Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
stinkysmommy
4560 Beiträge
30.08.2012 18:57
Halloooo Spencer

Hallo Mädels wie geht es euch heute? Habe nun nicht alle 180 Beiträge gelesen, bin viel zu lustlos. Mir ist sooo mega warm, ich setz mich gleich erstmal auf den Balkon und nacher schön aufs Sofa Frauentausch gucken

Muss meine beiden auch gleich mal wickeln, die stinken. Ich hoffe die sind aus den Windeln raus, wenn das Baby da ist...Meine Kleine stinkt im moment sooo schlimm, dass ist nicht mehr normal
30.08.2012 18:59
Zitat von Tina1987:

Aber da ist nur ein Punkt!!!!!!!????

Der zweite (klitze kleine) Punkt den man da sieht,der könnte auch nen Schatten sein... ich hab heute auch erst nen Schock bekommen, da waren nämlich auch zwei so schwarze Flecken,nur dass der eine auch so klitze klein ist... aber den sah man auch nicht in jeder Einstellung...
Tina1987
44 Beiträge
30.08.2012 19:08
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Tina1987:

Der zweite (klitze kleine) Punkt den man da sieht,der könnte auch nen Schatten sein... ich hab heute auch erst nen Schock bekommen, da waren nämlich auch zwei so schwarze Flecken,nur dass der eine auch so klitze klein ist... aber den sah man auch nicht in jeder Einstellung...

Danke das wollten wir hören
30.08.2012 19:11
Zitat von Tina1987:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Tina1987:

Danke das wollten wir hören

Ansonsten krigen wir halt alle Zwillinge!!!
Glückskind_87
661 Beiträge
30.08.2012 19:15
Huhuuuu
Ich hab ab Samstag ne Woche Urlaub! Und das hat mich so beflügelt, dass ich heute gar keine Mittagsruhe gemacht hab, sondern mich ein bisschen in die Küche gestellt und gekocht habe. Und jetzt gibt es lecker Kürbisbrei in Wirsingkohlblättern...leider hab ich das Würzen vergessen

Hmjamjam

Ich hab heute den ganzen Tag über Jungennamen nachgedacht und ich glaube, mir ist endlich was eingefallen: Vito
Bin sooo gespannt, was mein Freund dazu sagt.

Ach, und ich hier unsere Mädchennamenliste:
Aaliyah
Adina
Amelie
Anastasia
Celine
Fabienne
Finja
Livia
Lysann
Seraphina
Xenia
Zara

Ceres12345
2227 Beiträge
30.08.2012 19:16
Zitat von stinkysmommy:

Halloooo Spencer

Hallo Mädels wie geht es euch heute? Habe nun nicht alle 180 Beiträge gelesen, bin viel zu lustlos. Mir ist sooo mega warm, ich setz mich gleich erstmal auf den Balkon und nacher schön aufs Sofa Frauentausch gucken

Muss meine beiden auch gleich mal wickeln, die stinken. Ich hoffe die sind aus den Windeln raus, wenn das Baby da ist...Meine Kleine stinkt im moment sooo schlimm, dass ist nicht mehr normal

hahaha na dann viel spaß beim Wickeln!!! Mach dir ne waschklammer auf die nase xD vielleicht hilft das ja

jahaa heute kommt ja wieder Frauentausch xD das muss ich mir auch wieder rein ziehen
Ceres12345
2227 Beiträge
30.08.2012 19:17
Zitat von Glückskind_87:

Huhuuuu
Ich hab ab Samstag ne Woche Urlaub! Und das hat mich so beflügelt, dass ich heute gar keine Mittagsruhe gemacht hab, sondern mich ein bisschen in die Küche gestellt und gekocht habe. Und jetzt gibt es lecker Kürbisbrei in Wirsingkohlblättern...leider hab ich das Würzen vergessen

Hmjamjam

Ich hab heute den ganzen Tag über Jungennamen nachgedacht und ich glaube, mir ist endlich was eingefallen: Vito

Aaliyah
Adina
Amelie
Anastasia
Celine
Fabienne
Finja
Livia
Lysann
Seraphina
Xenia
Zara

Mein Favorit ist Fabienne der klingt sooooo melodisch!!!!!!!!
30.08.2012 19:20
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Glückskind_87:

Huhuuuu

Hmjamjam

Aaliyah
Adina
Amelie
Anastasia
Celine
Fabienne
Finja
Livia
Lysann
Seraphina
Xenia
Zara

Aaliyah find ich total schön... Livia ist auch süß, oder wie wärs mit Leiylah?!?!?
Glückskind_87
661 Beiträge
30.08.2012 19:25
Kennst du Benjamin Blümchen, den sprechenden Elefant?
Bestimmt, du hast ja nen kleinen Sohn...da gab es mal eine Elefantendame, die Leila hieß...und das ist mir einfach zu ähnlich.

Im Moment tendier ich auch eher zu Fabienne oder Lysann...naja, wir schauen uns die Liste einfach in ein paar Monaten nochmal an. Vllt. wirds ja doch n Junge...dann sind die ganzen schönen Mädchennamen sinnlos^^
Mine1986
2905 Beiträge
30.08.2012 19:26
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Glückskind_87:

Huhuuuu

Hmjamjam

Aaliyah
Adina
Amelie
Anastasia
Celine
Fabienne
Finja
Livia
Lysann
Seraphina
Xenia
Zara

Aaliyah find ich total schön... Livia ist auch süß, oder wie wärs mit Leiylah?!?!?

Ja Aaliyah war auch mal mein Favorit
Mine1986
2905 Beiträge
30.08.2012 19:26
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Hey Tinchen, meine verrückte Zwillingsschwester

Stell dir vor, da schreib ich grad sms mit meinem Schatz über Namen und welchen Nachnamen unser Kind bekommt und meine zu ihm, mir ist es eigentlich egal, es kann gern seinen bekommen, ich hoffe ja immernoch das er seine Meinung zum heiraten ändert, dann wirds ja auch mein Name, da kommt von ihm zurück: Vielleicht wenn ich mal richtig voll bin
Das ist immernoch kein Nein und mir is doch egal ob der nüchtern oder betrunken ist, denn es ist ja bekannt, kleine Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit Und meiner wird so süß wenn er betrunken ist, glaub manchmal ist er zu schüchtern manche Dinge im nüchternen Zustand zu sagen

na schau das hört sich doch super an!!!!!!!!!!!! Lass ihm Zeit und irgendwann seit ihr verheiratet keine Sorge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja meiner ist dann auch immer voll süss so fürsorglich... gut das ist er normal meistens auch xD aber da ist es dann extrem...

hihi na wollen wir es hoffen.

Süß Betrunkene Männer können echt balsam für die Seele sein
Glückskind_87
661 Beiträge
30.08.2012 19:29
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Stell dir vor, da schreib ich grad sms mit meinem Schatz über Namen und welchen Nachnamen unser Kind bekommt und meine zu ihm, mir ist es eigentlich egal, es kann gern seinen bekommen, ich hoffe ja immernoch das er seine Meinung zum heiraten ändert, dann wirds ja auch mein Name, da kommt von ihm zurück: Vielleicht wenn ich mal richtig voll bin
Das ist immernoch kein Nein und mir is doch egal ob der nüchtern oder betrunken ist, denn es ist ja bekannt, kleine Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit Und meiner wird so süß wenn er betrunken ist, glaub manchmal ist er zu schüchtern manche Dinge im nüchternen Zustand zu sagen

na schau das hört sich doch super an!!!!!!!!!!!! Lass ihm Zeit und irgendwann seit ihr verheiratet keine Sorge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja meiner ist dann auch immer voll süss so fürsorglich... gut das ist er normal meistens auch xD aber da ist es dann extrem...

Mein Freund trinkt nichts.
Der nippt höchstens mal an nem Likörchen und das auch erst seit wenigen Jahren.
Aber betrunken war er noch nie.

Aber so insgesamt, find ich das eine sehr gute Sache.
ich hab immer jemanden, der mich fährt^^
josisMami
12659 Beiträge
30.08.2012 19:31
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von josisMami:

Sehe ich das eigentlich richtig, 5W3T!?!?!

Dann biste ja nur ein-zwei Tage weiter als ich gewesen bei dem Bild und ich frag mich,wieso die Ärztin bei mir meckert... Mein US sah bald genauso aus und die macht mich völlig bekloppt deswegen!!! :-/

ich bin da bei 5+6 und laut Messungen bzw Stadium bei 5+3 allerdings war es da schon 8mm groß (das hatte ich bei meinem Sohn erst in der 8Ssw -.-)
30.08.2012 19:40
Zitat von josisMami:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von josisMami:

Sehe ich das eigentlich richtig, 5W3T!?!?!

Dann biste ja nur ein-zwei Tage weiter als ich gewesen bei dem Bild und ich frag mich,wieso die Ärztin bei mir meckert... Mein US sah bald genauso aus und die macht mich völlig bekloppt deswegen!!! :-/

ich bin da bei 5+6 und laut Messungen bzw Stadium bei 5+3 allerdings war es da schon 8mm groß (das hatte ich bei meinem Sohn erst in der 8Ssw -.-)

Danke...also jetzt mach ich mir net mehr so die Sorgen!!
Geht sofort besser..

Doofe Ärztin!!!

Baby gehts gut!!! So... Pah...
Mine1986
2905 Beiträge
30.08.2012 19:41
Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Mein Freund trinkt nichts.
Der nippt höchstens mal an nem Likörchen und das auch erst seit wenigen Jahren.
Aber betrunken war er noch nie.

Aber so insgesamt, find ich das eine sehr gute Sache.
ich hab immer jemanden, der mich fährt^^

Meiner ist Soldat, da wird denen das "antrainiert" Der trinkt dir ne ganze Falsche Jack Daniels Cola an einem Abend weg und ist zwar gut betrunken dann aber nicht völlig abgeschossen. Dafür trinke ich so gut wie nie außer mal nen Sekt an Silvester aber das fällt dieses Jahr aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt