***April Mamis 2013***
31.07.2012 20:24
Zitat von Knuffel:
Zitat von DieMaus:
Wer hat denn zur Geburt einen A-Cup? o.O
Da bin ich hingewandert nach dem stillen
Hatte vor der SS 85B und nun 80A...und nach der Geburt DD..das war aber auch unschön
Meine waren nach dem Stillen auch sehr sehr klein. Die wurden dann aber langsam wieder etwas grösser. Kann aber auch sein weil ich dann zugenommen habe
31.07.2012 20:24
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von DieMaus:
Wer hat denn zur Geburt einen A-Cup? o.O
Das war nur ein Beispiel um zu demonstrieren wie plötzlich die Brüste die 4 fache Grösse haben lol
Na herrlich, meine sind ja jetzt schon groß Wo sollen die dann hingehen???
31.07.2012 20:25
Oh man, meine sind generell schon überdimensioniert für meine Statur...und im Mom isses ja noch schlimmer...ohje.
Aber ma ne ganz blöde Frage: Manchmal, so mitten im Alltag, denk ich gar nicht mehr dran, dass da ein Krümel in mir drin ist.
Es ist so unwirklich.
Ich rede zwar schon ab und an mit ihm - meist auf Klo, da kann ich meinen Bauch angucken - aber trotzdem...komm mir i-wie dämlich vor
Aber ma ne ganz blöde Frage: Manchmal, so mitten im Alltag, denk ich gar nicht mehr dran, dass da ein Krümel in mir drin ist.
Es ist so unwirklich.
Ich rede zwar schon ab und an mit ihm - meist auf Klo, da kann ich meinen Bauch angucken - aber trotzdem...komm mir i-wie dämlich vor
31.07.2012 20:26
Zitat von DieMaus:
Oh man, meine sind generell schon überdimensioniert für meine Statur...und im Mom isses ja noch schlimmer...ohje.
Es ist so unwirklich.
Bei meinem ersten habe ich es erst realisiert, als ich tritte von innen regelmässig gespürt hatte. Das war so um die 22. Woche rum
31.07.2012 20:27
Zitat von DieMaus:
Es ist so unwirklich.
Ich weiß, was du meinst. Mir kommt es auch total unwirklich vor! Aber ich denke, wir werden uns schon dran gewöhnen
31.07.2012 20:36
nochma zum Thema Arztwechsel...
Komm mir halt auch blöd vor, weil ich ja nun schon einmal einen Termin habe. Klar, den kann man auch absagen...da freuen die sich am Ende sogar, dass sie mehr Zeit haben.
*grübel*
Komm mir halt auch blöd vor, weil ich ja nun schon einmal einen Termin habe. Klar, den kann man auch absagen...da freuen die sich am Ende sogar, dass sie mehr Zeit haben.
*grübel*
31.07.2012 20:37
Zitat von DieMaus:
*grübel*
Also wenn du dich da nicht wohl fühlst und die anscheinend so ein veraltetes Gerät haben, würde ich wechseln
31.07.2012 20:52
Ihr werdet es auf jeden Fall erfahren
Ah, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so über "Bauchschmerzen" freue...naja, richtige Schmerzen sind es ja nicht. Nur leichtes Ziehen. Es ist wieder da
Ah, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so über "Bauchschmerzen" freue...naja, richtige Schmerzen sind es ja nicht. Nur leichtes Ziehen. Es ist wieder da
31.07.2012 20:54
So Mädels ich habe mich jetzt auch durchgerungen meinen Ticker zu ändern. Leider hat mein Körper offensichtlich total Probleme mit der Hormonumstellung, so dass ich Migräne habe seit Samstag...total ätzend und schwer dabei zu arbeiten...
Heute habe ich erstmal wieder über 3 Stunden nach der Arbeit geschlafen, jetzt geht es wieder, aber so war es heute morgen auch und die Entscheidung arbeiten zu gehen, war nicht so gut...mal sehen wie es morgen ist....
ich finde es voll komisch dieses Mal, im Mai als ich SS war hatte ich schon tagelang voll das Brustspannen, ich konnte gar nicht darauf liegen und so. Und diesmal hatte ich so um ES+6 voll die Stiche in der einen Brust aber sonst nichts und ich merke auch bis auf ein Ziehen im UL ab und an nichts auch in der Brust gar nichts...voll komisch....
mein ET ist übrigens der 11.04. fand es komisch dass der Ticker schon 4+2 anzeigt, wo mein Zyklus doch 31 Tage ist und so der Fetus erst 1+6 alt ist, da bringt dieses Vorrechnen ja nix....so weiß ich genauer wo ich im Zyklus stecke...
Heute habe ich erstmal wieder über 3 Stunden nach der Arbeit geschlafen, jetzt geht es wieder, aber so war es heute morgen auch und die Entscheidung arbeiten zu gehen, war nicht so gut...mal sehen wie es morgen ist....
ich finde es voll komisch dieses Mal, im Mai als ich SS war hatte ich schon tagelang voll das Brustspannen, ich konnte gar nicht darauf liegen und so. Und diesmal hatte ich so um ES+6 voll die Stiche in der einen Brust aber sonst nichts und ich merke auch bis auf ein Ziehen im UL ab und an nichts auch in der Brust gar nichts...voll komisch....
mein ET ist übrigens der 11.04. fand es komisch dass der Ticker schon 4+2 anzeigt, wo mein Zyklus doch 31 Tage ist und so der Fetus erst 1+6 alt ist, da bringt dieses Vorrechnen ja nix....so weiß ich genauer wo ich im Zyklus stecke...
31.07.2012 20:57
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von DieMaus:
*grübel*
Also wenn du dich da nicht wohl fühlst und die anscheinend so ein veraltetes Gerät haben, würde ich wechseln
Ich kann einserseits verstehen, was die mit der Aussage, dass man vorher eh nichts großartiges sehen kann, meinen, aber zum einen find ich es schon nicht unwichtig, dass man schon früh sicherstellt, das die SS auch dort sitzt, wo sie hingehört, denn anderenfalls kann es sehr gefährlich für die werdende Mama werden und zum anderen kann man das Herzchen auch sehr wohl schon vor der 10 Woche schlagen sehen.
.
Und du musst dir da auch keinsfalls blöd vorkommen. Denn es geht hierbei um dich und deinen Krümel, da darfst du gern auch drauf bestehen, dass sie wirklich auf Nr sicher gehen und rechtzeitig die entsprechenden Untersuchungen machen.
Wenn sie das weiterhin nicht für nötig halten sollten, kannst du dir ja aber auch ausmalen, wie sie evtl mit später auftretenden Bedenken deinerseits umgehen...
31.07.2012 20:58
Bei mir ist es auch noch total unwirklich...fühle mich nicht schwanger. Bei meiner Tochter war das alles anders...irgendwie war ich aufgeregter
31.07.2012 21:00
Ich werde mich jetzt mal bettfertig machen
Bis morgen ihr Lieben
Bis morgen ihr Lieben
31.07.2012 21:23
nee ich habe auch nichts von ihr gehört hoffentlich ist alles in ordnung
31.07.2012 21:28
Zitat von olchen:
nee ich habe auch nichts von ihr gehört hoffentlich ist alles in ordnung
Ja alles OK Chatte grad mit ihr auf Facebook
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt