***April Mamis 2013***
28.08.2012 21:12
Zitat von Ceres12345:
Zitat von finn2011:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von finn2011:
...
na dann genieß das richtig wird bestimmt toll!!!
ja,man hat ja nicht mehr oft kinderfrei,finde es aber wichtig,man ist ja immer noch auch ein Paar und nicht nur Eltern
ja das denke ich auch... ich hoffe das die schwiegereltern später mal die kinder nehmen....
ach bestimmt
28.08.2012 21:13
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Britta:
Zitat von stinkysmommy:
Britta woher in Canada kommst du? Die meisten Kollegen meines Mannes sind gerade in Calgary/Batus
Wohne in der Naehe von Edmonton also nicht so weit weg
oh wow ich finde kanada hat eine wunderschöne natur mein schwiegerpa ist jäger und sein traum wäre eine bloghütte in kanada zu haben mitten im wald
ja, sowas ist auch noch moeglich
28.08.2012 21:13
Zitat von Britta:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Britta:
Zitat von stinkysmommy:
Meine Postleitzahl wird in 2,5 Monaten mit G71 anfangen
Viel Spass beim Umzug. Freust du dich schon?
Bin mega aufgeregt. Ich freue mich riesig, bin aber ein wenig traurig und unsicher im moment. Nächste Woche buchen wir den Umzug und heute habe ich den Babysitter für unsere Schlangen gebucht
Werdet ihr da dann auf die Base ziehen oder wohnt ihr ausserhalb? Wie oft wird er versetzt? Also besteht euch in den naechsten Jahren wieder ein umzug an?
Mein Mann ist ab Februar Zivilist. Keine Army mehr Er hat gekündigt. Er ist im moment in einem Regiment wo man eher selten versetzt wird es sei denn man beantragt es. ICh habe das mega Glück gehabt, keinen Krieg mitmachen zu müssen, weil das Bein meines Mannes kaputt war und somit durfte er nicht mit nach Afghanistan. Wäre er in der Army geblieben, hätte er nächstes Jahr nach Afghan gemusst
28.08.2012 21:14
Zitat von Britta:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von stinkysmommy:
Ceres die Ärzte checken den HCG um zu schauen, dass die Schwangerschaft auch voran geht, wenn man zb noch nichts sehen kann...Bei meinen ersten beiden wurde der auch nie gecheckt aber da habe ich es auch erst in der 7. Woche erfahren.
Mädels ich bin eine böse Mama...Habe grad die Fruchtzwerge meiner Kinder gemobst und schön gegessen. Glaub ich sollte morgen mehr kaufen
Ok bei mir hat man ja was gesehen! Wahrscheinlich dann deshalb!!
hihihihi noch eine die Fruchtzwergsüchtig ist DDDDDDD
Hab heute das erste Mal seit Ewigkeiten Fruchtzwerge gefuttert, nachdem ich 30 Minuten vorher 4 heisse Laugenbrezeln gegessen habe yummy yummy yummy
*neid*
Mir ist zwar grad total schlecht aber Laugennbretzeln wären jetzt geil
Zitat von Britta:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Britta:
Zitat von stinkysmommy:
Britta woher in Canada kommst du? Die meisten Kollegen meines Mannes sind gerade in Calgary/Batus
oh wow ich finde kanada hat eine wunderschöne natur mein schwiegerpa ist jäger und sein traum wäre eine bloghütte in kanada zu haben mitten im wald
da wäre er glücklich vielleicht schenken wir ihm mal einen Urlaub in kanada dann kann er wenigstens mal traumluft schnupern!!
Zitat von Britta:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Britta:
Zitat von stinkysmommy:
da wäre er glücklich vielleicht schenken wir ihm mal einen Urlaub in kanada dann kann er wenigstens mal traumluft schnupern!!
Zitat von finn2011:
Zitat von Britta:
Zitat von finn2011:
Ich möchte gerne nach Schweden auswanderen
Wieso gerade Schweden?
Ich liebe die Landschaft dort,so weitläufig und ich mag die Häuser dort,außerdem ist dort das Gesundheitssystem gut,was auch gut in meinen Beruf passen würde
Ach so was bsit du von Beruf?
Zitat von Ceres12345:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von finn2011:
ich nach england mein traumland!!
England ist hässlich und dreckig und die Menschen sind mega unfreundlich. Ich bin halbe Engländerin ziehe aber lieber ins Feindsland der Engländer
Find ich gar nicht xD du rassistin
Als halber Inselaffe darf ich rassistisch sein
Zitat von Mine1986:
Zitat von Britta:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Ceres12345:
...
Hab heute das erste Mal seit Ewigkeiten Fruchtzwerge gefuttert, nachdem ich 30 Minuten vorher 4 heisse Laugenbrezeln gegessen habe yummy yummy yummy
*neid*
Mir ist zwar grad total schlecht aber Laugennbretzeln wären jetzt geil
ich hätte noch eine pizza da!
28.08.2012 21:15
Zitat von Britta:
Zitat von finn2011:
Zitat von Britta:
Zitat von finn2011:
Wieso gerade Schweden?
Ich liebe die Landschaft dort,so weitläufig und ich mag die Häuser dort,außerdem ist dort das Gesundheitssystem gut,was auch gut in meinen Beruf passen würde
Ach so was bsit du von Beruf?
Krankenschwester
28.08.2012 21:15
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Ceres12345:
...
England ist hässlich und dreckig und die Menschen sind mega unfreundlich. Ich bin halbe Engländerin ziehe aber lieber ins Feindsland der Engländer
nicht so gemein von meinem traumland reden
28.08.2012 21:17
So meine lieben ich geh jetzt ins bett
wünsche euch eine gute Nacht bis morgen <3
28.08.2012 21:17
Zitat von Ceres12345:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von stinkysmommy:
...
nicht so gemein von meinem traumland reden
Warst du schon mal in Schottland? Bevor ich in Schottland war, war England auch mein Lieblingsland. Habe ja immerhin Familie drüben aber seitdem ich den Unterschied von Schottland und England kenne, feuer ich liebe nur die Deutschen an als Deutschland und England
28.08.2012 21:18
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Britta:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Britta:
...
Bin mega aufgeregt. Ich freue mich riesig, bin aber ein wenig traurig und unsicher im moment. Nächste Woche buchen wir den Umzug und heute habe ich den Babysitter für unsere Schlangen gebucht
Werdet ihr da dann auf die Base ziehen oder wohnt ihr ausserhalb? Wie oft wird er versetzt? Also besteht euch in den naechsten Jahren wieder ein umzug an?
Mein Mann ist ab Februar Zivilist. Keine Army mehr Er hat gekündigt. Er ist im moment in einem Regiment wo man eher selten versetzt wird es sei denn man beantragt es. ICh habe das mega Glück gehabt, keinen Krieg mitmachen zu müssen, weil das Bein meines Mannes kaputt war und somit durfte er nicht mit nach Afghanistan. Wäre er in der Army geblieben, hätte er nächstes Jahr nach Afghan gemusst
Ahhh, ich dachte er ist noch dabei.
28.08.2012 21:18
Zitat von Ceres12345:
So meine lieben ich geh jetzt ins bett
Nachti Ceres
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt