***April Mamis 2013***
30.08.2012 19:46
Zitat von Tina1987:bei mir hat man beim.ersten bild 4-5wochen auch so gesegn.du bist eh gleich weit wie.ich
Aber da ist nur ein Punkt!!!!!!!????
30.08.2012 19:48
ich mag keinen sekt...schmeckt mir ni. hätte also zur zeit ne gaubhafte Ausrede, aber es gibt keine Sektanlässe zur Zeit bei uns...erst an Mitte September wieder.
30.08.2012 19:50
Zitat von Ceres12345:ich bin selber nur 1m57klein und mein sohn sieht aus wie 4oder5jahre er istvaber 6jahre.er kommt mehr mir nach!
Meine Mutter hat letztes mal zu mir gesagt: "Wie kannst du erwarten, dass das Baby schnell wächst?? Ihr beide seid doch auch nicht die größten!!!"
30.08.2012 20:26
Naja, ich geh dann jetz mal. Ein bisschen fehlt mir mein Mittagsschlaf ja doch.
Wünsche euch eine gute Nacht.
30.08.2012 20:34
Zitat von Glückskind_87:gute nacht
30.08.2012 20:39
Zitat von Glückskind_87:
Gut Nacht Mausi, schlaf gut.
Und Sekt mag ich nur Asti, der ist schön süß
@Sarina Ich bin auch nur 1,60m, mein Freund ist 1,86m bin gespannt wie das bei uns wird
30.08.2012 20:43
Zitat von Mine1986:
Zitat von Glückskind_87:
@Sarina Ich bin auch nur 1,60m, mein Freund ist 1,86m bin gespannt wie das bei uns wird die im kindergarten haben immer gesagt das mein sohn zu klein sei.und die aertzin hat gesagt das er halt mir nach kommt und das in.meiner und von.mein.mann die.familie die sind alle klein!
30.08.2012 20:46
Zitat von sarina23:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Glückskind_87:
@Sarina Ich bin auch nur 1,60m, mein Freund ist 1,86m bin gespannt wie das bei uns wird die im kindergarten haben immer gesagt das mein sohn zu klein sei.und die aertzin hat gesagt das er halt mir nach kommt und das in.meiner und von.mein.mann die.familie die sind alle klein!
Ach, zu klein zu groß, genau richtig, das ist alles ansichtssache, solang es keine krankhafte Kleinwüchsigkeit ist, sollen sich die Ärzte alle mal net so anstellen, ich mag das nicht das man alles und jeden durch normt. Es ist nunmal jeder Mensch anders und das ist auch gut so. Würde mir über sowas gar kein Kopf machen.
30.08.2012 21:03
Ich muss mal was loswerden!!!
Ich beneide alle von Euch,die schon Herzaktivität sehen konnten oder überhaupt schon in der 10. Woche sind oder so...
Mir kann die Zeit gar nicht schnell genug rum gehen!!!
Ich beneide alle von Euch,die schon Herzaktivität sehen konnten oder überhaupt schon in der 10. Woche sind oder so...
30.08.2012 21:04
Zitat von Tutti-Frutti:
Die Zeit geht aber auch soooo langsam....
30.08.2012 21:10
Zitat von Tutti-Frutti:
Das geht mir ganz genauso!!!Ich hasse diese ersten 2 Wochen...
Und ich hab nach dem Punktibild letzter Woche den nächsten Termin erst am 20.9.... Ich beneide alle die schon so viele Termine hatten
Zitat von franzi-stefan308:
Zitat von Tanjalein:hey tanjalein sag mal woher kommst denn die postleizahl kommt mir bekannt vor
Huhu Minemaus
17 Uhr bin ich fällig.
Bayreuth Wieso? Woher bist du?
So ich poste auch mal...
War ja heute auch beim FA.. hier meine süße Bauchmaus!
Bauchmaus ist perfekt entwickelt, FA ist sehr zufrieden. Der PC hat meine Bauchmaus auch auf SSW 8+4 gesetzt.
Herzchen hat sofort ganz eifrig geklopft... Ich bin soooo glücklich und verliebt!
Mein Schatz auch, der war die ganze Zeit neben mir gestanden und hat gekichert vor freude.. so toll das Erlebnis!
So und jetzt sehe ich Bauchmausi erst wieder in 4 Wochen..
Meine Blutgruppe weiss ich nun auch endlich!
Bauchmaus ist perfekt entwickelt, FA ist sehr zufrieden. Der PC hat meine Bauchmaus auch auf SSW 8+4 gesetzt.
Herzchen hat sofort ganz eifrig geklopft... Ich bin soooo glücklich und verliebt!
Mein Schatz auch, der war die ganze Zeit neben mir gestanden und hat gekichert vor freude.. so toll das Erlebnis!
30.08.2012 21:17
Zitat von Tanjalein:
So ich poste auch mal...
Voll toll
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt