***April Mamis 2013***
30.08.2012 11:12
Zitat von Ceres12345:nächsten montag geh ich abends wieder zu meiner ärztin
Zitat von franzi-stefan308:
hallo darf ich mich noch zu euch gesellen hab gestern mit fünf tets positiv getestet und war heut beim fa und bin 6+2 mein termin ist der 23.4.
man sieht sogar das herzchen schon schlagen und gehört hab ich es auch.....mupa hab ich noch nicht da ich heut nur bei der vertretung war
Oh tolle fotos herzlichen GLÜCKWUNSCH und herzlich Willkommen bei uns
Wann hast du denn deinen nächsten TErmin???
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
oh mann ^^ was ich heute schon alles gegessen habe
Pizzabreze
Schokocrousant
2 Milchschnitten
wahahaha und da soll ich nicht dick werden? Na wenigstens ist mir nicht mehr so übel
Oha Ich bin grad bei Brot Nr.5 aber dann ist auch erstmal schluss
mit was hast du dein Brot belegt? ich könnte jetzt eine BIFI essen, aber nein - ist ja nicht erlaubt -.-
hallo darf ich mich noch zu euch gesellen hab gestern mit fünf tets positiv getestet und war heut beim fa und bin 6+2 mein termin ist der 23.4.
man sieht sogar das herzchen schon schlagen und gehört hab ich es auch.....mupa hab ich noch nicht da ich heut nur bei der vertretung war
Schöööön dann kannst du wieder BABYTV schauen will auch!!!!!!!!!!!
30.08.2012 11:13
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
loool der hat die gleiche einstellung wie ich xD hab nur Standesamtlich in kleinem Kreise geheiratet! das hat mir gereicht... finde das auch als geldmacherei... aber jeder muss das selber für sich entscheiden naja wenn mal der/die kleine da ist, wird sich seine sichtweise auch ändern!! Mach dir da mal keine Sorgen
I hope so^^ ich will auch keine riesen Feier, aber ein schickes weißes Kleid wäre schon toll
Mir hats dirndl gereicht und das kann ich sogar noch öfters anziehen
Ne, wird bestimmt mal werden lass ihm zeit... irgendwann macht es bei jedem KLICK!!
Hihi ja hab das Bild bei dir in der Galerie gesehn.^^ Ich steh halt auf pompöse Kleider und wenn man sowas schon nicht zur Hochzeit tragen kann, wann dann?^^
Dirndl würde bei uns in der Region nicht so gut passen
30.08.2012 11:14
Zitat von Ceres12345:ja ich freu mich schon drauf mein freund weis es noch nicht werde es heut abend sagen denn heut sind wir drei jahre zusamm
30.08.2012 11:16
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
I hope so^^ ich will auch keine riesen Feier, aber ein schickes weißes Kleid wäre schon toll
Ne, wird bestimmt mal werden lass ihm zeit... irgendwann macht es bei jedem KLICK!!
Hihi ja hab das Bild bei dir in der Galerie gesehn.^^ Ich steh halt auf pompöse Kleider und wenn man sowas schon nicht zur Hochzeit tragen kann, wann dann?^^
hihi naja ich war noch nie so die Prinzessin als ich klein war xD wollte lieber Hosen tragen - kleider hab ich verabscheut... hahahaa wahrscheinlich hat mich das geprägt xD autos und lego fand ich auch klasse... ich sollte eigentlich ein MArtin sein
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Pizzabreze
Schokocrousant
2 Milchschnitten
wahahaha und da soll ich nicht dick werden? Na wenigstens ist mir nicht mehr so übel
mit was hast du dein Brot belegt? ich könnte jetzt eine BIFI essen, aber nein - ist ja nicht erlaubt -.-
Mit fett Nutella Hihi.
Naja darfst du schon, wenn du dich testen lässt auf Toxoplasmose und positiv bist, dann darfst du. Ich bin leider negativ, hab aber Montag Truthahnsalami gegessen, meine Schwägerin meinte, das darf ich, weil die Viecher das nicht übertragen, nur Schweine und Rinder und so. Das war geil sag ich dir
Zitat von Ceres12345:du hast recht!ist alles schicksal,aber hoffen wir das beste
Zitat von sarina23:
jetzt hab ich gerade die frau vom fa a angerufen und geragt was das sein kann,sie hat gesagt das tut nichts sollte ich bauchweh und blutung oder viel schleim blutung bekommen dann sollte ich in die klinik ich soll mich einfach schonen,und mich nicht verückt machen
sie sagte weil wenn es abgeht dann kann man eh nicht machen
aber gestern hat ja alles noch gepasst
ach warst du gestern beim FA???? Vielleicht hat dich das Gerät verletzt und heute wurde das blut einfach rausgespült!!
Wenn gestern noch nichts war, dann ist doch gut
Uh ein bisschen hart ihre Worte... aber leider stimmen diese dann kann man nichts mehr machen.... das ist das schlimmste dran.... wir können nur hoffen das alles gut wird!!
bin jetzt eh im krankenstand und werde mich ausruhe!
Zitat von Ceres12345:ja ich freu mich schon drauf mein freund weis es noch nicht werde es heut abend sagen denn heut sind wir drei jahre zusamm
...
[/quote
Och das wird aber ein tolles GEschenk für ihn. Ihr habt ja schon eine tochter oder??
30.08.2012 11:18
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
hihi naja ich war noch nie so die Prinzessin als ich klein war xD wollte lieber Hosen tragen - kleider hab ich verabscheut... hahahaa wahrscheinlich hat mich das geprägt xD autos und lego fand ich auch klasse... ich sollte eigentlich ein MArtin sein
Bin auch immer so der Jungstyp gewesen aber mit Kleidchen, da kann man auch auf Bäume klettern Ganz zum leidwesen meiner Mutter, mein Vater hat sich immer amüsiert wenn ich die nagelneuen Klamotten beim ersten Mal tragen direkt versaut hab weil ich in irgendwelche Matschpfützen oder so gehüpft bin
30.08.2012 11:18
Zitat von sarina23:
Zitat von Ceres12345:du hast recht!ist alles schicksal,aber hoffen wir das beste
Zitat von sarina23:
jetzt hab ich gerade die frau vom fa a angerufen und geragt was das sein kann,sie hat gesagt das tut nichts sollte ich bauchweh und blutung oder viel schleim blutung bekommen dann sollte ich in die klinik ich soll mich einfach schonen,und mich nicht verückt machen
ach warst du gestern beim FA???? Vielleicht hat dich das Gerät verletzt und heute wurde das blut einfach rausgespült!!
Wenn gestern noch nichts war, dann ist doch gut
Uh ein bisschen hart ihre Worte... aber leider stimmen diese dann kann man nichts mehr machen.... das ist das schlimmste dran.... wir können nur hoffen das alles gut wird!!
bin jetzt eh im krankenstand und werde mich ausruhe!
Unsere Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!! und nächstes Jahr halten wir alle unsere Babys in den Armen und dann denken wir nicht mehr an die Ängste in der SS... dann kommen neue sorgen
30.08.2012 11:19
Zitat von Ceres12345:
Zitat von franzi-stefan308:ja eine kleine tochter sie heute genau 15 monate alt
...
[/quote
Och das wird aber ein tolles GEschenk für ihn. Ihr habt ja schon eine tochter oder??
30.08.2012 11:20
Zitat von finn2011:
Zitat von sarina23:
so bald es schlim wird oder so fahre ich in krankenhaus,wenn was ist ,kann keiner was machen
es war nur so ein dünner strich !keine blutung oder schmierblutung,wenn so bleibt bin ich froh und wenns schlimmer wird dan fahre ich,aber danke für eure antworten!
hmm ich würde trotzdem mal hinfahren,man macht sich ja sonst die ganze Zeit Gedanken
30.08.2012 11:20
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Pizzabreze
Schokocrousant
2 Milchschnitten
Mit fett Nutella Hihi.
Naja darfst du schon, wenn du dich testen lässt auf Toxoplasmose und positiv bist, dann darfst du. Ich bin leider negativ, hab aber Montag Truthahnsalami gegessen, meine Schwägerin meinte, das darf ich, weil die Viecher das nicht übertragen, nur Schweine und Rinder und so. Das war geil sag ich dir
Jetzt fang ich gleich das sabbern an will auch.... ich muss noch bis 24.09. warten, dann lass ich auch den test bei mir machen!!! Möchte ich schon gerne wissen... Ich trau mich trotzdem nicht...
Für Bifi könnte ich gerade morden loool
30.08.2012 11:21
Zitat von sarina23:
Zitat von finn2011:
Zitat von sarina23:
so bald es schlim wird oder so fahre ich in krankenhaus,wenn was ist ,kann keiner was machen
es war nur so ein dünner strich !keine blutung oder schmierblutung,wenn so bleibt bin ich froh und wenns schlimmer wird dan fahre ich,aber danke für eure antworten!
hmm ich würde trotzdem mal hinfahren,man macht sich ja sonst die ganze Zeit Gedanken
Du musst das für dich selber entscheiden ausserdem wenn du heute doch fährst kannst du dein Baby wieder sehen.... also wieso dann nicht hinfahren??? du hast ja einen Grund und dann müssen sie schauen!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt