Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
28.08.2012 20:35
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

...

Ähm wenn ich allgemein was schreibe bzw dir antworte und du mich dann zitierst, dann fühle ich mich angesprochen...

Aehm, weisst du, ich will mcih nicht schon wieder streiten und ich will auch nicht, dass dieser Thread schon wieder ausartet, deswegen wollte ich eiegntlich auch gar nichts dazu schreiben. Wenn du dir keinerlei Schuld bewusst bist, dann ist doch gut.

Dann solltest du es sein lassen andere zu zitieren und denen die Wörter im Mund umzudrehen oder noch besser...Dann fang nicht erst an zu sagen, dass dich was nervt. Ist dock klar, dass Leute sich verteidigen.

Sorry, darf ich jetzt nicht mal mehr sagen, was mich nervt???? Willst du mir jetzt schon wieder den Mund verbieten? und du hast gefragt, was los ist, ich habe es dir gesagt, wenn du weiterhin der Meinung bist, nichts falsch gemacht zu haben, ist doch ok.
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.08.2012 20:37
Zitat von Britta:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

Zitat von stinkysmommy:

...

Aehm, weisst du, ich will mcih nicht schon wieder streiten und ich will auch nicht, dass dieser Thread schon wieder ausartet, deswegen wollte ich eiegntlich auch gar nichts dazu schreiben. Wenn du dir keinerlei Schuld bewusst bist, dann ist doch gut.

Dann solltest du es sein lassen andere zu zitieren und denen die Wörter im Mund umzudrehen oder noch besser...Dann fang nicht erst an zu sagen, dass dich was nervt. Ist dock klar, dass Leute sich verteidigen.

Sorry, darf ich jetzt nicht mal mehr sagen, was mich nervt???? Willst du mir jetzt schon wieder den Mund verbieten? und du hast gefragt, was los ist, ich habe es dir gesagt, wenn du weiterhin der Meinung bist, nichts falsch gemacht zu haben, ist doch ok.

Du kommst mir langsam so vor, als wenn du den ärger provozieren willst. Erst schreibst du, dich nervt die Doppelmoral hier, natürlich will man wissen was du meinst. Dann schreib doch demnächst gar nichts, wenn du weisst, dass es vllt Stress geben kann. Für mich ist das Thema durch, denn ich will bestimmt wegen dir meine Mädels hier nicht verlieren!!!!!!
Glückskind_87
661 Beiträge
28.08.2012 20:37
Zitat von Ceres12345:

ahahhahaaha ich kann mir das so schön vorstellen xD hängst ab jetzt ständig mit so einer tüte rum

super kids?
Wie passend

Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 20:38
habt ihr euch eigentlich schon umstandsmode oder sowas besorgt?? Ich habe gerade mein bauchi gemessen letzte Woche hatte ich noch 77 cm und nun 78,5 hosen drücken manchmal schon.. weiß nicht ob sich das jetzt schon rentiert... bei C&A haben die immer so tolle sachen, aber die werde ich dann später nicht mehr anziehen können oder?
28.08.2012 20:39
So ihr Lieben!!!

Erstmal wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Abend!!!

Und dann würde ich gerne von meinen Werten erzählen:

Bei 4+2 hatte ich einen HCG-Wert von 906 und bei 4+6 liegt er nun bei 1800 und ein paar zerquetschten!!!

Ist das gut???

Ich glaube schon,oder???

Kann mir jemand was über seine Werte erzählen???
stinkysmommy
4560 Beiträge
Zitat von Ceres12345:

habt ihr euch eigentlich schon umstandsmode oder sowas besorgt?? Ich habe gerade mein bauchi gemessen letzte Woche hatte ich noch 77 cm und nun 78,5 hosen drücken manchmal schon.. weiß nicht ob sich das jetzt schon rentiert... bei C&A haben die immer so tolle sachen, aber die werde ich dann später nicht mehr anziehen können oder?

Bei mir passt gar nichts mehr. Ich trage schon Umstands Sachen lol Die Tage mache ich wieder Bild.

Wo ist eigentlich Olchen?
Britta
25259 Beiträge
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Britta:

...

Du kommst mir langsam so vor, als wenn du den ärger provozieren willst. Erst schreibst du, dich nervt die Doppelmoral hier, natürlich will man wissen was du meinst. Dann schreib doch demnächst gar nichts, wenn du weisst, dass es vllt Stress geben kann. Für mich ist das Thema durch, denn ich will bestimmt wegen dir meine Mädels hier nicht verlieren!!!!!!

Dann frag doch beim naechsten mal einfach nicht nach
Und wie ich vorher schon geschrieben habe, ich wollte den "Stunk" nicht provozieren.... sonst haette ich es gleich geschrieben so, und nun ist schluss, und wegen dir werde ich auch diesen Thread nicht verlassen, auch wenn dir das am liebsten waere
stinkysmommy
4560 Beiträge
28.08.2012 20:40
Zitat von Tutti-Frutti:

So ihr Lieben!!!

Bei 4+2 hatte ich einen HCG-Wert von 906 und bei 4+6 liegt er nun bei 1800 und ein paar zerquetschten!!!

Ist das gut???

Ich glaube schon,oder???

Also eigentlich soll der Wert sich alle 2 Tage verdoppeln aber eigentlich passt es...Zur der Zeit war mein Wert bei 284. Also ich denke das ist sehr gut
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 20:40
Zitat von Tutti-Frutti:

So ihr Lieben!!!

Ist das gut???

Ich glaube schon,oder???

Na hört sich doch super an die sollen sich ja immer gut steigern... mich ärgert es, dass ich meine Werte nicht weiß.... naja ich frag einfach das nächste mal beim FA... misst er die mit urin oder blut?
Ceres12345
2227 Beiträge
28.08.2012 20:41
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Ceres12345:

Bei mir passt gar nichts mehr. Ich trage schon Umstands Sachen lol Die Tage mache ich wieder Bild.

OK dann werde ich mir wohl doch mal 2 Hosen besorgen.. drückt schon sehr unangenehm!!!
JA will bildchen sehen

keine ahnung... die hat sich schon länger nicht mehr gemeldeT!!
Britta
25259 Beiträge
28.08.2012 20:42
Zitat von Tutti-Frutti:

So ihr Lieben!!!

Ist das gut???

Ich glaube schon,oder???

vom verdoppeln her passt es und laut der Tabelle hier
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstes t.html
liegt es auch noch im Normalbereich
Glückskind_87
661 Beiträge
28.08.2012 20:42
Zitat von Ceres12345:

darf ich fragen, wo du misst?
ich habe bisher immer das "maximum" genommen...also inklusive minispeckfalten an den seiten und vorstehender bauch (falls vorhanden)
habe bei 77 angefangen und bin jetzt bei 82/83cm

Und ja, ich hab mich schon eine Umstandshose im H&M, ein normales Shirt, ein langes Shirt und einen Badeanzug gekauft. Und Still-Bhs. Hatte vorher nur Bügel-BHs und die waren sowas von unbequem und eng geworden...

Die Shirts sind aber definitiv erst was für später.
Momentan kaufe ich normale Sachen in eine Größe größer als sonst, damit sie locker ums Bauchi fallen

Meine Hosen kneifen auch. Die Umstandshose ist sehr bequem, macht durch den Stoff aber n Riesenbauch...behelfe mich derzeit also mit Knopfverlängerungen... (Eigenkreation aus Knopf und Schnippsgummi)

28.08.2012 20:43
Zitat von Ceres12345:

Ich hab aus meiner letzten noch ein paar Sachen und hab mir noch zwei Hosen bei Ebay gekauft!

Ganz günstige nur... weil ich auch schon den Knopftrick anwenden musste!!! (Das mit dem Gummiband und so!)

Ich trag die Klamotten sonst immer wahne eng und hatte gar kein Bäuchlein,deswegen drücken die Hosen jetzt schon!!!
-Lieschen-
13625 Beiträge
28.08.2012 20:43
Kendra: Tut mir leid

Tutti: Schrecklich, was mit deiner Tochter passiert ist! Es tut mir wirklich leid!

Angst machen: Es ist normal, dass (fast) jede Frau Angst hat, wenn sie schwanger ist. Wohl in den ersten 12 Wochen am meisten, aber danach auch noch. Ich hab mir bis zum Schluss Sorgen gemacht, dass etwas passieren könnte. Und ich finde es richtig und wichtig, dass die Mamis, denen schreckliches passiert ist (so wie Tutti) ihre Kinder nicht totschweigen. Es ist nunmal die Realität und vor der können und dürfen sich Mamis und werdende Mamis nunmal nicht verstecken. Sowas kann passieren, ist aber (zum Glück) sehr selten.
Glückskind_87
661 Beiträge
28.08.2012 20:44
Zitat von stinkysmommy:

hatte die nicht Urlaub, oder so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt