Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
stinkysmommy
4560 Beiträge
01.08.2012 19:54
Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

So ich mach mir nun erstmal wieder BBQ Chicken Wings und Pommes...Yumm yummy yumm
Was esst ihr heute?

Schon wieder Stinky?

Na dann hau rein und lass es dir schmecken! Hatte ja jetzt 3 Tage hintereinander auch Pommes!

Jaaaaa war auch wieder sau lecker wobei mein Sohn auch unbedingt welche wollte lol

Wie gemein.. aber da biste selbst Schuld! Da ist teilen angesagt!

Das ist gaaanz schlimm bei meinen Kinder...Die haben beide gerade Pommes und Chicken Nuggets gegessen und wollen dann alles noch von mir haben. Meistens esse ich erst wenn die Kids im Bett sind, weil ich dann in Ruhe essen kann, aber das kann ich ja nun nicht mehr machen
Glückskind_87
661 Beiträge
01.08.2012 19:54
Als ich heute morgen auf Arbeit gefahren bin, hab ich auch fast geheult...keine Ahnung, was der Auslöser war...voll komisch.

Hab ich eig. schon erzählt?
Hab ja im Juni die Pille abgesetzt und als mein Freund dann wieder da war (längerer Auslandsaufenthalt wegen Arbeit) gings ans herzeln.
Und ich frag ihn vorher noch: Bist du sicher, dass wir nich verhüten wollen? Ab jetzt kanns jederzeit passieren...

Und schwupps
01.08.2012 19:56
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

So ich mach mir nun erstmal wieder BBQ Chicken Wings und Pommes...Yumm yummy yumm
Was esst ihr heute?

Schon wieder Stinky?

Na dann hau rein und lass es dir schmecken! Hatte ja jetzt 3 Tage hintereinander auch Pommes!

Jaaaaa war auch wieder sau lecker wobei mein Sohn auch unbedingt welche wollte lol

Wie gemein.. aber da biste selbst Schuld! Da ist teilen angesagt!

Das ist gaaanz schlimm bei meinen Kinder...Die haben beide gerade Pommes und Chicken Nuggets gegessen und wollen dann alles noch von mir haben. Meistens esse ich erst wenn die Kids im Bett sind, weil ich dann in Ruhe essen kann, aber das kann ich ja nun nicht mehr machen

Hehe... Mein Mann muss auch immer alles mit mir teilen, wenn er sich was zu essen macht.. den hab ich schon an so eine Situation gewöhnt.

Naja dabei musste ja schon mit Krümelchen im Bauch teilen...
01.08.2012 19:57
Zitat von DieMaus:

Als ich heute morgen auf Arbeit gefahren bin, hab ich auch fast geheult...keine Ahnung, was der Auslöser war...voll komisch.

Hab ich eig. schon erzählt?
Hab ja im Juni die Pille abgesetzt und als mein Freund dann wieder da war (längerer Auslandsaufenthalt wegen Arbeit) gings ans herzeln.
Und ich frag ihn vorher noch: Bist du sicher, dass wir nich verhüten wollen? Ab jetzt kanns jederzeit passieren...

Und schwupps

Also heulen muss ich garnicht.. bin extrem entspannt und gut drauf irgendwie.. aber vielleicht kommt es noch.. bin ja noch nicht so weit wie ihr.

Ohhh, gleich beim ersten Zyklus nach dem Pillen absetzen? Na ihr seid ja fruchtbar! WOW Klasse!
Glückskind_87
661 Beiträge
01.08.2012 20:01
Also grundsätzlich bin ich auch entspannt.
Hab heute morgen meinen Freund gefragt, ob er unter meiner Stimmung leidet und er hat zugegeben, dass ich zur Zeit viel besser drauf bin als sonst

Naja, der wird sich noch wundern. Spätestens wenns Bauchl dann sichtbar wird, werd ich in der Anfangszeit sicherlich total nervös sein und versuchen den zu verstecken.
Zum Glück is bald Herbst, da kann man dicke Fließjacken anziehen...

(Da haben meine Kollegen ja letztes Jahr scon fleißig die Gerüchteküche brodeln lassen, weil sie dachten ich verstecke unter der dicken Jacke was )

@Tanja: Ja, ich war auch total baff...
stinkysmommy
4560 Beiträge
01.08.2012 20:03
Zitat von DieMaus:

Also grundsätzlich bin ich auch entspannt.
Hab heute morgen meinen Freund gefragt, ob er unter meiner Stimmung leidet und er hat zugegeben, dass ich zur Zeit viel besser drauf bin als sonst

Naja, der wird sich noch wundern. Spätestens wenns Bauchl dann sichtbar wird, werd ich in der Anfangszeit sicherlich total nervös sein und versuchen den zu verstecken.
Zum Glück is bald Herbst, da kann man dicke Fließjacken anziehen...

(Da haben meine Kollegen ja letztes Jahr scon fleißig die Gerüchteküche brodeln lassen, weil sie dachten ich verstecke unter der dicken Jacke was )

@Tanja: Ja, ich war auch total baff...

Darf ich fragen, wieso du deinen Bauch verstecken willst?
Glückskind_87
661 Beiträge
01.08.2012 20:10
Na weils ungewohnt is...ich glaub ich gewöhn mich nicht so schnell an meine neue Körperform...
01.08.2012 20:11
Mmh, das mim Bauch verstecken verstehe ich auch nicht...in meiner ersten SS hat man den Bauch erst so ab der 18. Woche gesehen, war schon immer voll frustriert, weil ich kein bischen schwanger aussah...in dieser Schwangerschaft freue ich mich, dass ich meinen Speckbauch dann endlich als Schwangerbauch tarnen kann
Glückskind_87
661 Beiträge
01.08.2012 20:20
Vllt. kommt das ja noch, wenn ich dann soweit bin, dass man einen sehen müsste
stinkysmommy
4560 Beiträge
01.08.2012 20:30
Zitat von mami1304:

Mmh, das mim Bauch verstecken verstehe ich auch nicht...in meiner ersten SS hat man den Bauch erst so ab der 18. Woche gesehen, war schon immer voll frustriert, weil ich kein bischen schwanger aussah...in dieser Schwangerschaft freue ich mich, dass ich meinen Speckbauch dann endlich als Schwangerbauch tarnen kann

Hihi geht mir ganz genauso Glaub mir Maus, du wirst deinen Bauch mit voller Stolz durch die Gegend tragen
Glückskind_87
661 Beiträge
01.08.2012 20:30
Sagt mal, die Schwester meinte vorhin, ich solle mich auf die Blutabnahme nächste Woche vorbereiten. Muss ich da was bestimmtes machen?

Und, wo kauft ihr eure Umstandswäsche? Direkt im Laden, im Internet,...?
stinkysmommy
4560 Beiträge
01.08.2012 20:32
Zitat von DieMaus:

Sagt mal, die Schwester meinte vorhin, ich solle mich auf die Blutabnahme nächste Woche vorbereiten. Muss ich da was bestimmtes machen?

Hm keine Ahnung aber ich weiss, die Blutabnahme ist normalerweise um zu schauen ob du Toxoplasmose resistent bist und ist manchmal auch ein HIV Test..ICh habe schon Umstandshose und Shirts. Ich kauf mir das alles zweite Hand weil es viel viel günstiger ist
lalelu81
3730 Beiträge
01.08.2012 20:33
ich wüßte nicht was du machen solltest ausser wissen, wann dein letzter Zyklus angefangen hat...

Ich trinke übrigens im Moment Malzbier...das ist mir gerade das Liebste!!!
lalelu81
3730 Beiträge
01.08.2012 20:35
ich habe diese Woche übrigens schon 1,5 kg abgenommen, das muß aufhören, weil sonst muß mein Brautkleid nochmal enger gemacht werden, ich heirate doch in 3 Wochen...
Glückskind_87
661 Beiträge
01.08.2012 20:38
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von DieMaus:

Hm keine Ahnung aber ich weiss, die Blutabnahme ist normalerweise um zu schauen ob du Toxoplasmose resistent bist und ist manchmal auch ein HIV Test..ICh habe schon Umstandshose und Shirts. Ich kauf mir das alles zweite Hand weil es viel viel günstiger ist

ebay? secondhandladen? bekannte?

ich hab grad nich wirklich Ahnung, wo ich das Zeug herkriegen soll. Aber son BH wäre schonmal keine schlechte Idee...meine sind bald alle zu eng.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt