Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
30.08.2012 11:22
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

...

Hihi ja hab das Bild bei dir in der Galerie gesehn.^^ Ich steh halt auf pompöse Kleider und wenn man sowas schon nicht zur Hochzeit tragen kann, wann dann?^^
Dirndl würde bei uns in der Region nicht so gut passen

hihi naja ich war noch nie so die Prinzessin als ich klein war xD wollte lieber Hosen tragen - kleider hab ich verabscheut... hahahaa wahrscheinlich hat mich das geprägt xD autos und lego fand ich auch klasse... ich sollte eigentlich ein MArtin sein

Bin auch immer so der Jungstyp gewesen aber mit Kleidchen, da kann man auch auf Bäume klettern Ganz zum leidwesen meiner Mutter, mein Vater hat sich immer amüsiert wenn ich die nagelneuen Klamotten beim ersten Mal tragen direkt versaut hab weil ich in irgendwelche Matschpfützen oder so gehüpft bin

Wir könnten Zwillinge sein gleiche SS-Woche, waren mal Buben in der Kindheit lieben Salami.... wahnsinn
Ceres12345
2227 Beiträge
30.08.2012 11:24
@franzi-stefan308

Och wie süss noch so jung... und bald hats ein geschwisterchen!! Was kanns schöneres geben???
bambina_1990
16691 Beiträge
30.08.2012 11:25
Zitat von Ceres12345:

@franzi-stefan308

Och wie süss noch so jung... und bald hats ein geschwisterchen!! Was kanns schöneres geben???
hihi auf jedenfall aber danach ist erstmal schluss
xFleurx
8071 Beiträge
30.08.2012 11:26
Zitat von franzi-stefan308:

Zitat von Ceres12345:

@franzi-stefan308

wann hat den deine Tochter Geburtstag?
30.08.2012 11:26
Zitat von Ceres12345:

Zitat von sarina23:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von sarina23:

jetzt hab ich gerade die frau vom fa a angerufen und geragt was das sein kann,sie hat gesagt das tut nichts sollte ich bauchweh und blutung oder viel schleim blutung bekommen dann sollte ich in die klinik ich soll mich einfach schonen,und mich nicht verückt machen

sie sagte weil wenn es abgeht dann kann man eh nicht machen

aber gestern hat ja alles noch gepasst

ach warst du gestern beim FA???? Vielleicht hat dich das Gerät verletzt und heute wurde das blut einfach rausgespült!!

Wenn gestern noch nichts war, dann ist doch gut

Uh ein bisschen hart ihre Worte... aber leider stimmen diese dann kann man nichts mehr machen.... das ist das schlimmste dran.... wir können nur hoffen das alles gut wird!!
du hast recht!ist alles schicksal,aber hoffen wir das beste
bin jetzt eh im krankenstand und werde mich ausruhe!

Unsere Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!! und nächstes Jahr halten wir alle unsere Babys in den Armen und dann denken wir nicht mehr an die Ängste in der SS... dann kommen neue sorgen
ja da hast du recht!
Ceres12345
2227 Beiträge
30.08.2012 11:27
Zitat von franzi-stefan308:

Zitat von Ceres12345:

@franzi-stefan308

hihi ich möchte auch mal 2 Kinder haben!! Von einzelkinder halt ich nicht viel aber 2 sind perfekt... würde mir dann auch reichen
Mine1986
2905 Beiträge
30.08.2012 11:27
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

...

mit was hast du dein Brot belegt? ich könnte jetzt eine BIFI essen, aber nein - ist ja nicht erlaubt -.-

Mit fett Nutella Hihi.
Naja darfst du schon, wenn du dich testen lässt auf Toxoplasmose und positiv bist, dann darfst du. Ich bin leider negativ, hab aber Montag Truthahnsalami gegessen, meine Schwägerin meinte, das darf ich, weil die Viecher das nicht übertragen, nur Schweine und Rinder und so. Das war geil sag ich dir

Jetzt fang ich gleich das sabbern an will auch.... ich muss noch bis 24.09. warten, dann lass ich auch den test bei mir machen!!! Möchte ich schon gerne wissen... Ich trau mich trotzdem nicht...

Für Bifi könnte ich gerade morden loool

Ach ich mach mich da nicht verrückt, ich hab 3 Katzen die ich jetzt eigentlich auch etwas weniger beachten sollte, weil ich ja negativ getestet wurde und es von ihnen übertragen werden kann. Ich schmuse und knutsche sie trotzdem, sind doch meine Babys die kennen das gar nicht anders seit 7 und 6 Jahren Ich denk mir, wenn ich es in den letzten 25 Jahren trotz ständigem Katzenkontakt zu Hauskatzen und Freigängern nicht bekommen habe, wieso ausgerechnet jetzt. Werd trotzdem jeden Termin mich testen lassen, für alle Fälle.
Ceres12345
2227 Beiträge
30.08.2012 11:28
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

...

Mit fett Nutella Hihi.
Naja darfst du schon, wenn du dich testen lässt auf Toxoplasmose und positiv bist, dann darfst du. Ich bin leider negativ, hab aber Montag Truthahnsalami gegessen, meine Schwägerin meinte, das darf ich, weil die Viecher das nicht übertragen, nur Schweine und Rinder und so. Das war geil sag ich dir

Jetzt fang ich gleich das sabbern an will auch.... ich muss noch bis 24.09. warten, dann lass ich auch den test bei mir machen!!! Möchte ich schon gerne wissen... Ich trau mich trotzdem nicht...

Ach ich mach mich da nicht verrückt, ich hab 3 Katzen die ich jetzt eigentlich auch etwas weniger beachten sollte, weil ich ja negativ getestet wurde und es von ihnen übertragen werden kann. Ich schmuse und knutsche sie trotzdem, sind doch meine Babys die kennen das gar nicht anders seit 7 und 6 Jahren Ich denk mir, wenn ich es in den letzten 25 Jahren trotz ständigem Katzenkontakt zu Hauskatzen und Freigängern nicht bekommen habe, wieso ausgerechnet jetzt. Werd trotzdem jeden Termin mich testen lassen, für alle Fälle.

ach so eine Mitzimama also ich bin eher für hunde xD die sind mir lieber!!! aber zum glück sind geschmäcker verschieden..

ja mach das... ich glaube wenn man das rechtzeitig merkt kann man das noch behandeln oder? dann muss man sich ja nicht allzu große sorgen machen oder?
Mine1986
2905 Beiträge
30.08.2012 11:30
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

...

hihi naja ich war noch nie so die Prinzessin als ich klein war xD wollte lieber Hosen tragen - kleider hab ich verabscheut... hahahaa wahrscheinlich hat mich das geprägt xD autos und lego fand ich auch klasse... ich sollte eigentlich ein MArtin sein

Bin auch immer so der Jungstyp gewesen aber mit Kleidchen, da kann man auch auf Bäume klettern Ganz zum leidwesen meiner Mutter, mein Vater hat sich immer amüsiert wenn ich die nagelneuen Klamotten beim ersten Mal tragen direkt versaut hab weil ich in irgendwelche Matschpfützen oder so gehüpft bin

Wir könnten Zwillinge sein gleiche SS-Woche, waren mal Buben in der Kindheit lieben Salami.... wahnsinn

Wenn du mir jetzt noch sagst, das du auch eher mit Kerlen kannst als mit Frauen, bzw nur mit Frauen die eher etwas rauher sind als so Püppchen, dann hast du wohl recht
Ceres12345
2227 Beiträge
30.08.2012 11:32
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

...

Wenn du mir jetzt noch sagst, das du auch eher mit Kerlen kannst als mit Frauen, bzw nur mit Frauen die eher etwas rauher sind als so Püppchen, dann hast du wohl recht

jaha xD ich habe nur eine wirkliche freundin xD den rest kann ich nicht so ab ^^ ich rede mit frauen aber männer sind mir doch etwas lieber xD ich bin auch nicht so die Shopping-Queen... Shoppen gehen find ich Sche*sse ^^ im internet gehts ja noch.... aber in geschäften könnt ich *******
Ceres12345
2227 Beiträge
30.08.2012 11:32
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

...

jaha xD ich habe nur eine wirkliche freundin xD den rest kann ich nicht so ab ^^ ich rede mit frauen aber männer sind mir doch etwas lieber xD ich bin auch nicht so die Shopping-Queen... Shoppen gehen find ich Sche*sse ^^ im internet gehts ja noch.... aber in geschäften könnt ich *******
Mine1986
2905 Beiträge
30.08.2012 11:33
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

...

ach so eine Mitzimama also ich bin eher für hunde xD die sind mir lieber!!! aber zum glück sind geschmäcker verschieden..

ja mach das... ich glaube wenn man das rechtzeitig merkt kann man das noch behandeln oder? dann muss man sich ja nicht allzu große sorgen machen oder?

Jo man kann medikamente dagegen nehmen. Naja wir hatten immer katzen und als ich in meine erste Wohnung gezogen bin in der Ausbildung waren sie die perfekten Mitbewohner, für einen Hund hätte ich keine Zeit gehabt auch wenn ich Hunde auch gerne mag.

Ne man sollte es nicht übertreiben. Ich hab mir am We auch Horrorgeschichten von Kindern die ohne Nieren auf die Welt kamen und so angehört. stört mich alles nicht, denn ändern kann mans eh nicht wenns passiert und sich vorher dann ohne Ende sorgen zu machen bringen niemandem was. Meine Schwägerin hat sogar gefragt, ob sie zu IHRER Feier wo wir eingeladen waren, ein Paar einladen darf, deren 2. sohn grad im 7. Monat zur Welt kam und dem es im Moment sehr schlecht geht und keiner weiß, ob er es schafft. Fand ich ja süß von ihr, aber nicht nötig da zu fragen, ich komm mit sowas klar.
Ceres12345
2227 Beiträge
30.08.2012 11:33
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

...

keine ahnung warum das war schon als kind so ^^ hab lieber mit jungs gespielt als mit mädchen xD in der teenagerzeit war es nicht anders... und heute ist es nich besser

meine schwagerin ist so ein püppchen -.- ich kann das nicht ab.......
Mine1986
2905 Beiträge
30.08.2012 11:35
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

...

Wo bist du nur die letzten Jahre gewesen, Zwillingsschwester Ich stimme dir bei allem voll und ganz zu!
Mine1986
2905 Beiträge
30.08.2012 11:36
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

...

keine ahnung warum das war schon als kind so ^^ hab lieber mit jungs gespielt als mit mädchen xD in der teenagerzeit war es nicht anders... und heute ist es nich besser

meine schwagerin ist so ein püppchen -.- ich kann das nicht ab.......

ja ich auch, hatte immer so 1-2 freundinen die so waren wir ich, der rest, naja..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt