Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
04.09.2012 10:07
Zitat von josisMami:

Zitat von franzi-stefan308:

Zitat von Mine1986:

Das mit dem reduzierten Sommerteilen ist wohl wahr, mmh aber was kauft man da wohl für ne Größe? Mmmmhh

Achja, guten morgen an alle
hmm ich würd de 68 rum kaufen

@me

danke morgen ist es bei dir auch soweit
Diva.of.Noise
290 Beiträge
04.09.2012 10:18

Zitat von Diva.of.Noise:

jetz ma ganz dumm gefragt...

wie hast du überhaupt bemerkt das du an toxoplasmose erkrant warst? ich kannte das bis jetz gar nich, obwohl ich schon zwei kinder habe, und hab eben gegoogelt. da stand aber auch das diese erkrankung meistens keine symptome zeigt - oder nur grippe ähnliche.

also könnte man in der schwangerschaft ja damit rumlaufen und man weiß überhaupt nichts davon
war grippe ähnlich krank und hatte mich in der 10.woche dann testen lassen und da kam das raus

ah, ok... is ja schon schrecklich das man die ganzen 40 wochen mit dem virus in sich rumlaufen kann und man es nich ma wirklich bemerkt wenn man es nich direkt testen lässt.

ich glaub wenn meine fä aus dem urlaub zurück is lass ich das auch ma testen
Diva.of.Noise
290 Beiträge
04.09.2012 10:20
Zitat von Tutti-Frutti:

Na tolle "Wurst" !!

Und ich bin voll der Salami und Leberkäse-Aufschnitt - Junkie!!!
Mag doch sonst nix mehr aufs Brot essen morgens... selbst meinen geliebten Käse kann ich schon nicht mehr sehen!!! :-/

ich will auch wieder salami essen

ich steh doch auch so auf mettwürstchen und zwiebelmett und son zeugs
Diva.of.Noise
290 Beiträge
04.09.2012 10:21
Zitat von Tanjalein:

Bananen gehen garnicht!

mein reden, mir wird schon schlecht wenn ich nur an die dinger denke und von meinem mann bekomm ich nur zu hören das ich die endlich ma essen soll, ich brauche mehr vitamine
der kann mich mal, ich ess genug anderes kaninchenfutter
bambina_1990
16691 Beiträge
04.09.2012 10:40
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Diva.of.Noise:

jetz ma ganz dumm gefragt...

wie hast du überhaupt bemerkt das du an toxoplasmose erkrant warst? ich kannte das bis jetz gar nich, obwohl ich schon zwei kinder habe, und hab eben gegoogelt. da stand aber auch das diese erkrankung meistens keine symptome zeigt - oder nur grippe ähnliche.

also könnte man in der schwangerschaft ja damit rumlaufen und man weiß überhaupt nichts davon
war grippe ähnlich krank und hatte mich in der 10.woche dann testen lassen und da kam das raus

ah, ok... is ja schon schrecklich das man die ganzen 40 wochen mit dem virus in sich rumlaufen kann und man es nich ma wirklich bemerkt wenn man es nich direkt testen lässt.

ich glaub wenn meine fä aus dem urlaub zurück is lass ich das auch ma testen

ja also ich rate immer wieder dazu das machen zu lassen die angst bei jeder untersuchung ob das kleine gesund ist oder einen wasserkopf hat ist schrecklich
Mine1986
2905 Beiträge
04.09.2012 10:41
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Tanjalein:

Bananen gehen garnicht!

mein reden, mir wird schon schlecht wenn ich nur an die dinger denke und von meinem mann bekomm ich nur zu hören das ich die endlich ma essen soll, ich brauche mehr vitamine

Da sieht man mal wie die Geschmäcker auseinander gehen

Ne also auf Mett würde ich definitiv ohne Test und am besten den FA dazu auch mal Fragen, das kann echt gefährlich werden.
bambina_1990
16691 Beiträge
04.09.2012 10:42
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Tanjalein:

Bananen gehen garnicht!

ich kann keine zuchini mehr sehen ess die gerne aber mir wird übel wenn ich dran denke
Diva.of.Noise
290 Beiträge
04.09.2012 10:47

ja also ich rate immer wieder dazu das machen zu lassen die angst bei jeder untersuchung ob das kleine gesund ist oder einen wasserkopf hat ist schrecklich

ich ess es ja nicht. verzichte ja schon auf alles was mir lieb ist. leider bleibt dann nich mehr viel übrig. käse mag ich überhaupt nich uns süße brotaufstriche gehen auch überhaupt nich
bambina_1990
16691 Beiträge
04.09.2012 10:49
Zitat von Diva.of.Noise:

ich ess es ja nicht. verzichte ja schon auf alles was mir lieb ist. leider bleibt dann nich mehr viel übrig. käse mag ich überhaupt nich uns süße brotaufstriche gehen auch überhaupt nich
man kann das auch durch vögel bekommen zb vogel kacke
Diva.of.Noise
290 Beiträge
04.09.2012 10:50

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Tanjalein:

Bananen gehen garnicht!

ich kann keine zuchini mehr sehen ess die gerne aber mir wird übel wenn ich dran denke

wovon mir ganz schrecklich übel wird sind chips. man muss nur neben mir ne tüte aufmachen und ich könnte rennen gehen. mein mann holt sich immer pringles und ich finde die sind soooo penetrant im geruch, boah, geht gar nich
Diva.of.Noise
290 Beiträge
04.09.2012 10:51

Zitat von Diva.of.Noise:

na toll... also die ganze schwangerschaft über in der wohnung hocken, trocken brot mit bananen fressen und 5 liter wasser am tag saufen... dat macht doch alles keinen spaß
bambina_1990
16691 Beiträge
04.09.2012 10:52
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Tanjalein:

Bananen gehen garnicht!

wovon mir ganz schrecklich übel wird sind chips. man muss nur neben mir ne tüte aufmachen und ich könnte rennen gehen. mein mann holt sich immer pringles und ich finde die sind soooo penetrant im geruch, boah, geht gar nich
ich hab grad lust auf parika angebraten
bambina_1990
16691 Beiträge
04.09.2012 10:53
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Diva.of.Noise:

na toll... also die ganze schwangerschaft über in der wohnung hocken, trocken brot mit bananen fressen und 5 liter wasser am tag saufen... dat macht doch alles keinen spaß
na wie im knast
Diva.of.Noise
290 Beiträge
04.09.2012 10:55

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Diva.of.Noise:

...

ich hab grad lust auf parika angebraten

paprika
Diva.of.Noise
290 Beiträge
04.09.2012 10:55

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Diva.of.Noise:

...

na wie im knast

da is die verpflegung aber besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt