Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 20:44
So tolle sachen gibt es bei verbaudet: Ich freu mich schon soo auf meine Kugel ich finde das wunderschöööön:

Glückskind_87
661 Beiträge
28.08.2012 20:45
So, ich verschwinde jetzt in meine Badewanne und melde mich nachher vom Bettchen aus nochmal...
Habt euch lieb!
Mine1986
2905 Beiträge
28.08.2012 20:45
Zitat von Ceres12345:

habt ihr euch eigentlich schon umstandsmode oder sowas besorgt?? Ich habe gerade mein bauchi gemessen letzte Woche hatte ich noch 77 cm und nun 78,5 hosen drücken manchmal schon.. weiß nicht ob sich das jetzt schon rentiert... bei C&A haben die immer so tolle sachen, aber die werde ich dann später nicht mehr anziehen können oder?

Also ich hab noch keine gekauft, hab auch nicht das gefühl, dass mein Bauch schon wächst, obwohl mir sowohl meine Schwägerin als auch mein Freund die letzten Tage gesagt haben, ich hatte ne "wampe". Ok, ich hatte immer etwas bauch, vorallem abends, aber ich finde es hat sich bisher nichts verändert.
Hab Freitag aber von Schwiegermama und Schwägerin in spe 2 Bauchbänder bekommen, eins in schwarz und eins in bordaux mit babyfüßen drauf, voll süß
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 20:46
Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Ceres12345:

habt ihr euch eigentlich schon umstandsmode oder sowas besorgt?? Ich habe gerade mein bauchi gemessen letzte Woche hatte ich noch 77 cm und nun 78,5 hosen drücken manchmal schon.. weiß nicht ob sich das jetzt schon rentiert... bei C&A haben die immer so tolle sachen, aber die werde ich dann später nicht mehr anziehen können oder?

darf ich fragen, wo du misst?
ich habe bisher immer das "maximum" genommen...also inklusive minispeckfalten an den seiten und vorstehender bauch (falls vorhanden)
habe bei 77 angefangen und bin jetzt bei 82/83cm

Und ja, ich hab mich schon eine Umstandshose im H&M, ein normales Shirt, ein langes Shirt und einen Badeanzug gekauft. Und Still-Bhs. Hatte vorher nur Bügel-BHs und die waren sowas von unbequem und eng geworden...

Die Shirts sind aber definitiv erst was für später.
Momentan kaufe ich normale Sachen in eine Größe größer als sonst, damit sie locker ums Bauchi fallen

Meine Hosen kneifen auch. Die Umstandshose ist sehr bequem, macht durch den Stoff aber n Riesenbauch...behelfe mich derzeit also mit Knopfverlängerungen... (Eigenkreation aus Knopf und Schnippsgummi)

ich messe immer genau unterm bauchnabel da kann man sich dann nicht vermessen, weil man ja immer am gleichen Punkt misst!!

Ach so das mit dem Haargummi hab ich auch schon irgendwo mal gesehen... vielleicht wäre das auch was für mich... am liebsten würde ich den ganzen tag in jogginghose rum laufen xD
28.08.2012 20:47
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Tutti-Frutti:

So ihr Lieben!!!

Erstmal wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Abend!!!

Und dann würde ich gerne von meinen Werten erzählen:

Bei 4+2 hatte ich einen HCG-Wert von 906 und bei 4+6 liegt er nun bei 1800 und ein paar zerquetschten!!!

Ist das gut???

Ich glaube schon,oder???

Kann mir jemand was über seine Werte erzählen???

Na hört sich doch super an die sollen sich ja immer gut steigern... mich ärgert es, dass ich meine Werte nicht weiß.... naja ich frag einfach das nächste mal beim FA... misst er die mit urin oder blut?

Das sind die Blut-Werte!

Im Urin kann der glaub ich gar nicht so genau gemessen werden!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Also ich hab noch keine gekauft, hab auch nicht das gefühl, dass mein Bauch schon wächst, obwohl mir sowohl meine Schwägerin als auch mein Freund die letzten Tage gesagt haben, ich hatte ne "wampe". Ok, ich hatte immer etwas bauch, vorallem abends, aber ich finde es hat sich bisher nichts verändert.
Hab Freitag aber von Schwiegermama und Schwägerin in spe 2 Bauchbänder bekommen, eins in schwarz und eins in bordaux mit babyfüßen drauf, voll süß

ohh wie süss von den beiden die freuen sich schon richtig hm?
-Lieschen-
13625 Beiträge

PLZ-Liste

04229 Cathriny
04229 Findus2010

24340 Tutti-Frutti
29683 Stinkysmommy

40880 Tina1987
45307 Suse1609
47057 Diva.of.Noise

50259 Mine1986

643** -Lieschen-

934** Ceres12345

Mag sonst noch jemand?
Britta
25259 Beiträge
Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Ceres12345:

darf ich fragen, wo du misst?
ich habe bisher immer das "maximum" genommen...also inklusive minispeckfalten an den seiten und vorstehender bauch (falls vorhanden)
habe bei 77 angefangen und bin jetzt bei 82/83cm

Und ja, ich hab mich schon eine Umstandshose im H&M, ein normales Shirt, ein langes Shirt und einen Badeanzug gekauft. Und Still-Bhs. Hatte vorher nur Bügel-BHs und die waren sowas von unbequem und eng geworden...

Die Shirts sind aber definitiv erst was für später.
Momentan kaufe ich normale Sachen in eine Größe größer als sonst, damit sie locker ums Bauchi fallen

Meine Hosen kneifen auch. Die Umstandshose ist sehr bequem, macht durch den Stoff aber n Riesenbauch...behelfe mich derzeit also mit Knopfverlängerungen... (Eigenkreation aus Knopf und Schnippsgummi)

Habe noch Dachen von meinen vorherigen SSen, mir passen aber auch noch die normalen Sachen
28.08.2012 20:48
Zitat von Ceres12345:

Ich habe noch Umstandssachen von Lea,die sind noch vollkommen ok,muss also nichts neues kaufen
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von Glückskind_87:

So, ich verschwinde jetzt in meine Badewanne und melde mich nachher vom Bettchen aus nochmal...
Habt euch lieb!

Bade schön und trink fleissig!!!!!
Bis später wir dich doch auch
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von -Lieschen-:

PLZ-Liste

04229 Cathriny
04229 Findus2010

24340 Tutti-Frutti
29683 Stinkysmommy

40880 Tina1987
45307 Suse1609
47057 Diva.of.Noise

50259 Mine1986

643** -Lieschen-

934** Ceres12345

Mag sonst noch jemand?

bahh ich bin voll der aussenseiter
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 20:49
Zitat von finn2011:

Zitat von Ceres12345:

Ich habe noch Umstandssachen von Lea,die sind noch vollkommen ok,muss also nichts neues kaufen

Meine Schwagerin hat mir gestern auch angeboten von ihr ein paar sachen zu nehmen dann müsste ich mir auch nichts mehr kaufen!! wäre ganz praktisch... schauen wir mal ob mir die sachen passen
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 20:50
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Tutti-Frutti:

So ihr Lieben!!!

Erstmal wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Abend!!!

Und dann würde ich gerne von meinen Werten erzählen:

Bei 4+2 hatte ich einen HCG-Wert von 906 und bei 4+6 liegt er nun bei 1800 und ein paar zerquetschten!!!

Ist das gut???

Ich glaube schon,oder???

Kann mir jemand was über seine Werte erzählen???

Na hört sich doch super an die sollen sich ja immer gut steigern... mich ärgert es, dass ich meine Werte nicht weiß.... naja ich frag einfach das nächste mal beim FA... misst er die mit urin oder blut?

Das sind die Blut-Werte!

Im Urin kann der glaub ich gar nicht so genau gemessen werden!!!

Ach so... blut habe ich erst einmal abgeben müssen!! ABer da wurde mir nichts gesagt wegen meinem wert ö.Ö hast du da extra nach gefragt oder hat er dir das so gesagt?
28.08.2012 20:50
Zitat von Ceres12345:

Zitat von finn2011:

Zitat von Ceres12345:

Meine Schwagerin hat mir gestern auch angeboten von ihr ein paar sachen zu nehmen dann müsste ich mir auch nichts mehr kaufen!! wäre ganz praktisch... schauen wir mal ob mir die sachen passen

soviel braucht man auch gar nicht,viele Oberteile passen ja auch mit Bauch,geht ja eher um die Hosen.Hatte mir 3 Hosen geholt und glaube so 4 Oberteile
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 20:51
Zitat von finn2011:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von finn2011:

Zitat von Ceres12345:

soviel braucht man auch gar nicht,viele Oberteile passen ja auch mit Bauch,geht ja eher um die Hosen.Hatte mir 3 Hosen geholt und glaube so 4 Oberteile

ach so naja ich habe immer sehr figurbetonte Sachen angezogen xD ich glaube später schaut das dann doch etwas eigenartig aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt