***April Mamis 2013***
28.08.2012 20:59
Zitat von stinkysmommy:
Ceres die Ärzte checken den HCG um zu schauen, dass die Schwangerschaft auch voran geht, wenn man zb noch nichts sehen kann...Bei meinen ersten beiden wurde der auch nie gecheckt aber da habe ich es auch erst in der 7. Woche erfahren.
Mädels ich bin eine böse Mama...Habe grad die Fruchtzwerge meiner Kinder gemobst und schön gegessen. Glaub ich sollte morgen mehr kaufen
Ok bei mir hat man ja was gesehen! Wahrscheinlich dann deshalb!!
hihihihi noch eine die Fruchtzwergsüchtig ist DDDDDDD
28.08.2012 20:59
Zitat von Britta:
Zitat von stinkysmommy:
Ceres die Ärzte checken den HCG um zu schauen, dass die Schwangerschaft auch voran geht, wenn man zb noch nichts sehen kann...Bei meinen ersten beiden wurde der auch nie gecheckt aber da habe ich es auch erst in der 7. Woche erfahren.
Mädels ich bin eine böse Mama...Habe grad die Fruchtzwerge meiner Kinder gemobst und schön gegessen. Glaub ich sollte morgen mehr kaufen
Wieso boese? War doch fuer eins deiner Kinder
Wo du recht hast,hast du recht...Oh man
28.08.2012 21:00
Zitat von Britta:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Britta:
Zitat von -Lieschen-:
PLZ-Liste
04229 Cathriny
04229 Findus2010
24340 Tutti-Frutti
29683 Stinkysmommy
40880 Tina1987
45307 Suse1609
47057 Diva.of.Noise
50259 Mine1986
643** -Lieschen-
934** Ceres12345
Mag sonst noch jemand?
T7X *** aber bei mir wohnt mit Sicherheit keine in der Naehe
Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch
Ich wohne in Kanada
28.08.2012 21:00
PLZ-Liste
04229 Cathriny
04229 Findus2010
24340 Tutti-Frutti
29683 Stinkysmommy
40880 Tina1987
426** finn2011
45307 Suse1609
47057 Diva.of.Noise
50259 Mine1986
643** -Lieschen-
934** Ceres12345
Mag sonst noch jemand?
28.08.2012 21:01
Zitat von Britta:
Zitat von stinkysmommy:
Meine Postleitzahl wird in 2,5 Monaten mit G71 anfangen
Viel Spass beim Umzug. Freust du dich schon?
Bin mega aufgeregt. Ich freue mich riesig, bin aber ein wenig traurig und unsicher im moment. Nächste Woche buchen wir den Umzug und heute habe ich den Babysitter für unsere Schlangen gebucht
28.08.2012 21:02
Zitat von Ceres12345:
Zitat von stinkysmommy:
Hab heute das erste Mal seit Ewigkeiten Fruchtzwerge gefuttert, nachdem ich 30 Minuten vorher 4 heisse Laugenbrezeln gegessen habe yummy yummy yummy
28.08.2012 21:02
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
habt ihr euch eigentlich schon umstandsmode oder sowas besorgt?? Ich habe gerade mein bauchi gemessen letzte Woche hatte ich noch 77 cm und nun 78,5 hosen drücken manchmal schon.. weiß nicht ob sich das jetzt schon rentiert... bei C&A haben die immer so tolle sachen, aber die werde ich dann später nicht mehr anziehen können oder?
Also ich hab noch keine gekauft, hab auch nicht das gefühl, dass mein Bauch schon wächst, obwohl mir sowohl meine Schwägerin als auch mein Freund die letzten Tage gesagt haben, ich hatte ne "wampe". Ok, ich hatte immer etwas bauch, vorallem abends, aber ich finde es hat sich bisher nichts verändert.
Hab Freitag aber von Schwiegermama und Schwägerin in spe 2 Bauchbänder bekommen, eins in schwarz und eins in bordaux mit babyfüßen drauf, voll süß
ohh wie süss von den beiden die freuen sich schon richtig hm?
Jap Obwohl ich gestehen muss, dass sie mir am We teilweise ziemlich auf den Keks gegangen sind mit Ratschlägen und Weisheiten und co. Hauptsächlich Dinge, die noch Monate in der Zukunft liegen und ich muss gestehen, auch wenn ich weiß, dass in mir was wächst und ich das auch immer unbedingt wollte, ich hab noch immer kein wirklichen Bezug dazu. Ich denke mal das wird bei mir noch etwas dauern, im Moment ist ja nichts "greifbares" da, woran man sagen könnte, ja ich bin schwanger. Außer die Beschwerden halt Aber ich sehe kein Bauch, ich fühle keine Tritte, mir fehlt einfach nochwas um das so richtig zu realisieren. Bin da wohl zu wissenschaftlich in meinem Denken Was ich nicht sehen oder fühlen kann, kann ich nicht glauben
Ansonsten hab ich, was Umstandsmode angeht, von meiner Nachbarin schon gesagt bekommen, dass sie im Keller noch ne Menge Zeugs hat von ihrer Schwangerschaft, da werd ich wohl mal durchschauen, wenn es nötig wird
bei mir ist das auch so man merkt ja wirklich noch nichts richtig, aber spätestens wenn bauchi da ist oder man tritte spürt wird das bestimmt anders wird schon werden!!!!!!!
28.08.2012 21:03
Britta woher in Canada kommst du? Die meisten Kollegen meines Mannes sind gerade in Calgary/Batus
28.08.2012 21:03
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Britta:
Zitat von stinkysmommy:
Meine Postleitzahl wird in 2,5 Monaten mit G71 anfangen
Viel Spass beim Umzug. Freust du dich schon?
Bin mega aufgeregt. Ich freue mich riesig, bin aber ein wenig traurig und unsicher im moment. Nächste Woche buchen wir den Umzug und heute habe ich den Babysitter für unsere Schlangen gebucht
ich glaubs dir wäre ich auch.. neues land. neues leben! Aber das macht ihr schon!!!
28.08.2012 21:04
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von stinkysmommy:
Hab heute das erste Mal seit Ewigkeiten Fruchtzwerge gefuttert, nachdem ich 30 Minuten vorher 4 heisse Laugenbrezeln gegessen habe yummy yummy yummy
ich könnte mich da rein legen
28.08.2012 21:04
Zitat von finn2011:
Ich möchte gerne nach Schweden auswanderen
ich nach england mein traumland!!
28.08.2012 21:05
Zitat von Ceres12345:
Zitat von finn2011:
Ich möchte gerne nach Schweden auswanderen
ich nach england mein traumland!!
England ist auch toll.War ich schon öfter
Mich reizt Skandinavien allgemein,auch Norwegen,die Fjorde