***April Mamis 2013***
01.08.2012 17:08
Zitat von Ceres12345:
So jetzt bekomme ich langsam wieder selber ANGST Ich habe schon wieder rückenschmerzen damals hatte ich dann aber den Abort..... hat noch jemand welche?? oder muss ich mir wirklich sorgen machen... könnte jetzt schon wieder heulen (((
Ich habe 3 Tage durchgehend Rückenschmerzen gehabt...Auch das ist normal in einer Schwangerschaft.
Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft
Nicht erst mit wachsendem Babybauch können Rückenschmerzen bei werdenden Müttern auftreten. Wer in der Frühschwangerschaft unter Rückenschmerzen leidet, sollte sich bei seinem Frauenarzt ein Bewegungsprogramm zusammenstellen lassen und gleichzeitig abklären, welche Ursachen für die Rückenschmerzen verantwortlich sind.
01.08.2012 18:17
Zitat von Ceres12345:
So jetzt bekomme ich langsam wieder selber ANGST Ich habe schon wieder rückenschmerzen damals hatte ich dann aber den Abort..... hat noch jemand welche?? oder muss ich mir wirklich sorgen machen... könnte jetzt schon wieder heulen (((
Ich habe genau die selbe Angst! Ich habe auch fürchterliche Rückenschmerzen und so große Panik, dass ich wieder einen Abgang habe...treue mich schon gar nicht mehr auf Toilette zu gehen um nachzusehen
01.08.2012 18:18
Zitat von mami1304:
Zitat von Ceres12345:
Ich habe genau die selbe Angst! Ich habe auch fürchterliche Rückenschmerzen und so große Panik, dass ich wieder einen Abgang habe...treue mich schon gar nicht mehr auf Toilette zu gehen um nachzusehen
Mädels versucht die Panik in den Griff zu bekommen. Angst zu haben ist OK aber nicht Panik. Das ist nicht gut für euren Wurm
01.08.2012 18:21
Hallllllllllllllllo ihr Süßen!
Und Hallo an die neuen Mit-April-Mamis 2013.
Mir gehtsssssssss nach dem FA Termin richtig gut... NMT ist so gut wie überstanden ohne irgendwelche Blutungen!
Und Hallo an die neuen Mit-April-Mamis 2013.
Mir gehtsssssssss nach dem FA Termin richtig gut... NMT ist so gut wie überstanden ohne irgendwelche Blutungen!
Wir sind hier echt der gebeutelte Thread, alle voller Sorgen weil schon Sternchen verloren....Mädels irgendwie müssen wir positiver denken...fällt mir selber aber auch schwer..
Ich versuch mir ja schon einzureden, dass unser Krümel selbst entscheidet, ob er bleiben will oder nicht...ich kann es nicht beeinflussen und muss einfach nach vorne Blicken.
01.08.2012 18:24
Poooooooooositiv denken ist das beste was ihr machen könnt, besonders euer Krümelchen merkt das!
Ich hab wie gesagt auch ein Sternchen gaaanz früh verloren im Dezember letztes Jahr.. aber genießt das Glück das sie alle wieder zurück zu uns gekommen sind und akzeptiert das es einen Grund hat!
Und jetzt hop hop Mädels pooooositiv denken, sonst !!!
Ich hab wie gesagt auch ein Sternchen gaaanz früh verloren im Dezember letztes Jahr.. aber genießt das Glück das sie alle wieder zurück zu uns gekommen sind und akzeptiert das es einen Grund hat!
Und jetzt hop hop Mädels pooooositiv denken, sonst !!!
01.08.2012 18:25
Hallo Mädels
Ich bin nicht die einzige hier die schon mehrere Kinder haben. Ich versuche euch zu beruhigen und hoffe, dass ich euch ein wenig die Angst nehmen kann. Bitte denkt dran, Ausfluss, Rückenaua und Unterleibsschmerzen sind völlig normal.Wenn eine Blutung kommt sofort zum Arzt, denn eine Blutung heisst nicht immer, ein Abgang. Ihr könnt fragen soviel ihr wollt. Ich werde euch antworten und auch googlen für euch, um eure Angst zu nehmen.
Ich habe heute nur Unterleibsziehen und bin soooo mega müde. Die Ticker hier spinnen total. Bin heute erst bei 5+0
Ich kann sagen ich bin in der 6. Woche
Ich bin nicht die einzige hier die schon mehrere Kinder haben. Ich versuche euch zu beruhigen und hoffe, dass ich euch ein wenig die Angst nehmen kann. Bitte denkt dran, Ausfluss, Rückenaua und Unterleibsschmerzen sind völlig normal.Wenn eine Blutung kommt sofort zum Arzt, denn eine Blutung heisst nicht immer, ein Abgang. Ihr könnt fragen soviel ihr wollt. Ich werde euch antworten und auch googlen für euch, um eure Angst zu nehmen.
Ich habe heute nur Unterleibsziehen und bin soooo mega müde. Die Ticker hier spinnen total. Bin heute erst bei 5+0
01.08.2012 18:27
Zitat von stinkysmommy:
Hallo Mädels
Glüüüüüüückwunsch zum WW Süße!
Achjaa wegen der Liste.. nächster FA Termin ist der 30.08. Da seh ich schon das Herziiii klopfen!
ET hat sich verschoben auf 08.04.2012
01.08.2012 18:27
hast du vielleicht auch nen längeren Zyklus? Ich hatte erst meine Zykluslänge mit eingegeben da kommt dann halt 5+2 raus, aber das fand ich entsprach ja nicht dem Alter der SS bzw man bekommt nen falschen Eindruck, deshalb habe ich das auf 28 Tage geändert...
01.08.2012 18:29
Ich weiss nicht wie mein Zyklus ist. Hatte bisher immer alle 6-8 Wochen meine Mens. Nur der Monat vor dem Test war ein 26 Tage Zyklus. Wenn ich von den 26 Tagen ausgehe, dann habe ich ET im März. Wenn ich von 28 Tagen ausgehe, habe ich ET am 02. April...Ich muss bis zum Ultraschall warten um zu sehen wie weit ich bin. Im moment gehe ich vom 02. April aus
01.08.2012 18:54
Hallo Mädls,
bin jetzt auch endlich fertig mit Lesen
Also, ich war heute einfach spontan bei einer anderen FA (meine hatte mir ja am Tel. gesagt, dass man vor der 10. Woche eh nix sieht und mir Ende Aug. nen Termin gegeben).
Die waren voll nett da. echt superklasse, und haben mich sofort (!) drangenommen. Habe heute also den ersten US gehabt
Und es ist alles in bester Ordnung. Krümelchen hat sich in der Gebärmutter eingenistet und die Fruchthülle ist 1,13cm groß (von einer Seite länglich, von der anderen rund, Bild zeig ich euch später in dem anderen Thread).
Das heißt allerdings, dass ich nicht 5+5 bin, wie die Rechner sagen, sondern erst 5+1. Aber damit bin ich hier im April-Thread auf jeden Fall richtig. Muss dann noch meinen Ticker anpassen.
Nächste Woche habe ich wieder Termin, weil die danach 2 Wochen Urlaub haben und ich die erste Septwoche nicht da bin...
Ansonsten hatte ich heute wieder leichte Symptome, UL Ziehen und Brustspannen , nen fetten Blähbauch und ich war ja sooooowas von müde
Werde wohl heute zeitig in die Heia gehn.
Überraschenderweise habe ich heute mein Mittag aufgegessen und ich war froh über meine Wahl (Lasagne) - bei dem anderen Essen ist mir nur vom Hingucken schlecht geworden. Bäh.
Also, ich war heute einfach spontan bei einer anderen FA (meine hatte mir ja am Tel. gesagt, dass man vor der 10. Woche eh nix sieht und mir Ende Aug. nen Termin gegeben).
Die waren voll nett da. echt superklasse, und haben mich sofort (!) drangenommen. Habe heute also den ersten US gehabt
Und es ist alles in bester Ordnung. Krümelchen hat sich in der Gebärmutter eingenistet und die Fruchthülle ist 1,13cm groß (von einer Seite länglich, von der anderen rund, Bild zeig ich euch später in dem anderen Thread).
Das heißt allerdings, dass ich nicht 5+5 bin, wie die Rechner sagen, sondern erst 5+1. Aber damit bin ich hier im April-Thread auf jeden Fall richtig. Muss dann noch meinen Ticker anpassen.
Nächste Woche habe ich wieder Termin, weil die danach 2 Wochen Urlaub haben und ich die erste Septwoche nicht da bin...
Ansonsten hatte ich heute wieder leichte Symptome, UL Ziehen und Brustspannen , nen fetten Blähbauch und ich war ja sooooowas von müde
Überraschenderweise habe ich heute mein Mittag aufgegessen und ich war froh über meine Wahl (Lasagne) - bei dem anderen Essen ist mir nur vom Hingucken schlecht geworden. Bäh.
01.08.2012 18:56
Zitat von DieMaus:
Hallo Mädls,
Na siehste dann war es doch die richtige Entscheidung den Arzt zu wechseln Freu mich für dich
01.08.2012 19:04
Melli bist du in S-Town beim Arzt oder in Soltau?Sorry bin grad bei dir so neugierig weil du ja fast meine Nachbarin bist
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt