen ob ich mich noch zu euch gesellen darf? Ihr seid ja alle super nett.
Ich bin 23 Jahre alt, arbeite aufm Büro. Bin seit 2 1/2 Jahren verheirater. Bin ein Mensch, der öfters mal ironisch ist und normal total nett
Falls ihr noch was von mir wissen wollt einfach mal fragen.
Achso, Bin neu hier hab mich vorhin erst angemeldet und kenn mich noch nicht so gut aus hier.
Bin ab morgen endlich in der 12. Woche und hoffe sehr, dass diese ständige Übelkeit bald besser wird.
Sunset_1988
SST: 06.08. positiv
FA-Termin: Erster: 28.08. nächster: 25.09.
ET: 09.04.2012
1. SS, daher 1. Kind
18.09.2012 20:04
Zitat von Glückskind_87:
so groß? wow.
Sagt mal, an die Neu-Mamis unter uns oder die, die sich noch an ihre erste SS erinnern können ( ), die etwa so weit sind wie ich und schon bald ein richtiges Bäuchlein kriegen:
Mein Bauch zieht heute nur und ich hab ziemlichen "Druck" nach unten. Als ob ich platze...
Habe heute auch meine FA drauf angesprochen, die meinte, die GB ist nun so groß, dass sie nicht mehr ins Becken passt und sozusagen nach vorne drüberrauskippt.
Habt ihr das auch? Find das Gefühl voll unangenehm. Würd am liebsten nen breiten Verband drumbinden, weil ich Angst hab mein Bauch schafft das nicht. Und dann auch noch in Zusammenhang mit der Blutung...da drängt sich schon manchma die Frage auf, ob das Ziehen und Drücken normal ist...
Also bei mir (12+3) regt sich noch gar nichts und ich glaube, da sieht man auch noch lange Zeit nix. Aber wenn dir das unangenehm ist, zieh doch so schicke hohe Schlüpfer/Shapeware an. Sind nicht wirklich sexy aber ich fühl mich immer wohler, wenn alles schon eng eingepackt ist. Die hier wurden mir von einer Bekannten empfohlen: http://www.medela.com/DE/de/breastfeeding/products /intimate-apparel/panty-briefand-belt.html
18.09.2012 20:06
Zitat von Tanjalein:
Matschig bin ich immer... Baby macht mich matschig in der Birne
Und das wird nicht besser wenn Baby da ist
18.09.2012 20:06
sunset
Und Glückwunsch zur ss.
Ist auch meine erste, total aufregend
Und Glückwunsch zur ss.
Ist auch meine erste, total aufregend
18.09.2012 20:07
Zitat von ilayna:
Zitat von audimaus:
Zitat von ilayna:
Zitat von audimaus:
...
ja total...hab auch son dröhnen im ohr als würd der gleich explodieren
Hm, spontan würd ich sagen hinlegen, ausruhen - am besten abgedunkeltes Zimmer
ja wär das beste aber ich hab jetzt son hunger ich hau gleich erst mal ne pizza in den ofen
Haha, ich hab auch eine im Ofen
18.09.2012 20:10
Euch wünsch ich auch Alles Gute zur Schwangerschaft.
@Glückskind: Ja, bin auch schon gespannt wie das wohl wird mit so nem immer größer werdenden Baus. Und vor allem wies ist wenns dann mal fühlbar strampelt.
Mein Mann und ich freuen uns schon riesig. Wie weit bist du denn?
@Glückskind: Ja, bin auch schon gespannt wie das wohl wird mit so nem immer größer werdenden Baus. Und vor allem wies ist wenns dann mal fühlbar strampelt.
18.09.2012 20:14
Zitat von bambina_1990:
hab mal ein anliegen an die schon mamis die gestillt haben
unzwar habe ich bei meiner tochter einen monat (mit abpumpen)gestillt und hab dann aufgehört weil mein ebrustwarzen geblutet haben und ich es nicht mehr ausgehalten habe leider hatte damals auch brustwarzen salbe drauf gemacht aber hat nichts gebracht gehabt
nun möchte ich beim zweiten kind auf jednfall länger stillen aber hab angst das es wieder so ausartet
nun hoffe ich das ihr mir, als erfahrene stillmamas , vielleicht tipps geben könnt das es nicht wieder so wird
Also bei meiner ersten Tochter hat das Anlegen net so richtig geklappt, da hat mir die Hebi im KKH Stillhütchen gegeben (von einigen sehr verschrien wegen Saugverwirrung und so) dann hats geklappt. Nach ca. 4 Monaten hab ich sie entwöhnt und ohne Hütchen gestillt.
Bei der zweiten hatte ich am 2. Tag schon so Schmerzen, dass ich gleich nach den Hütchen gefragt habe und auch sie konnte ganz leicht von den Dingern entwöhnt werden. Bevor man sich den Stress macht und vor jedem Stillvorgang Angst hat, lieber ausprobieren finde ich.
18.09.2012 20:20
Zitat von Sunset_1988:
Euch wünsch ich auch Alles Gute zur Schwangerschaft.
Heute in die 13. Woche gekommen.
mein ET ist der 02.04. (also irgendwann zwischen 29.03. und 02.04. - das wechselt immer mal)
18.09.2012 20:23
Herzlich Willkommen Sunset und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ist auch meine erste, alles super aufregend aber auch ein bißchen beängstigend, wenn man nicht genau weiß, was auf einen zu kommt oder?
Auf jeden Fall wünsche ich dir eine tolle Kugelzeit und viel Spaß hier bei uns
Auf jeden Fall wünsche ich dir eine tolle Kugelzeit und viel Spaß hier bei uns
18.09.2012 20:23
Ach Glückskind noch alles Gute zum WW! Siehste gar nich drauf geachtet
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt