Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
28.08.2012 20:23
@tutti
falls du mich meintest, haettest du ein paar Beitraege vorher gelesen, dann wuesstest du, das ich es gut finde, das du deine Geshcichte hier geschrieben hast. Ich finde es nur von einigen Ladies sehr doppelmoralisch, deine Geschichte gut zu heissen, obwohl mir hier, in diesem Thread vorher gesagt wurde, das ich den Maedels mit meiner Geschichte Angst mache. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand ueber seine FG, Totgeburt oder den Tod seines Kindes spricht/ schreibt. Im Gegenteil, ich finde es toll, denn diese Geshcichten gehoeren nun mal zu den Menschen, die machen sie aus, die erklaeren, warum man mit Sachen anders umgeht, als vielleicht normal.
28.08.2012 20:24

[/quote]

Wen meinst du?
[/quote]

Britta eigentlich nur ... aber mal an Alle:

Muss man sich hier so über sowas aufregen?!?!?!
Ist das jetzt einfach weil Du Dich ungerecht behandelt fühlst???
Findest Du das mir und anderen gegenüber nun fair???

Man fühlt sich als würde einem der Mund verboten!!!

Man dann schreib ich nie wieder was,das mit Schicksal zu tun hat oder so!!!

Hallo,ich bin 25,lebe mit meinem Super-Ehemann und meinem tollen Kind zusammen,hab nen Hund und nen Haus und alles ist TUTTI!!!
Ich hab nie was schlechtes in meinem Leben erfahren und alles ist perfekt!?!?!

So besser???

Man ehrlich,wenn wir es so handhaben,dann darf hier keiner mehr darüber sprechen,wenn er Verluste durchgemacht hat oder gerade dringend jemanden zum Reden braucht!
Britta
25259 Beiträge
28.08.2012 20:25
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Britta:

...

bitte jetzt nicht streiten.. wir haben wahrscheinlich etwas überreagiert.. mich machen die hormone eh verrückt... hab ständig ne andere laune, fange an jemand anzuschnauzen wenn er nur sein mund aufmacht... könnte dann auf einmal weinen ö.Ö alles verwirrend... es tut mir für euch beide sehr leid!! Die meisten von uns verstehen euch sehr gut... wir hatten auch schon FGs oder ELSS...... wir sind zur Zeit manchmal einfach biester.... aber das ist denke ich normal und das sollten wir uns gegenseitig nicht übel nehmen!!

Ich habe ja gesagt, das ich keinen Stunk machen wollte und will es jetzt immer noch nicht. Nur ich finde beide Stories machen einem Angst, ja, dennoch sollte man keine von beiden verschweigen, totschweigen oder einem an den Kopf werfen "Du sollst das heir nicht schrieben, weil es den anderen Angst macht" und das finde ich einfach scheisse. Und wenn man schon so scheisse reagiert hat und merkt, das es fehl am Platze war, dann sollte man wenigstens den Arsch in der Hose haben sich zu entschuldigen. Gerade wenn man ja ein so offener und ehrlicher Mensch ist.

Wieso soll ich mich für meine Meinung entschuldigen?Mich stört es nicht, wenn andere ihre Geschichten posten und mir macht es auch keine Angst. Ich habe eher für die anderen gesprochen. Wie gesagt, ich habe nur den Link gelesen, denn du gepostet hattest wo das erklärt wurde und wusste bis dato noch nicht mal, dass du eine Geschichte dazu hast.

wenn du ne Seite weitergelesen haettest, dann wuesstest du es, aber am besten erstmal den Mund aufmachen. Und ich habe dich auch gar nicht persoenlich damit angeschrieben, das ich dich meinte, oder? Aber wenn du dir den Schuh anziehst, bitte
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 20:26
Zitat von Glückskind_87:

Ja, das hilft bestimmt, Ceres

Mädls, ich wollte mich aus diesen Diskussionen eigentlich raushalten, aber ich kann mich gerade nicht mehr beherrschen.
Es kotzt mich an, dass ihr euch mindestens alle zwei Tage hier an die Gurgel geht und der Thread zu 70% aus Anschuldigungen und so nem Zeug besteht. Das nervt tierisch!
Jeder kann und darf selber entscheiden, was er postet, solange es nicht gegen die allgemeinen Forenregeln von MC verstößt.
Genauso kann und darf jeder selber entscheiden, was er liest und was nicht.

Vorschlag für unser weiteres hoffentlich friedliches Zusammensein:
Vllt. hilft es, wenn diejenige, die eine unschöne Geschichte loswerden will, dies kurz ankündigt...da kann man, wenn man es nicht hören will, drüberweg scrollen.

Gut dann machen wir das ab jetzt so... dann fange ich schon mal an: HAST DU SCHON WAS GETRUNKEN???? WENN JA WIE VIEL UND WAS??? UND JETZT ÜBERLEG OB DIR DAS REICHT?? NEIN??? DANN TRINK WAAAAAAAAAS

ich finde das auch schon schrecklich.... obwohl stinky wirklich nie was zu ihrer geschichte gesagt hat, sondern nur zu dem Link der auf eine Seite geführt hat auf der erklärt wurde was eine ****** (weiß nicht mehr was) ist und wie sie abläuft...

so aber jetzt genug... ich finde auch das jeder seine Geschichte erzählen kann... wir sind ja dafür da uns gegenseitig zu trösten oder unser mut zu machen... also keine streitereien mehr!!! wir werden vllt bald mamis und die müssen manchmal weise sein... und das sind wir nun auch
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.08.2012 20:26
Zitat von Britta:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

Zitat von Ceres12345:

...

Ich habe ja gesagt, das ich keinen Stunk machen wollte und will es jetzt immer noch nicht. Nur ich finde beide Stories machen einem Angst, ja, dennoch sollte man keine von beiden verschweigen, totschweigen oder einem an den Kopf werfen "Du sollst das heir nicht schrieben, weil es den anderen Angst macht" und das finde ich einfach scheisse. Und wenn man schon so scheisse reagiert hat und merkt, das es fehl am Platze war, dann sollte man wenigstens den Arsch in der Hose haben sich zu entschuldigen. Gerade wenn man ja ein so offener und ehrlicher Mensch ist.

Wieso soll ich mich für meine Meinung entschuldigen?Mich stört es nicht, wenn andere ihre Geschichten posten und mir macht es auch keine Angst. Ich habe eher für die anderen gesprochen. Wie gesagt, ich habe nur den Link gelesen, denn du gepostet hattest wo das erklärt wurde und wusste bis dato noch nicht mal, dass du eine Geschichte dazu hast.

wenn du ne Seite weitergelesen haettest, dann wuesstest du es, aber am besten erstmal den Mund aufmachen. Und ich habe dich auch gar nicht persoenlich damit angeschrieben, das ich dich meinte, oder? Aber wenn du dir den Schuh anziehst, bitte

Ähm wenn ich allgemein was schreibe bzw dir antworte und du mich dann zitierst, dann fühle ich mich angesprochen...
Britta
25259 Beiträge
28.08.2012 20:28
Zitat:
Zitat:
Zitat von Tutti-Frutti:

Wen meinst du?

Hallo,ich bin 25,lebe mit meinem Super-Ehemann und meinem tollen Kind zusammen,hab nen Hund und nen Haus und alles ist TUTTI!!!

So besser???

Man ehrlich,wenn wir es so handhaben,dann darf hier keiner mehr darüber sprechen,wenn er Verluste durchgemacht hat oder gerade dringend jemanden zum Reden braucht!

Ich glaube du hast mich voellig missverstanden, oder? Denn genau so habe ich mich gefuehlt, als ich meine Geschichte hier erzaehlte und mir einige Maedels dumm kamen, weil ich ja Angst machen wuerde. Ich finde es gut, wenn andere ueber ihre Geschichten schreiben. Ich finde es nur schiesse, wenn einer darf und vorher wurde aber jemandem der "Mund verboten"
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 20:29
Zitat:
Zitat:
Zitat von Tutti-Frutti:

Wen meinst du?

So besser???

sowas will hier bestimmt keiner und so wird es auch nicht sein!!!
Glückskind_87
661 Beiträge
28.08.2012 20:29
Zitat von Ceres12345:

Gut dann machen wir das ab jetzt so... dann fange ich schon mal an: HAST DU SCHON WAS GETRUNKEN???? WENN JA WIE VIEL UND WAS??? UND JETZT ÜBERLEG OB DIR DAS REICHT?? NEIN??? DANN TRINK WAAAAAAAAAS

Ja.
1 Glas Saft
2 Gläser Wasser
2 Tassen Tee
1 Glas Fruchtschorle

reicht nicht

*wassersuch*
Britta
25259 Beiträge
28.08.2012 20:30
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

...

Ähm wenn ich allgemein was schreibe bzw dir antworte und du mich dann zitierst, dann fühle ich mich angesprochen...

Aehm, weisst du, ich will mcih nicht schon wieder streiten und ich will auch nicht, dass dieser Thread schon wieder ausartet, deswegen wollte ich eiegntlich auch gar nichts dazu schreiben. Wenn du dir keinerlei Schuld bewusst bist, dann ist doch gut.
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 20:31
Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Ceres12345:

Ja.
1 Glas Saft
2 Gläser Wasser
2 Tassen Tee
1 Glas Fruchtschorle

reicht nicht

*wassersuch*

Naja wird doch langsam hast du denn kein lieblingsgetränk, das es dir leichter macht?? wenn ich mal nicht trinen kann dann kauf ich mir >volvic apfel oder so... davon kann ich echt viel trinken!!
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.08.2012 20:32
Zitat von Britta:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

Zitat von stinkysmommy:

...

Aehm, weisst du, ich will mcih nicht schon wieder streiten und ich will auch nicht, dass dieser Thread schon wieder ausartet, deswegen wollte ich eiegntlich auch gar nichts dazu schreiben. Wenn du dir keinerlei Schuld bewusst bist, dann ist doch gut.

Dann solltest du es sein lassen andere zu zitieren und denen die Wörter im Mund umzudrehen oder noch besser...Dann fang nicht erst an zu sagen, dass dich was nervt. Ist dock klar, dass Leute sich verteidigen.
Glückskind_87
661 Beiträge
28.08.2012 20:33
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Ceres12345:

Ja.
1 Glas Saft
2 Gläser Wasser
2 Tassen Tee
1 Glas Fruchtschorle

reicht nicht

*wassersuch*

Naja wird doch langsam hast du denn kein lieblingsgetränk, das es dir leichter macht?? wenn ich mal nicht trinen kann dann kauf ich mir >volvic apfel oder so... davon kann ich echt viel trinken!!

Naja, so richtig gibt es nichts, was ich literweise in mich reinkippen könnte - außer vllt. CapriSonne
Aber das ist doch sehr aufwändig mit den kleinen Tütchen und gesund isses auch nicht^^

28.08.2012 20:33
Zitat:
Zitat:
Zitat von Britta:

Zitat von Tutti-Frutti:

Wen meinst du?

So besser???

Ich glaube du hast mich voellig missverstanden, oder? Denn genau so habe ich mich gefuehlt, als ich meine Geschichte hier erzaehlte und mir einige Maedels dumm kamen, weil ich ja Angst machen wuerde. Ich finde es gut, wenn andere ueber ihre Geschichten schreiben. Ich finde es nur schiesse, wenn einer darf und vorher wurde aber jemandem der "Mund verboten"

Sehr gut, wie wäre es dann, wenn wir mal alle net so ne Zicken sind (mich eingeschlossen ) und uns vertragen und jeder hier seine Geschichte erzählen kann und damit anderen Mut machen kann!!!???

Meine Geschichte hat z-B. auch was gutes:

Ich hab anfangs auch mal mit Blutungen im KH flach gelegen und habe sie dennoch nicht verloren!

Das bittere Ende war nur dank eines sehr schlechten Arztes!!!

Sollte Euch euer Doc jemals während der Schwangerschaft nicht wirklich ernst nehmen mit euren Sorgen,dann wechselt!!!!!

Sucht euch eine weitere Meinung oder wechselt wirklich!!!

Schwanger sind keine Hypochonder, sondern MAMA´S!!!!!

In diesem Sinne.......

Und bei dem nächsten Mega-Gezicke,verlass ich den Thread... das nervt echt!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 20:34
Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Ceres12345:

Ja.
1 Glas Saft
2 Gläser Wasser
2 Tassen Tee
1 Glas Fruchtschorle

reicht nicht

*wassersuch*

Naja, so richtig gibt es nichts, was ich literweise in mich reinkippen könnte - außer vllt. CapriSonne
Aber das ist doch sehr aufwändig mit den kleinen Tütchen und gesund isses auch nicht^^

ahahhahaaha ich kann mir das so schön vorstellen xD hängst ab jetzt ständig mit so einer tüte rum

Glückskind_87
661 Beiträge
28.08.2012 20:34
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

...

Dann solltest du es sein lassen andere zu zitieren und denen die Wörter im Mund umzudrehen oder noch besser...Dann fang nicht erst an zu sagen, dass dich was nervt. Ist dock klar, dass Leute sich verteidigen.

Verdammte Axt, klärt das bitte per PM, ok?.
Ist ja nicht auszuhalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt