***April Mamis 2013***
31.07.2012 20:02
Zitat von Knuffel:
Zitat von olchen:
herzlichen glückwunsch knuffel und eine ss kugelzeit
Dankeschön Und dir/euch die schon schwanger sind auch einen herzlichen Glückwunsch. Nun geht die aufregende Zeit los. Mein nächster Ultraschall ist am Montag. Da wird dann geguckt ob es auch nur eins ist, denn mein Mann hat das Glück und kann eineiige Zwillinge zeugen (sein Papa ist ein Zwilling) Ich hoffe es ist nicht so
Haha wie cool. Mein Mann hat auch Zwillinge in der Familie
Ich sag ja und Tanja auch, wir werden bestimmt die ein oder anderen Zwillinge in dem Thread haben
31.07.2012 20:04
Ich sehe ja einen 2.strich.auf dem Foto auch aber nur weil ich's auch live sehe...ach egal...
Zitat von Knuffel:
Zitat von DieMaus:
Ja, und du hast schon ein US-Bild...
ich muss noch 3 Wochen warten
Warum musst du so lange warten?
Weil meine FA (bzw. die Schwester am Telefon) gesagt hat, dass man bei ihrem Gerät erst ab der 10. SSW was sehen kann und es sich nicht lohnt eher zu kommen.
*kopfkratz*
Frag mich, wie die so eine ELS ausschließen wollen.
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Knuffel:
Zitat von olchen:
Dankeschön Und dir/euch die schon schwanger sind auch einen herzlichen Glückwunsch. Nun geht die aufregende Zeit los. Mein nächster Ultraschall ist am Montag. Da wird dann geguckt ob es auch nur eins ist, denn mein Mann hat das Glück und kann eineiige Zwillinge zeugen (sein Papa ist ein Zwilling) Ich hoffe es ist nicht so
Ich sag ja und Tanja auch, wir werden bestimmt die ein oder anderen Zwillinge in dem Thread haben
Also ich verzichte seeehr gerne darauf Bei uns ist nur noch eins geplant. Das würde unseren Plan völlig durcheinander würfeln
Wir müssten sogar umziehen und bräuchten ein neues Auto...aaaaahhhh
31.07.2012 20:06
Zitat von DieMaus:
Zitat von Knuffel:
Zitat von DieMaus:
Ja, und du hast schon ein US-Bild...
ich muss noch 3 Wochen warten
Warum musst du so lange warten?
Weil meine FA (bzw. die Schwester am Telefon) gesagt hat, dass man bei ihrem Gerät erst ab der 10. SSW was sehen kann und es sich nicht lohnt eher zu kommen.
*kopfkratz*
Frag mich, wie die so eine ELS ausschließen wollen.
Was haben die denn für ein Gerät? Hmmm...
Bist du denn sehr zufrieden mit der Ärztin? Wenn nicht wechsel doch einfach, da bekommst du garantiert früher einen Ultraschall
31.07.2012 20:07
Naja, ich war erst einmal da. Da hat sie eig. einen guten Eindruck gemacht.
Habs nicht so mit wechseln.
Muss ich da eig. der alten sagen, dass ich ni mehr komme?
31.07.2012 20:08
Zitat von jana1811:
Zitat von Himbeerchen:
Genau, hauptsache nun ist's geklärt.
himbeerchen..... wir sind am gleichen zyklustag! ( oder schwangerschaftstag )
morgen also 4+ 5 ,was ?
Das ist ja cool!
.
Und wieso die Ticker so komisch rechnen, versteh ich auch nicht. Mein jetziger ist mit Zykluslänge und vET eingestellt. Als ich einen mit letztem Menstag und Zykluslänge gemacht habe, war die restliche Zeit sogar nochmal weniger, aber das SS-Alter das gleiche...
31.07.2012 20:09
Zitat von DieMaus:
musst du überhaupt nicht...ich habe meine "alte" ohne worte verlassen..bin einfach nimmer gekommen
31.07.2012 20:10
Zitat von Knuffel:
So kuck kuck da bin ich
Stelle mich noch mal vor
Ich bin nun in der 6 SSW und mein ET ist der 29.3.2013 genau auf meinem Geburtstag
Da ich bei den Märzbabys übersehen werde oder was auch immer dachte ich, kann ich mich auch hier einreihen. Ist ja fast April
Hier meine Bilder
herzlich willkommen hier! und herzlichen glückwunsch!
ich will auch endlich ein ultraschallbild,,,, mennoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooo
was genau hat man gesehen ? nur die fruchthöhle ?
Zitat von jana1811:
Zitat von Mimi983:
Seht ihr was?
sei nicht traurig...bei ES+12 muss man noch nichts sehen..!!! das war bei mir auch nicht so!!! teste morgen nochmal und übermorgen...
Kopf hoch, einige Frauen haben sogar erst 2 Tage nach NMT erst einen positiven Test, also kann alles noch sein. Hast du denn schon das Gefühl als wenn die Mens kommt.
Bei mir war das so. Hatte gar keine Anzeichen, dachte ich bin nicht schwanger und 4 Tage vor NMT war der Test doch positiv (der mit Wochenbestimmung). Kommt immer drauf an ob die Einnistung früh oder ein bisschen später war. Teste einfach in 1-2 Tagen noch mal
Zitat von DieMaus:
Muss nicht die Neue dann auch die Unterlagen bekommen? Wobei, wenn du erst einmal dort warst, ist das ja recht unnötig. Wo warst du denn vorher? Da würde ich mir dann mal meine Akte geben oder an deine neue FÄ schicken lassen.
Naja, ich hab mir eh vorgenommen nochma bei ner Andern anzurufen und nach dem Termin zu fragen.
Ich bin doch so neugierig.
Ich bin doch so neugierig.
31.07.2012 20:11
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Knuffel:
Zitat von olchen:
Hier kugeln bestimmt bald so einige Zwillingsmamis durch die Gegend...
.
btw: Meine Mama ist ein Zwilling und mein Mann hat Brüder, die Zwillinge sind. Bin also mal gespannt, wie's diesmal bei uns wird...
31.07.2012 20:12
Zitat von jana1811:
Zitat von DieMaus:
musst du überhaupt nicht...ich habe meine "alte" ohne worte verlassen..bin einfach nimmer gekommen
Ja genau, einfach nicht mehr hingehen
31.07.2012 20:12
Mädels, merkt ihr eigentlich, dass man alle zwei Minuten ungefähr 5 neue Beiträge lesen muss? Ihr seid ja verrückt
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt