***April Mamis 2013***
30.08.2012 11:01
Zitat von Ceres12345:
oh mann ^^ was ich heute schon alles gegessen habe
Pizzabreze
Schokocrousant
2 Milchschnitten
wahahaha und da soll ich nicht dick werden? Na wenigstens ist mir nicht mehr so übel
Ich habe bis jetzt nen Toast gegessen
Zitat von Ceres12345:nein ich kenne keine andere verträtung mehr! nur die klinik dann!ja aber wenn ich ja sooft aufs klo gehe müsste ja die haut gereizt sein oder?
Zitat von sarina23:
Zitat von Ceres12345:nein sex hatte ich nicht weil ich sowieso aufpassen will,ich geh sowieso jeden 10 piepi und schau halt immer,aber habe jetzt angst ,das is keine blutung oder so aber war in den schleim halt so ein roter strich!
Zitat von sarina23:
guten morgen noch!
bin gerade aufs klo gegangen und beim aputzen is mir aufgefallen das sorry in den schleim ein faden roterstrich ist!kennt das jemand oder macht das was
vl lacht ihr mich aus aber mach mir immer wegen jeden scheiss sorgen und ab heute ist die fa verträtung auch noch im urlaub
aber jetzt nicht mehr das war nur ein minimaler strich da drinn voll dünn und so
hattest du die letzten Tage Sex? Oder hast du zu fest abgewischt? Vllt hast du dich ja leicht verletzt!!! Durchblutung ist jetzt extrem angeregt!!!
das hatte ich ich bei 5+5 gehabt.. ärztin hat dann nachgesehen und meinte das ich mich verletzt haben muss, weil baby gings gut.. naja da du oft aufs klo gehst wirst du auch oft mit Toilettenpapier rüberreiben... dann kann das schon mal gereizt werden... ist wie beim naseputzen!! Das kann auch schnell bluten wenn du zu oft drüber wischt.... hast du keinen anderen FA in der nähe, falls du dir zu unsicher bist, würde ich zu einem gehen und nach schauen lassen...
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
Ja ich weiß ^^ mein ex war auch so einer loool ich habe nach dem nach einem gesucht der keinen mag xD hat sich auch voll gelohnt xD da war ich dann auf dem mamatrip!!! KEIN FUSSBALL, MUSS MIT KINDERN UMGEHEN, WIE VERSTEHT ER SICH MIT SEINER MUTTER (sehr wichtig) usw...
Ich hatte vorher nur Männer die Fußball nicht mochten außer vllt mal EM/WM da sag ich ja auch nix auch wenn mich das auch net interessiert. Und nun hab ich das krasse Gegenteil. Aber deine anderen Kriterien erfüllt meiner Und ich mag sogar seine Mama/sie mich, und er meine/sie ihn, das ist nicht immer so Meine Mama und mein Bruder meinten beiden, wäre mein bester bis jetzt, den könnt ich heiraten Das muss ihm nur noch einer weiß machen, aber ich glaub darauf kann ich warten bis ich schwarz werde, er hält leider nix vom heiraten, meint das wäre nur teuer
loool der hat die gleiche einstellung wie ich xD hab nur Standesamtlich in kleinem Kreise geheiratet! das hat mir gereicht... finde das auch als geldmacherei... aber jeder muss das selber für sich entscheiden naja wenn mal der/die kleine da ist, wird sich seine sichtweise auch ändern!! Mach dir da mal keine Sorgen
I hope so^^ ich will auch keine riesen Feier, aber ein schickes weißes Kleid wäre schon toll
Zitat von sarina23:
Zitat von xFleurx:glaubst soll ich wegen des in die klinik?weil es war nur im schleim so ein strich?nicht das die mich auslachen
Zitat von sarina23:
guten morgen noch!
bin gerade aufs klo gegangen und beim aputzen is mir aufgefallen das sorry in den schleim ein faden roterstrich ist!kennt das jemand oder macht das was
vl lacht ihr mich aus aber mach mir immer wegen jeden scheiss sorgen und ab heute ist die fa verträtung auch noch im urlaub
aber jetzt nicht mehr das war nur ein minimaler strich da drinn voll dünn und so
Sorry wenn ich hier so rein platze...aber lese ja immer still mit
Du...das hatte ich vor ein paar Tagen auch,bin dann Zeitnah gleich zum FA...alles war gut Herz hat geblubbert...von unten hat man nichts mehr gesehen keine Blutung...sie meinte das käme vom MuMu weil der jetzt so gut durchblutet sei...sollte mir keine Sorgen machen das wäre normal...bin da aber auch immer Ängstlich.
Dich lacht da niemand aus...warum auch,das ist dein baby und wenn man sich sorgen macht,ist llieber einmal mehr Kontrolle besser wie zu wenig.
Bei mir war auch nur beim abwischen im Schleim ein hauchzarter Strich rot...seitdem nichts mehr,ich dachte mir schon das nichts sein wird,aber gewissheit wollte ich denoch,damit ich ruig schlafen konnte
Ich denke auch das bei dir nichts sein wird,aber falls du dir zuviel sorgen machst dann doch lieber mal zum Arzt
30.08.2012 11:04
hallo darf ich mich noch zu euch gesellen hab gestern mit fünf tets positiv getestet und war heut beim fa und bin 6+2 mein termin ist der 23.4.
man sieht sogar das herzchen schon schlagen und gehört hab ich es auch.....mupa hab ich noch nicht da ich heut nur bei der vertretung war
man sieht sogar das herzchen schon schlagen und gehört hab ich es auch.....mupa hab ich noch nicht da ich heut nur bei der vertretung war
30.08.2012 11:06
Zitat von xFleurx:
Zitat von sarina23:
Zitat von xFleurx:glaubst soll ich wegen des in die klinik?weil es war nur im schleim so ein strich?nicht das die mich auslachen
Zitat von sarina23:
guten morgen noch!
Sorry wenn ich hier so rein platze...aber lese ja immer still mit
Du...das hatte ich vor ein paar Tagen auch,bin dann Zeitnah gleich zum FA...alles war gut Herz hat geblubbert...von unten hat man nichts mehr gesehen keine Blutung...sie meinte das käme vom MuMu weil der jetzt so gut durchblutet sei...sollte mir keine Sorgen machen das wäre normal...bin da aber auch immer Ängstlich.
Dich lacht da niemand aus...warum auch,das ist dein baby und wenn man sich sorgen macht,ist llieber einmal mehr Kontrolle besser wie zu wenig.
Bei mir war auch nur beim abwischen im Schleim ein hauchzarter Strich rot...seitdem nichts mehr,ich dachte mir schon das nichts sein wird,aber gewissheit wollte ich denoch,damit ich ruig schlafen konnte
Ich denke auch das bei dir nichts sein wird,aber falls du dir zuviel sorgen machst dann doch lieber mal zum Arzt
Ja das meine ich auch.. lachen werden die bestimmt nicht... und da es noch Tag ist, wird da auch keiner meckern -.- so wie bei mir als ich um 22 Uhr noch einen Termin ausgemacht habe und die extra in die PRaxis fahren musste.... das war ein herzloses Weibsstück... aber da hatte ich wohl pech... wenigstens ging es baby aber gut
Naja es kann ja auch innen eine Ader aufgeplatzt sein vom Druck.. ka sind alles nur Spekulationen.. bei mir konnte man auch nicht sagen wo genau das blut herkam... es war halt da... und es war schon ein bisschen mehr.... aber es war nichts schlimmes... wenn du angst hast, geh einfach in die klinik!! Lieber einmal zu viel, als einmal zu WENIG!!!
30.08.2012 11:07
Zitat von franzi-stefan308:
hallo darf ich mich noch zu euch gesellen hab gestern mit fünf tets positiv getestet und war heut beim fa und bin 6+2 mein termin ist der 23.4.
Oh tolle fotos herzlichen GLÜCKWUNSCH und herzlich Willkommen bei uns
Wann hast du denn deinen nächsten TErmin???
30.08.2012 11:08
jetzt hab ich gerade die frau vom fa a angerufen und geragt was das sein kann,sie hat gesagt das tut nichts sollte ich bauchweh und blutung oder viel schleim blutung bekommen dann sollte ich in die klinik ich soll mich einfach schonen,und mich nicht verückt machen
sie sagte weil wenn es abgeht dann kann man eh nicht machen
aber gestern hat ja alles noch gepasst
30.08.2012 11:09
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
Ich hatte vorher nur Männer die Fußball nicht mochten außer vllt mal EM/WM da sag ich ja auch nix auch wenn mich das auch net interessiert. Und nun hab ich das krasse Gegenteil. Aber deine anderen Kriterien erfüllt meiner Und ich mag sogar seine Mama/sie mich, und er meine/sie ihn, das ist nicht immer so Meine Mama und mein Bruder meinten beiden, wäre mein bester bis jetzt, den könnt ich heiraten Das muss ihm nur noch einer weiß machen, aber ich glaub darauf kann ich warten bis ich schwarz werde, er hält leider nix vom heiraten, meint das wäre nur teuer
loool der hat die gleiche einstellung wie ich xD hab nur Standesamtlich in kleinem Kreise geheiratet! das hat mir gereicht... finde das auch als geldmacherei... aber jeder muss das selber für sich entscheiden naja wenn mal der/die kleine da ist, wird sich seine sichtweise auch ändern!! Mach dir da mal keine Sorgen
I hope so^^ ich will auch keine riesen Feier, aber ein schickes weißes Kleid wäre schon toll
Mir hats dirndl gereicht und das kann ich sogar noch öfters anziehen
Ne, wird bestimmt mal werden lass ihm zeit... irgendwann macht es bei jedem KLICK!!
Zitat von Ceres12345:
oh mann ^^ was ich heute schon alles gegessen habe
Pizzabreze
Schokocrousant
2 Milchschnitten
wahahaha und da soll ich nicht dick werden? Na wenigstens ist mir nicht mehr so übel
Oha Ich bin grad bei Brot Nr.5 aber dann ist auch erstmal schluss
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
So sieht er/sie jetzt bei uns aus
Knuffig^^
schaut schon ein wenig menschlich aus hmm? ich finde die ENtwicklung so toll lese ständig berichte und bücher darüber... krieg da gar nicht genug von
Ja mach ich auch in einer Tour und überall steht nochmal was anderes, ne Ergänzung oder so. Hab auch 2-3 Apps aufm Handy die mich auf dem laufenden halten
Zitat von franzi-stefan308:herzlichen glückwunsch nochmal!das bild sieht richtig supi aus
30.08.2012 11:10
Zitat von sarina23:
jetzt hab ich gerade die frau vom fa a angerufen und geragt was das sein kann,sie hat gesagt das tut nichts sollte ich bauchweh und blutung oder viel schleim blutung bekommen dann sollte ich in die klinik ich soll mich einfach schonen,und mich nicht verückt machen
ach warst du gestern beim FA???? Vielleicht hat dich das Gerät verletzt und heute wurde das blut einfach rausgespült!!
Wenn gestern noch nichts war, dann ist doch gut
Uh ein bisschen hart ihre Worte... aber leider stimmen diese dann kann man nichts mehr machen.... das ist das schlimmste dran.... wir können nur hoffen das alles gut wird!!
30.08.2012 11:11
Zitat von sarina23:
hmm ich würde trotzdem mal hinfahren,man macht sich ja sonst die ganze Zeit Gedanken
30.08.2012 11:11
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
So sieht er/sie jetzt bei uns aus
Knuffig^^
schaut schon ein wenig menschlich aus hmm? ich finde die ENtwicklung so toll lese ständig berichte und bücher darüber... krieg da gar nicht genug von
Ja mach ich auch in einer Tour und überall steht nochmal was anderes, ne Ergänzung oder so. Hab auch 2-3 Apps aufm Handy die mich auf dem laufenden halten
Ach wie toll nach der SS können wir wahrscheinlich HEbammen werden
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt