***April Mamis 2013***
30.08.2012 12:24
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
Wo bist du nur die letzten Jahre gewesen, Zwillingsschwester Ich stimme dir bei allem voll und ganz zu!
Drillinge
Wobei shoppen schon ok ist
hihi noch so eine verrückte ne shoppen kann ich nicht ab... vorallem wenn dann leute an einem vorbei gehen und nach schweiß riechen bin da soooo empfindlich - auch ohne SS!!!!!!!!! aber im supermarkt ist es mir gestern extrem aufgefallen... da ist ein mann vorbei gegangen und mich hats gehoben das tut mir dann immer so leid wenn ich mir denke BOAH DU STINKST... aber da kann ich nichts machen -.-
ausserdem kostet es mich immer viele nerven bis mal was wirklich passt xD da bestelle ich lieber online und probiers daheim und schick den rest wieder zurück!! Was gibts besseres??
Hihi
Also was shoppen angeht, wenn ich mal gehe, dann weiß ich genau was ich will, suche mir das raus, probiere es an, passt es nehm ichs, passt es nicht, schau ich online
Ohja Leute die nach Schweiß riechen gehen echt gar nicht. Pfui spinne
30.08.2012 12:27
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Oh oh oh ich glaub ich hab mich grad in einen Jungennamen verliebt.
Jaiden
so amerikanisch
man in meiner Arbeit läuft es grad so scheiße... fühl mich so mies
ich kann zwar nichts dafür aber ich bin die die anrufen muss und zam geschissen wird so gemein
eigentlich ist er hebraisch, aber klingt amerikanisch stimmt.
Ohje, sowas mag ich ja auch nicht gerne. Kenn das Gefühl, hab ich auch oft. Du arme
Ach So ich dache amerikanisch naja trotzdem schön!!
Wenn ich doch nicht wegen jedem scheiß heulen müsst, wär das einfacher -.- blöden hormone
Das kenn ich, hab vorgestern wie doof bei Asterix in Amerika geheult, als sie sich verabschieden und sie kleine Squaw geweint hat, weil der dicke Obelix gegangen ist. Und bei Pocahontas "Colours of the wind" könnte ich auch heulen wie ein Schloßhund
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
...
wieso eher Ende? haste das jetzt schon im Gefühl?
am 20.hast du Geburtstag? (nehme ich mal an )
ich habe auch im April Geburtstag und meine Mama auch das kann ja was werden
Bei mir in der Familie liegt das "zu spät" kommen zumindest noch bei der Geburt in den Genen... Und wenn Zwergi immer noch so klein ist nächste Woche werd ich evtl auch noch zurückgestuft
Nein schlimmer... Meine Schwiegermutter
xD also Josi kam auch zu spät (ganze 6Tage dabei hieß es sie käme früher, wegen Frühgebärende, Diabetes und Bluthochdruck)
und Levi kam direkt 2Wochen früher xD
mal sehen wie es nun kommt xD
.
ach ist doch praktisch so hast du nie Zeit zu ihr zum Geburtstag zu fahren
Jakob kam nur 5 Tage zu spät aber auch nur weil ich die Hebis quasi genötigt hab mir nen Wehencocktail zu geben bei +4 sonst wär er sicher bis +10 geblieben...
Ich befürchte ja eher das dann mein armes Kind ständig mit seiner Oma feiern muss... Gott der Gedanke ist furchtbar....
Zitat von Mine1986:ich ich steh bei uns an der kasse und wenn jemand nach schweiß riecht hebt es mich richtig können die sich nich waschen?
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von Mine1986:
...
Drillinge
Wobei shoppen schon ok ist
hihi noch so eine verrückte ne shoppen kann ich nicht ab... vorallem wenn dann leute an einem vorbei gehen und nach schweiß riechen bin da soooo empfindlich - auch ohne SS!!!!!!!!! aber im supermarkt ist es mir gestern extrem aufgefallen... da ist ein mann vorbei gegangen und mich hats gehoben das tut mir dann immer so leid wenn ich mir denke BOAH DU STINKST... aber da kann ich nichts machen -.-
ausserdem kostet es mich immer viele nerven bis mal was wirklich passt xD da bestelle ich lieber online und probiers daheim und schick den rest wieder zurück!! Was gibts besseres??
Hihi
Also was shoppen angeht, wenn ich mal gehe, dann weiß ich genau was ich will, suche mir das raus, probiere es an, passt es nehm ichs, passt es nicht, schau ich online
Zitat von Mine1986:
Oh oh oh ich glaub ich hab mich grad in einen Jungennamen verliebt.
Jaiden
Das ist genau die Sorte Namen die ich nicht mag
30.08.2012 12:35
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
eigentlich ist er hebraisch, aber klingt amerikanisch stimmt.
Ohje, sowas mag ich ja auch nicht gerne. Kenn das Gefühl, hab ich auch oft. Du arme
Wenn ich doch nicht wegen jedem scheiß heulen müsst, wär das einfacher -.- blöden hormone
Das kenn ich, hab vorgestern wie doof bei Asterix in Amerika geheult, als sie sich verabschieden und sie kleine Squaw geweint hat, weil der dicke Obelix gegangen ist. Und bei Pocahontas "Colours of the wind" könnte ich auch heulen wie ein Schloßhund
Meine Güte fühl mich schon langsam wie ein kleinkind! ich brauch nur an was trauriges zu denken und schon stehen mir die Tränen in den augen
30.08.2012 12:35
Zitat von franzi-stefan308:
Zitat von Mine1986:ich ich steh bei uns an der kasse und wenn jemand nach schweiß riecht hebt es mich richtig können die sich nich waschen?
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Glückskind_87:
...
Hihi
Gibt nichts schlimmeres!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.08.2012 12:37
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
Meine Güte fühl mich schon langsam wie ein kleinkind! ich brauch nur an was trauriges zu denken und schon stehen mir die Tränen in den augen
Ganz schlimm finde ich es, wenn sie Bilder oder Berichte über Straßentiere zeigen, die am verhungern sind oder vergifftet, erschlagen oder sonst wie getötet werden, da komm ich aus dem heulen nicht mehr raus aber auch ohne SS Das tut mir in der Seele weh für jedes Hündchen, Kätzchen oder sonst ein Tier was durch Menschenhand leid erfährt.
30.08.2012 12:47
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
Ganz schlimm finde ich es, wenn sie Bilder oder Berichte über Straßentiere zeigen, die am verhungern sind oder vergifftet, erschlagen oder sonst wie getötet werden, da komm ich aus dem heulen nicht mehr raus aber auch ohne SS Das tut mir in der Seele weh für jedes Hündchen, Kätzchen oder sonst ein Tier was durch Menschenhand leid erfährt.
oh ja finde ich auch ganz schrecklich...als kind habe ich mal einen Kinderfilm gesehen wo es um einen gnadenhof ging... ich habe 3 Tage geweint bis man mich wieder beruhigen konnte aber ich finde es auch schlimm wie manche eltern ihre kinder behandeln!! das ist doch krank
30.08.2012 12:52
Zitat von Ceres12345:
noch so eine xD
ich heule auch für jeden mist
30.08.2012 12:53
Zitat von Ceres12345:oh ja .....naja meine cheffin wird sich freuen wenn sie hört das ich schwanger bin denn dann muss sie mich von 10 stunden pro tag auf 8 runtersetzten
Zitat von Ceres12345:
...
Hihi
Gibt nichts schlimmeres!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.08.2012 12:54
hallo darf ich mich noch zu euch gesellen hab gestern mit fünf tets positiv getestet und war heut beim fa und bin 6+2 mein termin ist der 23.4.
man sieht sogar das herzchen schon schlagen und gehört hab ich es auch.....mupa hab ich noch nicht da ich heut nur bei der vertretung war
herzlichen Glückwunsch und das Bild ist toll
30.08.2012 12:54
Zitat von Diva.of.Noise:ich bin sehr empfindlich und fühle mich immer gleich angrgriffen
Zitat von Ceres12345:
noch so eine xD
30.08.2012 12:57
Zitat von Diva.of.Noise:
Zitat von Ceres12345:
noch so eine xD
jetzt können wir einen Heul-Club eröffnen und uns alle gegenseitig vollheulen
30.08.2012 12:57
Zitat von josisMami:danke
hallo darf ich mich noch zu euch gesellen hab gestern mit fünf tets positiv getestet und war heut beim fa und bin 6+2 mein termin ist der 23.4.
man sieht sogar das herzchen schon schlagen und gehört hab ich es auch.....mupa hab ich noch nicht da ich heut nur bei der vertretung war
herzlichen Glückwunsch und das Bild ist toll
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt