Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
18.09.2012 17:36
Zitat von Tanjalein:

Zitat von audimaus:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von audimaus:

...

Ja, im moment schon... Gehen aber gleich zu zweit in die Wanne wenn ich mein Eis gemampft habe.
Solange wir zu zweit (dritt) reinpassen, müssen wir es ausnutzen!

Ja mein Gott... Ich nehm ja nur ab statt zu, langsam wirds Zeit bissl was anzufuttern.

Wie in 15 Tagen? Ich hab in 10 Tagen.

Ach verdammt jetzt hab ich mich verrechnet Der 27. ist doch in 9 Tagen?

Ja 9 Tage oder 10.. wie du es sehen magst.

Ich rechne heute nich mehr mit - dann gehts schneller
bambina_1990
16691 Beiträge
18.09.2012 17:36
Zitat von Glückskind_87:

Zitat von josisMami:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von josisMami:

...
ne hatte das bei helena auch schon gehabt da musst ich auch so oft und musste mich im wochenbett spritzen mit clexane und von anfang der ss an thrombose strümpfe tragen wie jetzt auch

ah ok, also bist du schon "geübt"
ich find die Thrombosstrümpfe gar nicht so schlimm, wie immer alle tun

hm, hatte sowas auf meinem letzten Langstreckenflug an...hat ganz schön eklige Füße gemacht....aber besser als n Blutstau ^^

ab wann trägt man denn sowas normalerweise in einer SS?

im normalfall gar nich aber ich muss die von anfang an tragen
Diny
1910 Beiträge
18.09.2012 17:41
hat einer von euch lieben auch so schlimme kopfschmerzen?hat bei mir vor n paar tagen angefangen und grade hab ich in den spiegel geguckt....booah ich seh schlimm aus...voll die augenringe als hätt ich n paar nächte durch gemacht
18.09.2012 17:42
Zitat von ilayna:

hat einer von euch lieben auch so schlimme kopfschmerzen?hat bei mir vor n paar tagen angefangen und grade hab ich in den spiegel geguckt....booah ich seh schlimm aus...voll die augenringe als hätt ich n paar nächte durch gemacht

Vielleicht warste ja Nachts unterwegs im Schlaf?

Also bei mir gibts hin und wieder mal Tage wo ich ganz arge Kopfschmerzen habe, dann aber gaaaaaaanz extrem!
audimaus
8080 Beiträge
18.09.2012 17:43
Zitat von ilayna:

Ich hatte nur die Tage extreme Kopfschmerzen als ich noch arbeiten war Fühlst Du dich denn auch matschig durch die Kopfschmerzen?
18.09.2012 17:44
Zitat von audimaus:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von audimaus:

Zitat von Tanjalein:

...

Ach verdammt jetzt hab ich mich verrechnet Der 27. ist doch in 9 Tagen?

Oder so... aber stimmt wenn ich jetzt so auf die Uhr schaue.

Sagen wir 9 Tage.
bambina_1990
16691 Beiträge
18.09.2012 17:44
ne kopfschmerzen hab ich gott sei dank überhaupt nich
Diny
1910 Beiträge
18.09.2012 17:45
Zitat von audimaus:

Zitat von ilayna:

Ich hatte nur die Tage extreme Kopfschmerzen als ich noch arbeiten war Fühlst Du dich denn auch matschig durch die Kopfschmerzen?

ja total...hab auch son dröhnen im ohr als würd der gleich explodieren
audimaus
8080 Beiträge
Zitat von Tanjalein:

Zitat von audimaus:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von audimaus:

...

Oder so... aber stimmt wenn ich jetzt so auf die Uhr schaue.

Sagen wir 9 Tage.

Wann hast Du den Termin?
Matschig bin ich immer... Baby macht mich matschig in der Birne
Diny
1910 Beiträge
18.09.2012 17:46
Zitat von Tanjalein:

18.09.2012 17:47
Zitat von ilayna:

Zitat von Tanjalein:

Na warte bis du raus bist!

audimaus
8080 Beiträge
18.09.2012 17:47
Zitat von ilayna:

Zitat von audimaus:

Zitat von ilayna:

Hm, spontan würd ich sagen hinlegen, ausruhen - am besten abgedunkeltes Zimmer
Diny
1910 Beiträge
18.09.2012 17:48
Zitat von audimaus:

Zitat von ilayna:

Zitat von audimaus:

Zitat von ilayna:

Hm, spontan würd ich sagen hinlegen, ausruhen - am besten abgedunkeltes Zimmer

ja wär das beste aber ich hab jetzt son hunger ich hau gleich erst mal ne pizza in den ofen
FotografenKind
555 Beiträge
18.09.2012 17:49
Zitat von ilayna:

Huhu,

ich hab auch oft Kopfschmerzen, was bei mir aber daran liegt, dass die Nase immer zu ist... auch ohne Erkältung. Das liegt wahrscheinlich an einer schiefen Nasenscheidewand bei mir. Ich werde die FÄ auf jeden Fall am Dienstag drauf anspreche, da es erst jetzt so schlimm geworden ist.

Ansonsten geht's mir wieder ganz gut... am Wochenende habe ich mich ziemlich gequält, dank Stress und Allergie. Aber heute war alles tüffich, ich war sogar arbeiten. Allerdings war das etwas gemein: ich habe einen Business Lunch fotografiert, die hatten dort im zehnten Stock mit Blick über Berlin ein herrliches Grillbuffet und ich konnte irgendwie nix essen :/ Obwohl mir sonst ja kaum übel ist, war DANN natürlich genau einer dieser seltenen Momente -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt