***April Mamis 2013***
31.07.2012 20:12
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von DieMaus:
Naja, ich war erst einmal da. Da hat sie eig. einen guten Eindruck gemacht.
Habs nicht so mit wechseln.
Muss ich da eig. der alten sagen, dass ich ni mehr komme?
Muss nicht die Neue dann auch die Unterlagen bekommen? Wobei, wenn du erst einmal dort warst, ist das ja recht unnötig. Wo warst du denn vorher? Da würde ich mir dann mal meine Akte geben oder an deine neue FÄ schicken lassen.
Vorher war ich in meiner Heimatstadt...aber wegen des Umzugs ist das jetzt zu weit.
Da hab ich auch nichts gesagt. Keine Ahnung, ob die neue was angefordert hat. Vllt. geht das ja zentral über die Ärztekammer oder so?
31.07.2012 20:13
Mädels, merkt ihr eigentlich, dass man alle zwei Minuten ungefähr 5 neue Beiträge lesen muss? Ihr seid ja verrückt
aslo bitte!!! wir sind doch nicht verrückt!!! schwanger nennt man das!
31.07.2012 20:13
Zitat von jana1811:
Mädels, merkt ihr eigentlich, dass man alle zwei Minuten ungefähr 5 neue Beiträge lesen muss? Ihr seid ja verrückt
aslo bitte!!! wir sind doch nicht verrückt!!! schwanger nennt man das!
ALSO
31.07.2012 20:14
Zitat von DieMaus:
Zitat von DieMaus:
Muss nicht die Neue dann auch die Unterlagen bekommen? Wobei, wenn du erst einmal dort warst, ist das ja recht unnötig. Wo warst du denn vorher? Da würde ich mir dann mal meine Akte geben oder an deine neue FÄ schicken lassen.
Vorher war ich in meiner Heimatstadt...aber wegen des Umzugs ist das jetzt zu weit.
Da hab ich auch nichts gesagt. Keine Ahnung, ob die neue was angefordert hat. Vllt. geht das ja zentral über die Ärztekammer oder so?
Als ich mal nen Arzt wg Umzug gewechselt hab, hat der mich gefragt, ob er sich die Akte vom vorherigen anfordern dürfe... War zwar jetzt kein FA, aber das müsste ja ähnlich sein, oder?
31.07.2012 20:14
Zitat von jana1811:
Zitat von Knuffel:
So kuck kuck da bin ich
Stelle mich noch mal vor
Ich bin nun in der 6 SSW und mein ET ist der 29.3.2013 genau auf meinem Geburtstag
Da ich bei den Märzbabys übersehen werde oder was auch immer dachte ich, kann ich mich auch hier einreihen. Ist ja fast April
Hier meine Bilder
herzlich willkommen hier! und herzlichen glückwunsch!
ich will auch endlich ein ultraschallbild,,,, mennoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooo
was genau hat man gesehen ? nur die fruchthöhle ?
Huhu, danke für die nette Aufnahme hier
Ja man hat erst die kleine Fruchthöle gesehen. Was ich nur komisch finde ist, da ich ja mit Ovus meinen ES bestimmt habe, konnte ich nur 4+3 sein, aber laut der Größe der Fruchthöle war ich schon 5+0...ich hoffe es ist nur eins...biiitteeeee
31.07.2012 20:15
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von DieMaus:
Zitat von DieMaus:
Als ich mal nen Arzt wg Umzug gewechselt hab, hat der mich gefragt, ob er sich die Akte vom vorherigen anfordern dürfe... War zwar jetzt kein FA, aber das müsste ja ähnlich sein, oder?
Jaaaa genau
31.07.2012 20:17
Mein Mann hat mir gerade gesagt, dass er sich für nach der Army doch einen anderen Job suchen wird und nicht auf die Ölbohrinsel geht. Das bedeutet er wäre dann jeden Abend zu Hause und auch jedes Wochenende und müsste nicht mehr über Nacht weg...Also wenns nun doch Zwillis werden, habe ich kein Problem damit
31.07.2012 20:18
Das ist ja eine tolle Neuigkeit, stinky
Freut mich.
Man, ich hab grad echt das Gefühl aus meiner Bluse zu platzen...obenrum.
Freut mich.
31.07.2012 20:19
Zitat von stinkysmommy:
Mein Mann hat mir gerade gesagt, dass er sich für nach der Army doch einen anderen Job suchen wird und nicht auf die Ölbohrinsel geht. Das bedeutet er wäre dann jeden Abend zu Hause und auch jedes Wochenende und müsste nicht mehr über Nacht weg...Also wenns nun doch Zwillis werden, habe ich kein Problem damit
stinky, warum nennst du dich eigentlich stinky ???????????
Zitat von DieMaus:
Freut mich.
Mädels wartet mal ab so ca 1-2 Tage nach der Geburt....Da geht ihr von Körbchengrösse A auf DD lol
Zitat von jana1811:
Zitat von stinkysmommy:
stinky, warum nennst du dich eigentlich stinky ???????????
Weil ich meinen Sohn immer Stinky oder Stinker nenne
31.07.2012 20:20
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von DieMaus:
Freut mich.
Mädels wartet mal ab so ca 1-2 Tage nach der Geburt....Da geht ihr von Körbchengrösse A auf DD lol
Ja das kann ich bezeugen...das war aber auch AAAUUUUAAA
31.07.2012 20:22
Zitat von DieMaus:
Wer hat denn zur Geburt einen A-Cup? o.O
Das war nur ein Beispiel um zu demonstrieren wie plötzlich die Brüste die 4 fache Grösse haben lol
31.07.2012 20:23
Zitat von DieMaus:
Wer hat denn zur Geburt einen A-Cup? o.O
Da bin ich hingewandert nach dem stillen
Hatte vor der SS 85B und nun 80A...und nach der Geburt DD..das war aber auch unschön
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt