Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
04.09.2012 10:57
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von franzi-stefan308:

Zitat von Diva.of.Noise:

...

na toll... also die ganze schwangerschaft über in der wohnung hocken, trocken brot mit bananen fressen und 5 liter wasser am tag saufen... dat macht doch alles keinen spaß
na wie im knast

da is die verpflegung aber besser
und die haben auch mal freigang
Diva.of.Noise
290 Beiträge
04.09.2012 10:58

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Diva.of.Noise:

...
na wie im knast

da frag ich mich doch wie ich die anderen beiden schwangerschaften überlebt habe
Mine1986
2905 Beiträge
04.09.2012 10:59
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Diva.of.Noise:

...

na toll... also die ganze schwangerschaft über in der wohnung hocken, trocken brot mit bananen fressen und 5 liter wasser am tag saufen... dat macht doch alles keinen spaß
na wie im knast

Ja irgendwie soll man alles mögliche net essen, ich halte mich aber auch net an alles sonst gehst echt so aus mit trocken brot und wasser ach und banane
bambina_1990
16691 Beiträge
04.09.2012 11:00
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Diva.of.Noise:

...

da frag ich mich doch wie ich die anderen beiden schwangerschaften überlebt habe
naja da gabs kein quarantäne
bambina_1990
16691 Beiträge
04.09.2012 11:02
Zitat von Mine1986:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Diva.of.Noise:

...
na wie im knast

Ja irgendwie soll man alles mögliche net essen, ich halte mich aber auch net an alles sonst gehst echt so aus mit trocken brot und wasser ach und banane
ja das stimmt unter meinen gelüsten leidet grad ne packung pistazien
Diva.of.Noise
290 Beiträge
04.09.2012 11:13

Zitat von Mine1986:

Zitat von Diva.of.Noise:

...

ja das stimmt unter meinen gelüsten leidet grad ne packung pistazien

pistazien gehen auch nich.. egal ob schwanger oder nich
Diva.of.Noise
290 Beiträge
04.09.2012 11:14
Zitat von Mine1986:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Diva.of.Noise:

...
na wie im knast

an alles halte ich mich auch nich, nur an aufschnitt und fisch. alles andere wird ja durchgegart. dabei ess ich auch so gerne sushi und lachs und rollmöpse
Jani85
27577 Beiträge
04.09.2012 11:18
Ohhh meine Freundin hat grad nen Packet aus Australien geschickt mit TimTam Double CHoc Caramel. Boa sind die Dinger lekcer!!! Ich glaub ich wander aus
Diva.of.Noise
290 Beiträge
04.09.2012 11:19
Zitat von Jani85:

Ohhh meine Freundin hat grad nen Packet aus Australien geschickt mit TimTam Double CHoc Caramel. Boa sind die Dinger lekcer!!! Ich glaub ich wander aus

was is das denn?
Ceres12345
2227 Beiträge
04.09.2012 11:19
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Guten Morgen meine Lieben

ja ich lebe noch ihr auch?
WE war sehr anstrengend -- LEGOLAND .... sind die ganzen zwei Tage durch gelaufen ^^ irgendwann wollten meine Beine nicht mehr aber ich habs überlebt... durfte auch nur drei Sachen fahren... lol überall stand für Schwangere nicht geeignet... naja ich wollte da kein Risiko eingehen und bin dann auch brav unten gestanden und hab den anderen zugeschaut....

Übelkeit hat mich immer noch im Griff.. genau so wie die Müdigkeit.. war jetzt paar Tage besser.. nun hat es aber wieder angefangen!! MIST!!! Fühl mich zur Zeit irgendwie so unwohl naja wird schon wieder werden... und wie sieht es bei euch aus? Habe ich was verpasst? Habe jetzt nicht mehr nach gelesen!!!

<3

Guten morgen meine Süße,

schön das du wieder da bist, hab dich schon vermisst

Wow Legoland, coole Sache, aber doof das du nicht viel fahren konntest. Aber sicher ist sicher. Wir sind im Dezember wahrscheinlich im Phantasialand zur Weihnachtsfeier, mal schauen wie das wird, da werd ich wahrscheinlich schon recht rundlich sein Aber ich fahr eh so gut wie nichts, alles was schnell ist, ist nicht meine Welt

Öhm verpasst hast du eig nicht viel, nur einige Gespräche über Geschlechterwunsch, Untersuchungen und co .
Ach und über Klamotten kaufen für den nächsten Sommer weil jetzt ja SSV ist

Und das deine Übelkeit immer noch so stark ist tut mir leid für dich, ich drück die Daumen das es bald vorbei ist!

Hab dich auch schon vermisst wie kann ich denn ohne meinen verrückten Zwilling auch leben???

Naja man tuts ja fürs Kind... hab schon gesagt, dass wir in 5 Jahren wieder fahren müssen dann darf mein Häschen auch mit und ich darf alles fahren bin voll der Adrenalinjunkey ich liebe Achterbahnen, Bungeejumping usw.

Ach SSV ist immer gut könnte ein paar T-Shirts gebrauchen.... schauen wir aber mal ob die mir dann nächsten Sommer überhaupt noch passen habe nun schon 2 kg mehr auf den rippen... esse mehr als ich wieder hoch lasse

naja langsam gewöhne ich mich dran... -.- und jetzt sind es auch nur noch 20 Tage bis zum nächsten BABY-TV ahh freu mich schon sooooo. und dann sieht man auch viiiiiiiiel mehr!!!!!!!!!!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
04.09.2012 11:20
Zitat von Jani85:

hört sich ja lecker an CHOCOOO UND CARAMEL *sabber
Ceres12345
2227 Beiträge
04.09.2012 11:22
Könnt ihr eigentlich schon begreifen dass ihr schwanger seid???? ich nicht ^^ ich lebe irgendwie voll in Trance... hahaha ich hoffe das mein Kopf das irgendwann endlich schnallt lol

aber langsam sieht man schon ein bäuchlein darauf wurde ich heute aufmerksam gemacht xDDD und wenn ich nach unten schau ist da wirklich ein kleines Beulchen
Jani85
27577 Beiträge
04.09.2012 11:24
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Jani85:

was is das denn?

Das sind 2 Kekse mit Schoki umhüllt und innen ist noch andere Schokocreme und eben Caramel. Aber ganz anders als Twix. Nicht so matschig sondern richtig knusprig
Diva.of.Noise
290 Beiträge
04.09.2012 11:26
Zitat von Jani85:

Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Jani85:

was is das denn?

Das sind 2 Kekse mit Schoki umhüllt und innen ist noch andere Schokocreme und eben Caramel. Aber ganz anders als Twix. Nicht so matschig sondern richtig knusprig

bor, ich will auch *sabber
Diva.of.Noise
290 Beiträge
04.09.2012 11:27
Zitat von Ceres12345:

Könnt ihr eigentlich schon begreifen dass ihr schwanger seid???? ich nicht ^^ ich lebe irgendwie voll in Trance... hahaha ich hoffe das mein Kopf das irgendwann endlich schnallt lol

aber langsam sieht man schon ein bäuchlein darauf wurde ich heute aufmerksam gemacht xDDD und wenn ich nach unten schau ist da wirklich ein kleines Beulchen

ich auch noch nich so wirklich.. das kommt bestimmt erst mit dem dicken bauch und wenn sich das krümelchen bewegt und man es spürt, aber toll ist es trotzdem, man hat so viele vorteile

ich hab auch endlich mal BRÜSTE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt