Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
30.08.2012 14:28
Zitat von Mine1986:

Zitat von franzi-stefan308:

Zitat von Mine1986:

Zitat von franzi-stefan308:

...

Mmmh glaub ich dir, da musst du dann wohl einfach versuchen, das ganze an dir abprallen zu lassen, lass sie reden, hörs dir an, aber geb nix drauf. Ein Ohr rein, anderes wieder raus!
sowas kann ich nur schwer nehm mir vieles gleich an aber versuchen werde ich das auf jedenfall

Fällt mir auch nicht leicht aber man muss es einfach versuchen.
ja na das auf jedenfall
30.08.2012 14:36
Hallo ihr lieben.

Hab bald fa Termin. freu mich so drauf.

Meine PLZ ist 954**

Mine1986
2905 Beiträge
30.08.2012 14:42
Zitat von Tanjalein:

Hallo ihr lieben.

Hab bald fa Termin. freu mich so drauf.

Meine PLZ ist 954**

Huhu Tanjamaus,

wann musste denn genau hin?
30.08.2012 15:12
Huhu Minemaus

17 Uhr bin ich fällig.
bambina_1990
16691 Beiträge
30.08.2012 15:14
Zitat von Tanjalein:

Huhu Minemaus

17 Uhr bin ich fällig.
hey tanjalein sag mal woher kommst denn die postleizahl kommt mir bekannt vor
Mine1986
2905 Beiträge
30.08.2012 15:15
Zitat von Tanjalein:

Huhu Minemaus

17 Uhr bin ich fällig.

Uiui, wenige rals 2 Std Das freut mich für dich, dann gibts wieder BabyTv. Ich hoffe du bringst uns ein hübsches Bildlein mit
30.08.2012 15:21
Zitat von josisMami:

Sehe ich das eigentlich richtig, 5W3T!?!?!

Dann biste ja nur ein-zwei Tage weiter als ich gewesen bei dem Bild und ich frag mich,wieso die Ärztin bei mir meckert... Mein US sah bald genauso aus und die macht mich völlig bekloppt deswegen!!! :-/
30.08.2012 15:25
Zitat von finn2011:

Zitat von Tutti-Frutti:

Guten Morgen ihr Lieben...

Ich bin sehr deprimiert, ich glaube ,dass ich mich bald verabschieden muss...

Mein Würmchen ist zwar gewachsen und laut HCG ist auch alles gut,aber die Ärztin machte mir ne wahnsinns Angst... sie sagte,dass es ihr zu wenig gewachsen sei und fragte immer wieder ob ich Schmerzen hätte und meinte,dass ich am Dienstag wieder kommen soll zum US, aber wenn vorher irgendwas ist, Blutungen oder starke Schmerzen,dann soll ich ins KH fahren,sie sei Belegärztin...

Also Würmli ist vom Wachstum her laut US jetzt nur einen Tag zurück gestuft worden (letzte Woche wars ne ganze Woche) , also von eigentlich 5+2 auf 5+1 ... Aber sie sagte, wenn es jetzt net bis Dienstag nen richtigen Schuss tut, dann siehts schlecht aus...

Kennt sich jemand mit Windeiern aus???

mach dich bitte nicht verrückt,war doch bei mir genauso und meine Ärztin hat mir auch so ne Panik gemacht,ich hasse sowas
Weiss genau,wie es dir jetzt geht. Dtück dich mal. Alles wird gut,es ist gewachsen und der Wert ist auch gut,denk positiv für deinen Wurm und hol dir sonst noch eine zweite Meinung ein. Gehst du uns KH und sagst du hast Schmerzen,dann müssen sie gucken,Ich habe mir ja auch ne zweite Meinung eingeholt und bin sehr früh darüber

In der wievielten Woche bist Du denn jetzt,wenn ich fragen darf?!?!?

Ich hab eben ganz viel geschlafen und mir jetzt auch überlegt,dass ich ein gesundes Baby bekomme, alles muss einfach gut sein...
Hab von nem kleinen Jungen geträumt (glaub ich) und meinem bestens Freund,war total witzig und ein richtig süßes Baby... Hab vom Wickeln geträumt... ^^
30.08.2012 15:32
Zitat von Diva.of.Noise:

Zitat von Tutti-Frutti:

Guten Morgen ihr Lieben...

Ich bin sehr deprimiert, ich glaube ,dass ich mich bald verabschieden muss...

Mein Würmchen ist zwar gewachsen und laut HCG ist auch alles gut,aber die Ärztin machte mir ne wahnsinns Angst... sie sagte,dass es ihr zu wenig gewachsen sei und fragte immer wieder ob ich Schmerzen hätte und meinte,dass ich am Dienstag wieder kommen soll zum US, aber wenn vorher irgendwas ist, Blutungen oder starke Schmerzen,dann soll ich ins KH fahren,sie sei Belegärztin...

Also Würmli ist vom Wachstum her laut US jetzt nur einen Tag zurück gestuft worden (letzte Woche wars ne ganze Woche) , also von eigentlich 5+2 auf 5+1 ... Aber sie sagte, wenn es jetzt net bis Dienstag nen richtigen Schuss tut, dann siehts schlecht aus...

Kennt sich jemand mit Windeiern aus???

ach süße
am dienstag musstes du mir so nen mut machen und jetz bist du die jenige die welchen braucht
dein kleines würmchen wird schon noch groß werden, ganz bestimmt. guck, bei mir is immer noch gar nix zu sehen, meines will auch nich wachsen, aber es wird!!! alleine schon weil du noch die ganzen anzeichen und beschwerden hast!! die wären nich da wenn es deinem baby nich gut gehen würde!! vielleicht lag es einfach auch nur unpassend und man konnte deshalb nich richtig messen!?
am dienstag sieht bei dir alles schon wieder anders aus, ganz bestimmt. ich drück dich mal, du bekommst dein baby. im april nächsten jahres!!!

Sag mal Süße,Du warst Dienstag da und da warst Du bei 5+5 eigentlich... aber man hat eine Fruchthöhle gesehen,oder???
Hattest Du das Bild hochgeladen??? Finds grade nicht...

Ich glaube so langsam auch,dass unsere Würmchen einfach kleine Bummler sind... die brauchen noch nen bisschen...

Wann musst Du wieder hin???
Tina1987
44 Beiträge
30.08.2012 15:51
Das war doch bei mir auch so.. die ersten zwei Termine hat man gar nix gesehen und beim letzten wo ich eigentlich 7+2 war nur ein minipunkt... guck mal ob ich den hochladen kann.. aber meinarzt meinte alles ok nur langsamer oder später eisprung..
30.08.2012 16:05
Zitat von Tina1987:

Das war doch bei mir auch so.. die ersten zwei Termine hat man gar nix gesehen und beim letzten wo ich eigentlich 7+2 war nur ein minipunkt... guck mal ob ich den hochladen kann.. aber meinarzt meinte alles ok nur langsamer oder später eisprung..

Das wäre echt interessant zu sehen, weil ich eigentlich auch so 7+ wäre... kann ja alles sein,dass es etwas verzögert ist,aber ich find das echt zum , dass die einem so ne Angst machen... Ich war bei meiner Lütten eh erst bei 6+4 oder so das erste Mal beim US!!!
Tina1987
44 Beiträge
30.08.2012 16:15
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Tina1987:

Das wäre echt interessant zu sehen, weil ich eigentlich auch so 7+ wäre... kann ja alles sein,dass es etwas verzögert ist,aber ich find das echt zum , dass die einem so ne Angst machen... Ich war bei meiner Lütten eh erst bei 6+4 oder so das erste Mal beim US!!!

ich muss das heute abend machen, bekomm ich mit dem handy nicht hin.. der hat mich ja auch wie gesagt jetzt auf 5+4 zurückgesetzt weil da halt erst nix und dann nur das zu sehen war..
JayJay_89
3251 Beiträge
30.08.2012 16:19
Herzlichen Glückwunsch an alle zur SS!

Meine kleine sollte auch ein Aprili 12 werden ET war 26.4 sie kam
aber am 3.5 wollte wohl eher den Mai
*
Alles gute
30.08.2012 16:37
Zitat von Tina1987:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Tina1987:

ich muss das heute abend machen, bekomm ich mit dem handy nicht hin.. der hat mich ja auch wie gesagt jetzt auf 5+4 zurückgesetzt weil da halt erst nix und dann nur das zu sehen war..

Na dann bin ich mal gespannt!!! Wie ähnlich sich die Bilder sehen...
Ich hab meins dieses Mal leider nicht mitbekommen,aber ich weiß ja noch wie es aussah...
30.08.2012 16:58
Zitat von JayJay_89:

Herzlichen Glückwunsch an alle zur SS!

Meine kleine sollte auch ein Aprili 12 werden ET war 26.4 sie kam
aber am 3.5 wollte wohl eher den Mai
*
Alles gute
hihi i habe auch im mai geburstag!gestern sagte der doc ich bin 5-5woche der et wäre laut computer der 26.4 und laut meiner rechnung der 28.4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt