***April Mamis 2013***
01.08.2012 09:45
Zitat von Schnoopi:
schließe mich hier mal an, denn auch ich wurde letzte woche poitiv getestet, hoffe dases diesesmal geklappt hat, denn nach zwei fg und zwei eileiter ss geht man mit angst ran, mein hcg ist zwar noch nicht wirklich hoch im blut aber gebe die hoffnung noch nicht aus also ich müsste laut letzter periode 5+3 sein und montag konnte man noch nix sehen im us..heute wurde keiner gemacht also weiter hoffen und bangen...euch allen auch eine schöne schwangerschaft
HAllo Liebes,
ich kann dich da sehr gut verstehen - ich hatte zwar nur eine FG aber so viele ist noch viel schlimmer ich hoffe diesmal hat es geklappt!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüße
01.08.2012 09:50
Gestern hatte ich mensartige schmerzen was bis in die Beine zog! Wollte Samstag oder Sonntag nochmal testen
01.08.2012 10:02
Meine Migräne scheint mein SS-Begleiter werden zu wollen...ätzend bin zu nichts in der Lage und erstmal krank geschrieben...und das wo wir gerade son Personalmangel haben
01.08.2012 10:24
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Schnoopi:
schließe mich hier mal an, denn auch ich wurde letzte woche poitiv getestet, hoffe dases diesesmal geklappt hat, denn nach zwei fg und zwei eileiter ss geht man mit angst ran, mein hcg ist zwar noch nicht wirklich hoch im blut aber gebe die hoffnung noch nicht aus also ich müsste laut letzter periode 5+3 sein und montag konnte man noch nix sehen im us..heute wurde keiner gemacht also weiter hoffen und bangen...euch allen auch eine schöne schwangerschaft
[/quote
HAllo Liebes,
ich kann dich da sehr gut verstehen - ich hatte zwar nur eine FG aber so viele ist noch viel schlimmer ich hoffe diesmal hat es geklappt!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüße
vielen dank, wir hoffen weiter mal schauen was morgen bei den bluttest rauskommt, habe halt so schmerzen am rechten eierstock und dann mal wieder als würde meine mens kommen das macht mir halt so ein bissel angst und das der wert montag erst bei 63 lag letzte woche donnerstag bei 9 also nach den wert muss sich mein eisprung total verschoben haben
01.08.2012 10:28
Guten Morgen,
Mensch, hier ist ja immer was los! Da muss man alle paar Stunden nachlesen!
Ich weiß jetzt nicht mehr, wer eben den SST reingestellt hat, aber da könnte etwas sein. Bei mir ab ES+11 was zu sehen. Hatte da so eine Vorahnung und deshalb den Test gemacht. War so ein Billig-Streifentest (Cortez). Hab den dann immer alle 2 Tage wiederholt. Stelle nachher mal ein Bild ein.
*
Zu der Liste: Ich selbst stehe da noch nicht drauf. Macht das jede selbst, oder wer ist dafür verantwortlich?
Hätte noch ein Vorschlag: Vielleicht könnte man Alter, Bundesland und VET ergänzen. Fänd ich ganz schön!
*
LG
Melli
Mensch, hier ist ja immer was los! Da muss man alle paar Stunden nachlesen!
Ich weiß jetzt nicht mehr, wer eben den SST reingestellt hat, aber da könnte etwas sein. Bei mir ab ES+11 was zu sehen. Hatte da so eine Vorahnung und deshalb den Test gemacht. War so ein Billig-Streifentest (Cortez). Hab den dann immer alle 2 Tage wiederholt. Stelle nachher mal ein Bild ein.
*
Zu der Liste: Ich selbst stehe da noch nicht drauf. Macht das jede selbst, oder wer ist dafür verantwortlich?
Hätte noch ein Vorschlag: Vielleicht könnte man Alter, Bundesland und VET ergänzen. Fänd ich ganz schön!
*
LG
Melli
01.08.2012 10:31
Zitat von lalelu81:
Meine Migräne scheint mein SS-Begleiter werden zu wollen...ätzend bin zu nichts in der Lage und erstmal krank geschrieben...und das wo wir gerade son Personalmangel haben
Das tut mir leid! Migräne ist wirklich ganz schrecklich! Hab es erst wenige Male gehabt, aber jedes Mal gedacht, wie schlimm das sein muss, wenn man so etwas ständig hat... Ich hoffe, das ist bei dir nur die erste Zeit so! Hast du schon mal Akupunktur gemacht? Hat bei meiner Tante Wunder bewirkt!
Übrigens: Mach dich davon frei, dass bei dir auf der Arbeit so ein Personalmange besteht! Du musst an dich und deinen Krümel denken! Ich mein, du bleibst ja nicht aus Spaß zu Hause!
01.08.2012 11:43
Huhu, darf ich noch dazu stoßen? Habe gestern positiv getestet und ET müsste 10.04. sein. Habe bereits einen Sohn (16 Monate). Im April hatte ich leider eine FG in der 6. SSW und jetzt habe ich so unheimliche Angst. Ich habe totale UL-Schmerzen und Rückenschmerzen, außerdem habe ich viel Ausfluss, renne ständig zur Toilette, weil ich denke, die Mens kommt doch. Ist das normal? Wer könnte mir das jetzt besser beantworten wie ihr?
01.08.2012 11:48
hallo mädels wie geht es euch?
Also ausfluss ist völlig normal in der schwangerschaft und mit dem schwer heben das stimmt. Sobald ich am pc bin werde ich was zum thema raussuchen und hier reinkopieren
herzlich willkommen in unserer netten und verrückten truppe
Also ausfluss ist völlig normal in der schwangerschaft und mit dem schwer heben das stimmt. Sobald ich am pc bin werde ich was zum thema raussuchen und hier reinkopieren
01.08.2012 11:49
Zitat von mami1304:
Huhu, darf ich noch dazu stoßen? Habe gestern positiv getestet und ET müsste 10.04. sein. Habe bereits einen Sohn (16 Monate). Im April hatte ich leider eine FG in der 6. SSW und jetzt habe ich so unheimliche Angst. Ich habe totale UL-Schmerzen und Rückenschmerzen, außerdem habe ich viel Ausfluss, renne ständig zur Toilette, weil ich denke, die Mens kommt doch. Ist das normal? Wer könnte mir das jetzt besser beantworten wie ihr?
herzlichen glückwunsch zu deinem positiven test !
die angst kann hier jeder verstehen!! die meisten von uns haben fehlgeburten und eileiterschwangerschaften hinter uns...
du kannst hier alle deine sorgen und ängste teilen und wirst damit niemanden nerven..
wir alle versuchen uns hier immer bis zum nächsten "schönen" termin abzulenken...
ich selbst bin auch jeden tag in sorge... und teste auch hin und wieder nochmal...
01.08.2012 11:50
Zitat von mami1304:
habe seit Montag milchigen ausfluss renne auch dauernd auf toilette weil ich denke die mens ist da! Heute morgen hatte ich eine ganz ganz leichte zweite Linie auf dem Test werde am Samstag nochmal testen.
01.08.2012 11:50
Zitat von stinkysmommy:
das stimmt!!! ich habe mal keinen ausfluss und dann doch mal wieder cremigen ausfluss.... solange er (bei mir ) neutral riecht, ist alles in ordnung..
01.08.2012 11:51
Zitat von stinkysmommy:
wie geht es dir denn ?
mir gehts gut... habe nur überhaupt keinen appetit !
01.08.2012 12:12
Zitat von jana1811:
Zitat von stinkysmommy:
das stimmt!!! ich habe mal keinen ausfluss und dann doch mal wieder cremigen ausfluss.... solange er (bei mir ) neutral riecht, ist alles in ordnung..
bei mir ist es nicht anders
Ich habe seit gestern auch keinen wirklichen Apettit mehr.... muss mich zwingen was zu essen...
01.08.2012 12:15
habe heute keine unterleibschmerzen mehr aber dafür oberhalb des bauchnabels und total aufgebläht fühle ich mich ist das auch normal? bin erst 5 +3 und man konnte noch nix sehen habe dolle angst das es wieder ne eileiter ist...
01.08.2012 12:34
Ausfluss
Während der Schwangerschaft ist ein erhöhter und dünner Ausfluss normal. Die Scheide wird stärker durchblutet, es wird mehr natürliche Scheidenflüssigkeit produziert. Das Scheidenmilieu ist mit einem pH-Wert unter vier leicht sauer, was das Wachstum gefährlicher Keime verhindert.
Diese natürliche Schutzfunktion sollte nicht durch zu viel Hygiene zerstört werden, auf Scheidenspülungen und Intimsprays sollte verzichtet werden.
Sollte der Ausfluss verfärbt sein, die Konsistenz ungewöhnlich oder der Geruch unangenehm sein, so kann eventuell eine Scheideninfektion vorliegen. Diese muss ärztlich behandelt werden, da sie unter Umständen eine Fehlgeburt oder eine Frühgeburt auslösen kann.
Während der Schwangerschaft ist ein erhöhter und dünner Ausfluss normal. Die Scheide wird stärker durchblutet, es wird mehr natürliche Scheidenflüssigkeit produziert. Das Scheidenmilieu ist mit einem pH-Wert unter vier leicht sauer, was das Wachstum gefährlicher Keime verhindert.
Diese natürliche Schutzfunktion sollte nicht durch zu viel Hygiene zerstört werden, auf Scheidenspülungen und Intimsprays sollte verzichtet werden.
Sollte der Ausfluss verfärbt sein, die Konsistenz ungewöhnlich oder der Geruch unangenehm sein, so kann eventuell eine Scheideninfektion vorliegen. Diese muss ärztlich behandelt werden, da sie unter Umständen eine Fehlgeburt oder eine Frühgeburt auslösen kann.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt