Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ria1011
604 Beiträge
24.08.2012 07:56
Guten Morgen ,

Ich würde am liebsten zu Hause bleiben diese laufende Übelkeit ist so schlimm, dass erste was ich denke wenn ich aufwache ..mir ist schlecht kaum trinke ich einen schluck Wasser oder Tee übergebe ich mich gleich . Solange es meinen Engel jedoch gut geht nehme ich das gerne in kauf .

Bin gerade auf den weg zur Arbeit was macht ihr ?
Ceres12345
2227 Beiträge
24.08.2012 08:08
Zitat von Tutti-Frutti:
Zitat von sweety1902:
Hallo ihr lieben,
Leider ist meine zeit nun in der 8. SSW gekommen ... War gestern wegen leichter Schmierblutungen im KH... Heute Nacht hat mich mein Krümelchen dann leider Richtung Sterne verlassen :'( ich habe nun auch leider nicht dass "Glück" um eine OP rum zu kommen... Termin ist schon morgen...
Ich fand es sehr schön mit euch die gemeinsamen ersten Erlebnisse zu teilen!! Ich wünsche euch allen eine Wunderschöne kugelzeit :-* wenn ich wieder kann werde ich mich mal melden oder hier bisschen mitlesen wie es euch so geht...

Oh Gott, Du Arme!!!
Lass Dich drücken!!!

Hattest Du denn vorher schon irgendwelche Probleme???

Man das tut mir so leid... das ist ja genau das,wovor wir alle hier Angst haben!!!
Man ich glaub ich sprech für Uns alle, wenn ich sage,dass es schön wäre,wenn Du dich mal ab und an so viel wie dir gut tut blicken lässt und mal was von dir hören lässt!!!

Nochmal nen Drücker!!!

Guten Morgen man das tut mir jetzt so leid wegen deinem Krümel!!!!! Ich wünsche euch auch alle Kraft der Welt... und nicht allzu traurig sein... die natur weiß schon was sie macht!!! und irgendwann klappt es ganz bestimmt...

Ich wünsche euch alles GUTE und ein baldiges gelingen (nach einer kleinen Pause!)

granini
1768 Beiträge
24.08.2012 08:08
Zitat von findus2010:
Glückskind,ich schreib oft auf Arbeit nebenher.musste gestern morgen schon 33 Seiten nachlesen,von Mittwoch Nachmittag an...

Ich schreibe auch von der Arbeit aus
Terrorzwerg
2333 Beiträge
24.08.2012 08:09
Ceeeeeressssssss meine Plödel-Queen

Guuuuten Morgen
Ceres12345
2227 Beiträge
24.08.2012 08:09
Guten Morgen ihr Osterhasen

mir geht es heute ein wenig besser... bin die ganze Zeit am Zwiback knabbern... ich kann die schon nicht mehr sehen.... aber sie halten mein inhalt drin -.- BÖSES BAUCHI!!!!

Wie geht es euch heute Morgen?? Heute bin ich mal nicht allzu müde... aber ich habe gerade null bock auf arbeiten ^^ na toll, das wird bestimmt ein lustiger tag!!!!!!!!

Ceres12345
2227 Beiträge
24.08.2012 08:10
Zitat von granini:
Zitat von findus2010:
Glückskind,ich schreib oft auf Arbeit nebenher.musste gestern morgen schon 33 Seiten nachlesen,von Mittwoch Nachmittag an...

ich auch wahrscheinlich bekomme ich irgendwann ne Abmahnung oder so
Ceres12345
2227 Beiträge
24.08.2012 08:10
Zitat von Terrorzwerg:

Guuuuten Morgen

He Plödel-Kasperle wie gehts dir???

Terrorzwerg
2333 Beiträge
24.08.2012 08:11
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Terrorzwerg:

Guuuuten Morgen

He Plödel-Kasperle wie gehts dir???

Guut Bis auf das mein Kind heut Morgen um 5 Uhr vor meinem Bett stand, komplett angezogen und zum Spielplatz wollte
granini
1768 Beiträge
24.08.2012 08:11
Zitat von Ria1011:
Guten Morgen ,

Ich würde am liebsten zu Hause bleiben diese laufende Übelkeit ist so schlimm, dass erste was ich denke wenn ich aufwache ..mir ist schlecht kaum trinke ich einen schluck Wasser oder Tee übergebe ich mich gleich . Solange es meinen Engel jedoch gut geht nehme ich das gerne in kauf .

Sitze auf der Arbeit
Thema Übelkeit: Kann ich zum Glück nicht mitreden...
Terrorzwerg
2333 Beiträge
24.08.2012 08:12
Zitat von granini:
Zitat von Ria1011:
Guten Morgen ,

Sitze auf der Arbeit

Ich sitze auf der Couch und mache gleich nochmal die Äuglein zu
Glückskind_87
661 Beiträge
24.08.2012 08:12
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von findus2010:

Ich darf das nicht
Hab ja aber mein Handy, da kann ich wenigstens mitlesen.
granini
1768 Beiträge
24.08.2012 08:13
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von findus2010:

Ceres12345
2227 Beiträge
24.08.2012 08:27
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von granini:
Zitat von Ria1011:
Guten Morgen ,

Sitze auf der Arbeit

aber schnarch nicht so laut, gall??
Terrorzwerg
2333 Beiträge
24.08.2012 08:28
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von granini:
Zitat von Ria1011:
Guten Morgen ,

Sitze auf der Arbeit

aber schnarch nicht so laut, gall??

Soo laut damit du es hörst
Ceres12345
2227 Beiträge
24.08.2012 08:29
Zitat von Ria1011:
Guten Morgen ,

Guten Morgen ich leide mit dir ^^ mir gehts nicht anders xD autofahren finde ich am schlimmsten!!! Man kann nicht, aber muss so dringend und das gehüpfe von dem Auto auf der Straße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt